4.0 von 5 Sternen Für 5 Euro ganz in Ordnung..., 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: MASQUENADA, Erwachsene Kreditkartenetui, Visitenkartenetui, Kartenetui, Scheckkartenetui, Kartenmäppchen, Portemonnaie, Geldbörse, Geldbeutel, Börse, Echt Leder, Braun, Mittelbraun, Cognac 10,5x8x0,5cm (B x H x T)
Ich schätze Established Seventy 9 aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, auch Lieferzeit ist immer kurz. Für knapp 5 Euro kann man dieses Etui nehmen. Was viele freuen wird: Es passen Kreditkarten sogar MIT Plastikhülle rein - falls jemand besonders vorsichtig ist :-) Auch ohne Hülle rutschen die Karten nicht raus, man kann auch zwei in ein Fach stecken, das Material ist dehnbar. Was mir nicht ganz so gut gefallen ist und weshalb ich einen Stern abziehe, ist die Tatsache, dass die Kanten oben nicht vernäht wurden, d. h. das Leder ist nur einmal umgeknickt und das war's dann. Hätte man sauberer machen können. Ich habe mir dieses Etui bestellt, damit ich in meiner großen Börse noch etwas mehr unterbringen kann, ich stecke meine ganzen Bonuskarten hier rein und dann kommt das gesamte Teil mit in mein Portmonnai :-)

5.0 von 5 Sternen Als Minigeldbörse in Verwendung, 27. Mai 2014
Ich habe mein Kreditkartenetui heute erhalten und bin sehr zufrieden. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer minimalistischen Geldbörse, wie etwa die Evan Wallet von Ainste. Nachdem Produkte diesen Typs bei uns in Europa nicht angeboten werden, habe ich die Kreditkartenetuis auf Amazon.at durchforstet. Das Etui von MAS[QUE]NADA fasst ohne Probleme 7 Kreditkarten, so, dass es noch bequem in der vorderen Hosentasche getragen werden kann. Das mittlere Fach verwende ich derzeit für Kleingeld. So lange es nur ein paar Münzen sind, stören sie nicht weiter. Das große Fach auf der Seite der vertikalen Kartenfächer verwende ich für Checkkarten und Banknoten. Lediglich die horizontalen Fächer, welche dem Etui sein eleganten Auftreten verleihen, sind eher nutzlos. Sie sind breiter gearbeitet, dadurch sitzen Karten nicht einhundertprozentig fest.

Über das Material lässt sich sagen, dass es ausgesprochen schön und elegant aussieht. Als Laie konnte ich auch in der Verarbeitung keine Mängel feststellen.

Zum Schluss habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Wäre an der Öffnung des großen Fachs im Material eine schmale Bandfeder verarbeitet, ließe sich das Etui als Vollwertige Geldbörse verwenden, ohne dem Manko, dass Münzen herausfallen würden.

5.0 von 5 Sternen mehr als nichts..., 26. März 2014
...so lautet die Übersetzung aus dem spanischen Wortlaut: ,,mas que nada''. Das ist sehr bescheiden, den das Kartenetui ist sehr gut verarbeitet. Das Innenfutter ist präzise und sauber eingearbeitet und die Nähte ordentlich gezogen. Das Etui aus weichem Leder und hat für mich genau die richtige Größe. Zwei bis drei Karten sind realistisch, obwohl theoretisch sechs Karten reinpassen würden. In der Mitte befindet sich ein großes Fach, in das man gut ein paar Geldscheine verstauen kann. Mit Zwei Karten und ein paar Scheinen trägt es in der hinteren Hosentasche nicht auf und die Karten sind gut geschützt. Für mich (kein ,,Vielkartenliebhaber'') ein perfekter Begleiter den ich gern weiterempfehle.

5.0 von 5 Sternen 1A, 14. Juli 2015
Masquedana eine super Marke ..!!
Kartenetui ist super verarbeitet und sieht Schick aus,trage es jetzt seit längerer zeit mit mir rum und bin immer noch Begeistert
werde ich Definitiv weiterempfehlen ...

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Portemonnaie zu einem tollen Preis., 16. Juni 2015
Dieses Portemonnaie ist wunderschön, klein, handlich, ich bin begeistert. Ich hätte diese Qualität und Schönheit niemals bei diesem Preis erwartet. Sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Kreditkartenetui, 24. Januar 2014
das Etui ist sehr praktisch und formschön. Meine Kreditkarten passen alle hinein. Außerdem ist es aus hochwertigem Leder und sehr gut verarbeitet.