Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2013
Liebe Klassikfreunde,

die Sinfonien 1-34 sind vom Mainzer Kammerorchester unter Günter Kehr eingespielt, während die Sinfonien 35-41 von der Philharmonica Hungarica unter Peter Maag vervollständigt werden.

Ich habe nichts dagegen, wenn kleine oder unbekanntere Orchester bekannte Werke einspielen, für die es schon Alternativen und/oder auch Referenzaufnahmen gibt. Allerdings habe ich etwas gegen schlechte Qualität. Manche Stellen sind hier tatsächlich übersteuert! (Vgl. Sinfonie No. 10 - erstes Allegro). So etwas kann man leider nicht empfehlen, auch wenn die 12 Stunden mit W. A. Mozart wirklich vergnüglich gewesen wären ...
am 4. April 2015
bisher beste interpretationen der sinfonien bis ca. kv297von mozart.spätere von szell unübertroffen,soweit von ihm dirigiert.viele andere:böhm langweilig. graf uneinheitlich usw.
am 24. März 2015
wundervolle musik. Von der Qualität viel besser als das, was bei youtube ist. Ich höre die Werke immer wieder bis zum Überdruss.
am 19. Januar 2014
Für alle Freunde von klassischer Musik und Mozart, oder solche die es werden wollen, ist das die Gelegenheit. Mozart komponierte für meinen Geschmack sehr leichte und mitunter direkt fröhlich machende Musik. Will sagen, dass man die kompletten 178 Titel durchhören kann, ohne dass es einem langweilig oder schwermütig wird, oder dass man großartig Ahnung davon haben müsste, die ich tatsächlich auch nicht besitze. Das sind 10 Stunden klassische Musik, für einen unschlagbar günstigen Preis.
am 26. Januar 2014
Die Musik an sich verdient 5 Sterne, auch die Aufnahme ist wirklich gut.

Allerdings ist es ein Krampf, die Stücke herunterzuladen. Die Software, die Amazon hier anbietet ist wirklich unausgereift und kostet Nerven. Ich benutze auch die Premiumversion eines Musikstreamingdiensts und auch wenn Amazon konkurrenzlos im Service ist kann es in diesem Bereich wirklich noch nicht mithalten!
am 17. Dezember 2013
Diese VoxBox ist eifach perfekt um die ganze Mozart Symphonie zu entdecken ( wieder entdecken)und alles mit einem unschlagbaren Qualität Preis Ratio.
am 8. November 2013
Es ist einfach unbeschreiblich gut.....
Sollt in jeder Sammlung vorkommen.
Es ist eine perfekte Zusammenstellung der Stücke. Jedem zu empfehlen.
am 7. November 2013
Der Preis war einfach unschlagbar, da konnte man absolut nichts falsch machen.
Klassische Musik findet nicht jeder gut, aber wer sie mag sollte zuschlagen.