5.0 von 5 Sternen Super Gerät
Lieferung alles ok.
Ich schraube mit dem Teil an meinem Mopped. Hat genügend Power. Musste den Akku noch nie aufladen (2 Hardcore Schraub Tage).
Gut verarbeitet. Liegt gut in der Hand.
Vor 15 Monaten von Tobias Willert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, nur für Kleinigkeiten
Enttäuschend, es steht dabei er hat 230 nm, damit kann man nicht mal Reifen wechseln.
Er ist zwar klein und leicht, aba eher nur für Kleinigkeiten zu brauchen.
Vor 2 Monaten von Hannes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita BTW251RFJ Akku-Schlagschrauber 230 Nm 18 V, 2 Akkus und Ladegerät im MAKPAC (Werkzeug)
Lieferung alles ok.
Gut verarbeitet. Liegt gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Makita, 2. August 2014
Bin sehr zufrieden,das Gerät entspricht voll meinen Vorstellungen und meinen Bedürfnissen.Super finde ich weiters die schnelle Lieferung.Das keine unnötige Papierrechnung beigepackt ist ,ist sehr vernünftig,weil dadurch viel Papier gespart wird.

MfG
Alfred Wiedek

5.0 von 5 Sternen Klein aber stark, 2. April 2014
Da ich mich von meinen Milwaukee Maschinen getrennt habe brauchte ich nun einen neuen Schlagschrauber.
Ich habe mich für den BTW 251 entschieden da ein vergleichbarer Bosch GDS nur 180 NM Drehmoment hat.
Über die Größe und das Gewicht war ich schon etwas erstaunt da der Schrauber recht klein und leicht ist.
Beim ersten Test hat er mich aber gleich überzeugt.
ich habe einen Radbolzen an meinem Bus gelöst und das funktionierte einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 4. Mai 2014
Echt ein super Schrauber, Kraftvoll und kompakt ,Sehr lange Standzeit des Akkus , ruck zuck wieder voll, einfach geniales teil

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, nur für Kleinigkeiten, 16. März 2015
Er ist zwar klein und leicht, aba eher nur für Kleinigkeiten zu brauchen.
Vom verkäufer bin ich noch mehr enttäuscht, weil ich eine Mail bekommen habe das ich ihn innerhalb von 2 wochen zurück senden kann, und die ausrede war als ich ihn innerhalb von 3 tagen nach Email erhalt zurück gesendet habe das ich Über die 2 wochen bin, und das er gebrauchsspuren aufweißt .ich hab zwar keine gesehen aba vlcht waren die weil ich 1 mal den akku zum testen reingesteckt habe, da ich damit nicht mal irgendwas bei der Radmuttern bewirkt habe, habe ich ihn wieder weggepackt und mit den Drehmomentschlüssel weiter gemacht.
Es ist zwar ein makita gerät aber einmal und nie wieder

5.0 von 5 Sternen Makita BTW251ZJ Akku-Schlagschrauber 230 Nm 18 V, im MAKPAC, ohne..., 16. November 2014
Makita BTW251ZJ Akku-Schlagschrauber 230 Nm 18 V, im MAKPAC, ohne...worte einfach Hammer. klein aber fein... ... . . . .

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 12. Oktober 2014
Das Teil ist der hammer nur ich würde gerne noch die rechung wäre echt toll per post zubekommen. Aber sonst top.