5.0 von 5 Sternen Super Kauf
Super schick für den Sommer!!!
Auch echt bequem durch das vorhandene Fußbett.
Und gut, dass ich auf die netten Bewertungen gehört hab.
Denn ich schwanke immer zwischen Gr. 38 und 39, da beschrieben wurde, dass sie
klein ausfallen, hab ich sie mir in 39 bestellt und sie passen super gut!!!
Jetzt kann der Sommer endlich kommen ;)
Vor 7 Monaten von Rene David veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas eng, trotz zierlichem Fuß
Ich hab mir den Zehnterenner in gelb bestellt. Sehr auffällig, seh knallig.
Ich habe mir meine normale Größe 38 bestellt.. anfangs war der Schuh sehr eng, obwohl ich sehr schmale Füße habe, und ich dachte erst ich hätte eine Nummer zu kl.... nein.... komm da vorbeiein bestellt aber nach kurzem einlaufen ging es dann doch...
Vor 2 Monaten von Anna Be veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 19. März 2014
Super schick für den Sommer!!!
Auch echt bequem durch das vorhandene Fußbett.
Und gut, dass ich auf die netten Bewertungen gehört hab.
Denn ich schwanke immer zwischen Gr. 38 und 39, da beschrieben wurde, dass sie
klein ausfallen, hab ich sie mir in 39 bestellt und sie passen super gut!!!
Jetzt kann der Sommer endlich kommen ;)

4.0 von 5 Sternen ziemlich lütt.., 5. Mai 2014
Der Zehentrenner fällt mindestens eine Größe zu klein aus, habe Schuhgröße 39 und musste leider umtauschen, und das finde ich bei Amazon etwas doof geregelt, bei anderen liegen die Retourenscheine gleich bei, hier muss man einen Drucker haben, den Schein beantragen,oder man schickt selber zurück und der Betrag vom Paket wird verrechnet/zurückgegeben von Amazon... Und man zahlt erst doppelt und bekommt den Betrag dann zurück, die weise ist nicht gut gelöst... Aber gut... Hatte zum Glück einen anderen Abnehmer für den Zehentrenner ;-) eine Größe größer passt, knapp, aber passt... Der Stoff ist super, keine Reibung keine blase... ;)

4.0 von 5 Sternen Schuhe sehr schön, leider sehr klein, 23. Februar 2014
Schuhe sehr schön, leider sehr klein. Wir haben schon eine größe größer bestellt , aber si waren dennoch zu klein.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt beachten:, 4. August 2014
Diese Schuhe WIRKLICH eine Nummer größer bestellen! Habe "kleine 36er Füße", dh oft passt auch mal ne 35, aber hier passt die 37 wie angegossen -sollte auch nicht kleiner sein, aber auhc nicht größer, also wirklich perfekte Passform!

Ansonsten sind diese Schuhe nicht nur sehr gut verarbeitet und auffallend schön anzusehen (Habe sehr viele Komplimente dafür bekommen), sondern auch sehr bequem.
Das liegt zum einen an den breiten Riemen, die den Schuhen an den Füßen guten Halt geben, und an der dicken Sohle, die ein angenehmes Laufen ermöglichen- den ganzen Tag!
Außerdem wetzen sie nicht zwischen den Zehen, wie es bei anderen Zehentrennern oft der Fall ist.

Top Produkt!

4.0 von 5 Sternen eine Nummer größer - dann passt er, 10. März 2014
die Abwicklung war schnell. Würde ich meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen, deshalb kann man sagen " immer wieder" was soll man mehr sagen. Man sollte sich nur im Klaren sein die Schuhe eine Nr. größer zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sommerschuh..., 4. August 2014
...der sowohl am Strand, als auch zu "besseren" Anlässen getragen werden kann, da er nicht wie der typische Flip Flop aussieht. Der Schuh ist gut verarbeitet und sein Geld wert. Größe 38 hat einer 38 entsprochen, lediglich der Stoff saß etwas eng, aber das hat nicht gestört. Und auch für Personen, die manchmal Probleme mit dem Steg zwischen den Zehen haben, kann man sagen, das man diesen hier nicht spürt :-)

3.0 von 5 Sternen etwas eng, trotz zierlichem Fuß, 30. Juli 2014
Ich hab mir den Zehnterenner in gelb bestellt. Sehr auffällig, seh knallig.

Bin im großen und ganzen zufrieden und für 25 Euro kann man nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, wie immer., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger MONICA 14C FW56816805 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Die Schuhe sind super bequem, die Größe passt auch genau (Gr. 36) und die Verarbeitung ist auch einwandfrei.

Ich trage diese Schuhe im Sommer sehr gerne, im Moment sogar fast täglich, da die überhaupt nicht schmerzen, keine Blasen verursachen und die Füße nicht platt wirken lassen.

Ich kaufe mir immer wieder gerne Tommy Hilfiger Flip Flops, da sie immer sehr trendy aussehen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 15. Juli 2014
Sehr schöner Schuh, habe ihn eine Nummer größere bestellt und er passt super. Gute Verarbeitung, aber das kann man bei diesem Preis auch erwarten.

4.0 von 5 Sternen gefällt, 15. Juli 2014
Die Sohle ist etwas rutschig, so dass man längere Strecken nicht so bequem laufen kann, aber für's Büro und für Kurzstrecken sind sie ok. Für meine Zwecke ausreichend.