Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 8. Februar 2014
Ich habe mir die CD eigentlich nur wegen eines Liedes gekauft. Aber die anderen Stücke sind sogar noch besser und ich freue mich richtig über den Kauf.
am 27. Dezember 2013
Kam als Weihnachtsgeschenk bei meinem Schwiegervater sehr gut an und funktioniert einwandfrei. Würde es immer weiter empfehlen, alles in einem - super.
am 16. Dezember 2013
Habe die CD meinem Freund gekauft! Dieser war begeister.
Die CD läuft nunmehr non-stop im Auto und wir haben uns immer noch nicht satt gehört!
am 20. Dezember 2013
Die samtige Stimme von Aloe Blacc vermag auch diesen Tonträger zu einem besonderen Musikerlebnis werden zu lassen. Gute Musik zum Entspannen.
am 8. Juli 2014
Habe die CD nicht für mich selbst gekauft.Hatte aber mir die Song via Internet angehört.Das Geburtstagskind fand die CD Klasse.
am 29. November 2013
Blacc istgut! Die Stimme geht unter die Haut und die Songs sind gut abgestimmt und für jeden Fan ist was dabei.
am 13. Juli 2014
Insgesamt ein tolles Album mit viel Abwechslung und den aus Radio/Fernsehen bekannten Hits. Auf jeden Fall zu empfehlen ! !
am 26. Juni 2014
Lift your Spirit hat einige ' gute Laune Song ' und diese inspirieren mich immer wieder auf neue.
Hammer Album!
am 26. Dezember 2013
Meine Frau war auf der Suche nd nun Hat sie die CD. Alle zufrieden und noch vor den Feiertagen gekommen.Klasse
am 15. März 2014
wer diese art von musik mag, ist hier genau richtig mir gefällt dieses und darum geht es dabei ja oder ?