5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Habe sie für meinen Mann gekauft. Die Sitzen gut und sehen gut aus. Die günstigeren shorts die wir zwischendurch mal gekauft haben, kommen in den Müll.
Vor 15 Monaten von toma veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität Note 6!!!
habe vor rund 3 jahren schon mal die gleichen boxershorts bestellt und war von der qualität her sehr zufrieden!
diese sind selbst heute noch nicht ausgeleiert und haben noch keine löcher!
Vor 14 Monaten von Löschknecht veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität Note 6!!!, 8. Februar 2014
diese sind selbst heute noch nicht ausgeleiert und haben noch keine löcher!
aber, die vor kurzem gelieferten shorts sind einfach nur noch billigware! der stoff ist so dünn, dass er nach kurzem tragen sofort ausgeleiert ist! und das soll "markenware" von PUMA sein??? bin absolut ENTTÄUSCHT und kann sie auf keinen fall weiter empfehlen!!!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Haltbarkeit, 13. Juni 2014
Ich habe im Mai 2013 einen 4er-Pack in verschiedenen Farben bestellt. Die Boxershorts sahen Anfangs gut aus und waren angenehm zu tragen. Das änderte sich jedoch schnell: Bereits nach einem halben Jahr wanderte das erste Exemplar in die Tonne! Rund ein dreiviertel Jahr nach Lieferung landeten alle anderen ebenfalls dort. Einerseits sahen sie echt schon alt aus, andererseits ribbelten Nähte auf, der Stoff wurde dünn und es bildeten sich Löcher.
Ich mache viel Sport und habe diese Boxershorts auch dabei getragen. Mit Produkten von anderen Herstellern in ähnlichen Preisklassen mache ich das allerdings auch. Die halten meiner Erfahrung nach mindestens doppelt so lang.

Zwei Sterne vergebe ich nur deshalb, weil sie Anfangs echt gut waren.

3.0 von 5 Sternen PUMA FRÜHER GUT HEUTE NUR NOCH MIT GROßER MUT, 29. November 2013
Habe immer Puma Unterhosen gehabt und die hielten viele Jahre. Heute habe ich diese Unterhosen erhalten. Ich bin enttäuscht.
Die Qualität ist nicht mehr das was es mal war, das sind zwar andere Hersteller auch nicht mehr. Aber ich habe in der Türkei NoName
Marken mit 100% Baumwolle gekauft und das Material war deutlich schöner als dieses heute in Deutschland verkauft wird.
Vor allem ist das Material von Puma so dünn, dass es nicht mehr lange halten kann. Die Türkische Qualität meiner Unterhosen sind für den Winter viel dicker. Deshalb gibts für Puma 2 Sterne Abzug.

2.0 von 5 Sternen Qualität unterdurchschnittlich, 11. Juli 2014
Chris (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Preis ist gut, aber die Qualität weniger. Habe mir vor einem guten Jahr auch einige Shorts von Puma gekauft und musste feststellen, dass der Bund arg schnell ausleiert und sich die Nähte am Bund sehr schnell lösen. Dadurch sieht die Boxer rasch unattraktiv aus. Würde daher vom Kauf eher abraten.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Dezember 2013
Die Boxershorts sind perfekt. Habe selten so eine gute Qualität gesehen.
Mein Partner sagt, sie sind super zu tragen, sehr angenehm. Sie sehen dazu noch super aus und die verschiedenen Farben sind spitze ! Werden nur noch diese bestellen. Der Preis ist ebenfalls klasse.

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt., 5. Juli 2014
Zimmermann (Bad Aibling) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Passform. Schöne vordere Auswölbung eingearbeitet. Oberrand knickt nicht um. Hab schon länger welche in gebrauch und bin sehr zufrieden,deshalb Wiederbestellung. Stoff angenehm.

3.0 von 5 Sternen Qualtität so la la, 23. Oktober 2014
Mein Gott, jetzt sitze ich hier und schreibe eine Rezension für Unterhosen............. :-)
Nun gut, ich bin bei diesen Boxershorts eigentlich Wiederholungstäter, aber ich musste jetzt feststellen, dass die Qualität nicht wirklich gut ist.
Der Bund leiert auch bei mehrmaligen Waschen nicht aus - das ist positiv.
Passform ist auch vollkommen in Ordnung.
Aber das Material ist nicht das dickste, und so lösen sich die Boxershorts nach einer nicht unbedingt langen Zeit im Schritt auf und sind dann nicht mehr zu gebrauchen.
Schade, ich dachte Puma steht für Qualität.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 4er Pack in vielen Farben (Misc.)
Am Anfang war ich sehr zufrieden aber dann nach ca. zwei Monaten gehts los, nähte gehen auf Löcher im Schritt und Total verzogen. Halten maximal vier Monate dann ab in die Tonne. Hab acht Stück hier gekauft und zwei beim örtlichen Händler die zwei sind genauso schlecht. Es liegt also meiner Meinung nicht daran das hier eventuell Fälschungen verkauft werden.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung für den Preis, 1. Juli 2014
Sitzen perfekt, der Stoff ist aber relativ dünn, so dass sie nach ein paar Durchgängen in der Waschmaschine Löcher bekommen. Das ist etwas ärgerlich.