Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 13. Juni 2016
Weil es nach meinem subjektiven Geschmack so gut ist. Mehr gibt es kaum zu sagen, bei MP3 kann man ja kaum was falsch machen als Anbieter.
am 12. Mai 2014
Super Lied. Instrumental auch ganz toll gemacht, Aloe Blaccs Stimme ist ja eh ne Klasse für sich. Kriege ich echt gute Laune beim Hören!
am 28. April 2014
Dieses Lied ist einfach der Hammer. Habe es in der Werbung gesehen und sofort gekauft. Der Preis ist auch völlig in Ordnung!
am 26. Juni 2014
Lauter Tolle Songs und es klingt nicht alles gleich, jeder Song für sich ist was spezielles, ein absoluter Kauf Tipp
am 18. August 2014
Gute Musik in guter Qualität. la la la la la la la la la la la la la la la la wie blöd ist das denn immer
am 29. Mai 2014
Hier hat jemand "meine Zeit" in Worte gefaßt. Es erinnert mich an meine Jugend, an die politischen und menschlichen Ziele der 70/80er, an MLK, an Atlanta. Daran wie wir gern sein wollen und daß man uns/allen Menschen mit Respekt begegnet.