Farbe: black / black|Größe: 43-46|Ändern
Preis:12,99 €+ Versandkostenfrei

am 9. Juli 2015
Die Socken sind hervorragend für den Sommer, da sie recht luftdurchlässig sind. Auch gibt es keine dicken und wulstigen Nähte direkt über dem Zehenbereich, was mich an vielen anderen Socken immer schon sehr gestört hat. Sie habe ein weiches Frottée-Inline an den richtigen Positionen und einSieb-artiges Netz im seitlichen Bereich. Das ist optimal für den Sommer. Im Winter würde ich sicherlich andere Socken tragen. Ich kann diese Socken für den Sommer sehr empfehlen und habe sie auch auch in anderen Farben bestellt.
am 2. April 2016
Meine Socken hatten ständig Löcher und waren super schnell kaputt vom Waschen, zu dem brauchte ich geposterte Socken für die Arbeit.
So fand ich schnell diese Variante von Puma-Socken und entschloss mich gleich alle anderen Socken zu verbannen und durch diese zu ersetzen.

-super für den Sport
- super für Daheim
- super für den Winter
- und im Sommer kommt gut luft durch
am 9. Oktober 2014
Sehr gut verarbeitet, als Quarters genau die Höhe die ich haben will und mit der festen Frotteesohle auch ein gutes Gefühl im Schuh.
Habe diese Puma Quarters bereits zum dritten mal gekauft und bin immer noch sehr zufrieden mit den Socken!
am 31. August 2014
Preiswerte Sportsocken mit sehr gute Qualität.
Gute Verarbeitung, ausreichend dick, weich, saugfähig und sehr angenehm.
Richtige Socken für Sport. Bei gleicher Kondition werde ich immer wieder bestellen.
am 24. März 2015
Beste Socken die ich jemals hatte, halten warm und haben eine angenehme dicke vom Stoff her, gleichzeitig kann ich sie aber auch zum Sport oder in die Arbeit benutzen und schwitze nicht, der obere Rand drückt auch nicht nach einiger Zeit und die Naht an den Zehen ist anscheinend gar nicht vorhanden, nur Spaß, man spürt sie einfach nicht, habe mir gleich nochmal 8 paar bestellt, Lieferung ging auch sehr schnell
am 14. Oktober 2015
Habe die Socken in schwarz und grau bestellt. Sie sind etwas dicker im Material, was ich sehr gut finde. Die Grösse 43- 45 passt meinem Sohn,der 43 hat, sowie meinem Mann, der Grösse 45 hat. Bin wirklich sehr zufrieden.
am 10. Mai 2015
Top Produkt. Gehen knapp bis über den Knöchel.
Lieferzeit wie immer schnell. Qualität: weiche Baumwolle, passen wie angegossen (hab Gr. 42 und 38-42 bestellt) Haltbarkeit wird sich zeigen, machen aber einen sehr guten Eindruck. Auf jeden Fall zu empfehlen für den Preis, dazu kostenloser versandt. Was will Man(n) mehr :-)
am 18. Juni 2016
Ich trage vorzugsweise Socken die nicht zu kurz und auch nicht zu lang sind.
Die Socken haben eine Bequeme weiche Sohle und halten gut am Bund (kein Runterrutschen)
Die Socken halten auch die Passform nach mehrmaligem Waschen.
Qualitativ hochwertiges Produkt zu günstigem Preis.
Habe mir glatt ein zweites Paket bestellt.
Versand spitze, klare Kaufempfehlung!
am 9. April 2014
Ich bin ziemlich begeistert von diesen Socken sie sind 1tens mit dickem stoff und zweitens total angenehm zu tragen. Einziger kleiner abzug ist dass der dunkle stoff ein bisschen in das geschriebene weiße puma geht und das nicht mehr so toll aussieht
am 13. Juni 2015
Ich persönlich finde diese Socken wirklich gut. Super Passform, auch nach mehrmaligem Waschen. Und die Sohle ist auch etwas dicker und dadurch auch recht saugfähig. Werde ich definitiv wieder bestellen!