Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. November 2013
Rein zufällig in einen TV-Auftritt von Aloe Blacc reingezappt und war total begeistert. Melodie und Refrain sind extrem eingängig und bleiben sofort hängen. Die soulige Stimme von Aloe Blacc und countryhaft anmutende Musikelemente ergeben eine interessante Mischung.
Der Song gefällt mir so gut, dass ich mir auch die Radio Edit von Avicii runtergeladen habe. Sie kommt trotziger daher als die etwas melancholischere Acousticversion. Trotz meiner Aversion gegen elektronische Dancemusik finde ich sie ebenfalls mitreißend.
am 6. Juni 2014
if Avici's version was successful and you liked it- here comes the real thing! Aloe Blacc has got a voice that reverberates somewhere in your solarplexus- the acoustic version is so much more sensual than the more electric forerunner by Avici. Absolutely contagious. You won't get rid of the melody again.
am 23. Dezember 2013
Diese Accoustic Version kann ich zur Zeit rauf und runter hören!
Eine gute Mischung zwischen ruhigem Accoustik Sound und flottem Rhythmus.
Macht einfach Laune...
am 5. Januar 2014
Voller Hörgenuss für die Ohren, einfach anhören, gutfinden entspannen! Tolles Amazon! Bin mit allem sehr sehr zufrieden. Machts nach - anhören, gutfinden ...
am 21. Januar 2014
Schönes Lied. Guter und schneller download. Vielseitig einsetzbar. Immer wieder gern zu hören und anderen weiter zu empfehlen.
Schöne Stimme.
am 27. Januar 2014
'Ein sehr schöner Song mit einer grandiosen Stimme. Ein Sänger mit sehr viel Gefühl in der Stimme. Und dann noch die Accoustic-Version - Klasse !
am 6. Dezember 2013
Echt Klasse der Track!!! Ein echter Ohrwurm....Super stark. Die Acoustic Version, sowie die Version mit Avicii sind einfach nur geil.