5.0 von 5 Sternen Was lange währt....
Das wichtigste zuerst: Es handelt sich hierbei um sechs Paar Socken!! Ich hab diese Information nämlich verzweifelt gesucht, als ich das Set bestellen wollte. Die Socken stinken nicht, sehen gut verarbeitet aus und sitzen gut. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

Leider ist meine erste Bestellung unterwegs verloren gegangen,...
Vor 10 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu groß
schöne Qualität - aber fallen viel zu groß aus - habe Größe 39 und Größe 39-42 gekauft,
Die Socken sind für Größe 42 sicher ok, wer 39 trägt dann lieber doch Gr. 35-38 kaufen.
Vor 5 Monaten von Sylke Wagner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was lange währt...., 12. Februar 2014

Leider ist meine erste Bestellung unterwegs verloren gegangen, Amazon und Allstar Sport waren aber total zuvorkommend es wurde gleich ein zweites Päckchen rausgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Da kann man sich nicht beschweren!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Unisex Quarters Socken Sportsocken 6er Pack (Misc.)
Gekauft habe ich diese Socken aus 2 Gründen. Bei PUMA erwartet man aufgrund des Namens schon solide Qualität und zum anderen für ein Markenprodukt ist der Preis für 6 Paar! Socken total fair und ok. Beide Aspekte haben mich nach Eintreffen der Ware nicht getäuscht.

Die Socken haben ein angenehmes Material, nicht zu dick und nicht zu dünn. Sie sind nicht übertrieben kurz, wie bei vielen Sneaker Socken, aber auch nicht zu hoch. Bei mir, Größe 44/45 enden sie recht bündig am Knöchel. Der Gummibund sind solide, aber nicht eng der vom Gefühl her unangenehm. Passform, besonders am den Zehen und an der Verse ist top. Da baumelt nichts rum was Druckstellen verursachen könnte.

Je nachdem wann und wie man sie trägt sollten sie doch eine gewisse Zeit halten und nicht nach 3,4 Wäschen aufgeben. Ich habe mir sofort 12 Paar bestellt um den Sockenbestand aufzufüllen. Für das Geld kann man mit diesem Produkt nichts falsch machen.

5 Sterne weil man bekommt was man erwartet und das zu einem fairen Preis!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität mit langer Lebenszeit, 23. November 2013
Socken haben ein guten Tragekomfort, sind nicht so dünn oder zu dick und habe eine lange Lebensdauer. Haben diese Socken schon das 2x gekauft und werden sie auch zukünftig kaufen.

5.0 von 5 Sternen Artikel ist..., 30. September 2014
...wie beschrieben und auch mit der original PUMA-Verpackung.

Der Verkäufer ist SEHR zuvorkommend, da das Paket anscheinend auf dem Transportweg verlorenging (hab sowas noch nie erlebt), aber ich wurde mit dem Paket in sehr höflicher Weise schriftlich informiert, dass ein Lieferverzug besteht und ein neuer Artikel unterwegs war.
Durch die exakte Artikelbeschreibung und dieses Handeln sind 5 Sterne für mich selbstverständlich!

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 5. Juli 2014
Diese Socken sind wirklich gut. Ich habe keine Punkte zu bemängeln.
Auch nach vielen Wäschen haben sie immer noch die gleiche Passform und Farbe.
Das Puma-Logo kommt gut zur Geltung.

3.0 von 5 Sternen zu groß, 23. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!, 7. August 2014
Habe normalerweise Größe 39, aber nach lesen der Bewertung habe ich den guten Ratschlag angenommen und die Größe 35-38 genommen. Passen perfekt und rutschen nicht im Schuh...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. August 2014
Die Socken haben ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Auch nach mehrmaligen waschen sind sie noch gut in Form. Zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 10. Dezember 2014
Habe die Socken gar nicht probegetragen, die Rezension bezieht sich nur auf den ersten Eindruck. Von der Haptik her sehr dünnes Material, was schon bei leichtem Stretch durchscheinend wird. Zudem - und das ist mMn der Hauptmakel - ist im hinteren Fersenbereich ein mich sehr störender horizontaler weißer Puma-Aufdruck, der auf dem Produktfoto (jetzt, wo ich es weiß) nur zu erahnen ist. Dieser ist so angebracht, dass er über den Fersenbereich der meisten flacheren Schuhe hinausschauen wird. Da ich die Socken auch mal mit etwas schickeren Schuhen oder einfach als schwarze Alltags-Socke benutzen wollte so - für mich - leider nicht zu gebrauchen!

5.0 von 5 Sternen Tun was sie versprechen!, 10. September 2014
Vielleicht sind sie etwas dünn und für den Winter (oder den Sommer von 2014, was im Prinzip das gleiche ist) ungeeignet, wenn man schnell kalte Füße kriegt.
Da das bei mir nicht der Fall ist, bin ich sehr glücklich damit.
Das Beste: Hab mir gleich zwei von den Packen geholt, so hab ich genug Socken, um damit von Waschgang zu Waschgang zu "überleben" und dafür muss ich nie wieder Socken sortieren!