5.0 von 5 Sternen Größenhilfe

Vor 1 Monat von R. Schröder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Größenhilfe, 12. November 2013
D. Moos "sully" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist das zweite Mal, dass ich diese T-Shirts bestelle. Die erste Bestellung hatte ich mir vor einiger Zeit in Größe M gekauft. Sie passen, aber waren mir im Nachhinein etwas zu eng. Diesmal habe ich Größe L bestellt und finde es beim Tragen etwas bequemer. In der Regel kaufe ich Größe M. Ich bin 1,78 Groß, Wiege 85 Kg und habe eine gut gebaute Statur. Vielleicht hilft euch dies bei der Größenauswahl.

Die T-Shirts trage ich bei jeder Sportart, ob im Fitness, beim Hallenfußball oder zum Joggen. Ein Allround T-Shirt und kann den Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse Shirts!, 22. Dezember 2013
Mein Freund und ich sind sowieso große underarmour-Fans und über Allstars würde ich jederzeit wieder bestellen. Tolle Quali, toller Service und guter Preis.

Größenhilfe: Bei 1,83 m und 80 kg passt eine L sehr gut - nicht zu eng, nicht zu weit. Wers körperbetont mag, sollte aber doch lieber bei M bleiben. :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 1. April 2014
auf 180cm 94kg 12% Körperfett Gr. L passt perfekt. Oben eng Körperbetont aber nicht zu übertrieben und untenrum eher locker eher lang aber Perfekt! Qualität ist wie bei den anderen Shorts und T-Shirts von UA Gut! Preis Leistung stimmt zu 100%. Sehr angenehm zu tragen. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 18. März 2014
War Anfangs aufgrund des günstigens Preises für diese Funktionsbekleidung doch etwas skeptisch - wie sich aber herausstellte, völlig unbegründet. Die Shirts fühlen sich auch bei starkem schwitzen, angenehm "trocken" an und die unerträgliche Geruchsbildung wie bei Konkurenzprodukten entfällt komplett!

5.0 von 5 Sternen Tolle Funktionskleidung, 14. Juli 2014
Top Produkt!!! Passt wie angegossen, sehr angenehm zu tragen zu einem sehr vernünftigen Preis. Sehr zu empfehlen und ich werde UNDER ARMOUR weiter treu bleiben.

2.0 von 5 Sternen Leider nur noch in Loose Schnitt erhältlich, auch wenn anders angegeben, 26. Juni 2014
Leider verkaufen die Händler dieses Shirt jetzt nur noch in der Loose Form, obwohl in den Beschreibungen öfters noch Regular steht. Dadurch sind die Shirts sehr sehr weit. Zum rumgammeln auf dem Sofa aber sehr angenehm. Da sie aber nur noch die Loose Form liefern, gibt es nur 2 Sterne. Am besten vor der Bestellung Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Bei mir, 1,83m, sportliche Figur, ist L wie beschrieben viel zu weit, denke das M in Regular passen würde, gibt es ja aber nicht mehr!

5.0 von 5 Sternen Toll für jeglichen Sport, 19. Juni 2014
Die Shirts fallen ein wenig groß aus und mir reicht deshalb Größe "M" bei 1,70 m und 100 cm Brustumfang.
Benutze die Shirts fürs Fitnessstudio, Wandern und fürs Laufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Also erstmal großes Lob an den Lieferanten.

Die erste Sendung ging auf Postweg verloren. Der Händler hat schnell auf Mails reagiert und ohne Probleme Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. So macht man Künden zufrieden :)

Zur Wäre:
Guter Stoff
Angenehm zu tragen (sehr dünner Stoff)
Schweiß wird gut abtransportiert.

Größe, dafür kann der Händler aber nichts, ist überzogen. Der Hersteller gibt die Größen ein bis zwei Größen zu groß an. Habe Standardkleidung XL.... Hier passt mir L top....

Also, Daumen hoch.

Ps: Hab schwarz und Blau bestellt..... Gilbet für beide Farben :)

5.0 von 5 Sternen Review, 5. Juni 2014
Das T-Shirt sieht wie ein Baumwoll-T-Shirt aus und fühlt sich auch so an.
Es hat aber fast alle Vorteile eines T-Shirts aus Synthetik.
XXL passt mir (1,70m, 110kg, nicht wenig Bauch^^) sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Top Laufshirt!, 5. Juni 2014
Schnelle Lieferung! Echt gute Qualität und beim Laufen angenehm zu tragen!
Größe M fällt nicht zu eng und nicht zu groß aus (174cm u 65kg). Wer es lieber eng mag sollte es in S nehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›