5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht
Für den Preis einfach hammer! super bequem! Trage normalerweise eine 39 und hatte angst dass die Flipflops nicht passen aber sie passen wie angegossen.
Vor 6 Monaten von Emma veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider nicht mehr so gut wie früher
Vor 3 Monaten von Dorothea Woltersdorf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger MONICA 12D FW56816804 Damen Zehentrenner (Schuhe)
sonst habe ich mir immer 4-5 Paar von h&m gekauft weil sie meistens nur ein Paar Wochen gehalten haben. Jetzt muss ich keine Angst haben dass die abreißen weil Tommy einfach mehr Qualität mitbringt. Daumen Hoch

5.0 von 5 Sternen TOP SCHUH...wie erwartet..., 20. Juni 2014
Klasse FlipFlop, wie erwartet..Farbe fast besser wie abgebildet..alles in Allem super Kauf, ohne Reue...und noch dazu günstiger als im Laden...herrlich

5.0 von 5 Sternen Tolle FlipFlops, 18. Juni 2014
Meine Tochter wollte unbedingt diese FlipFlops haben. Ich fand sie eigentlich zu teuer. Aber inzwischen muss ich ihr recht geben. Sie sehen nicht nur toll aus, darin hat sie (im Gegensatz zu den vielen billigen Modellen) auch noch guten Halt.

4.0 von 5 Sternen Leicht und gemütlich, 10. Juni 2014
Die Zehensandalen "Monica" von TH sind wirklich super haltbar, waschbar, bequem und auch noch schick. Kaufe jedes Jahr ein neues Paar (seit 4 Jahren), kann das also beurteilen ;-)

Passen tun Sie leider nur eine Nr. größer. Wenn man das weiß, kann man gleich die richtige Größe bestellen und muss sich nicht ärgern. Deshalb hier mein Tipp: Wer normal Größe 38 trägt, eine Nr. größer bestellen!

1.0 von 5 Sternen leider nicht mehr so gut wie früher, 24. September 2014
meine alten Flip Flops von Tommy von 2006 oder 2007 habe ich mehrere Jahre getragen und war sehr zufrieden. Leider wurden sie mir im Urlaub gestolen. Ich wollte aber unbedingt wieder solche haben. Leider bin ich bei meinen letzten 3 Käufen von Tommy Hilfiger Flip-Flops sehr enttäuscht worden. Die Qulität entspricht nicht mehr dem Standard von früher. Nach nur 10 Tagen täglichen Gebrauchs im Urlaub ist die Sohle bereits so durchgelaufen, dass man die Steine auf dem Boden, über den man läuft, spüren kann. Da es bereits der dritte Schuh in den letzten drei Jahren war, gehe ich davon aus, dass es kein Mangel, sondern ein System-"Fehler" ist. Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben und bin auf eine andere Marke umgestiegen, obwohl die nicht so gut sind, wie meine alten Tommys, die ich sehr vermisse.

3.0 von 5 Sternen Gegenüber Vorgängermodellen enttäuschend, 3. September 2014
Ich trage schon seit bestimmt 10 Jahren nur Tommy Flip-Flops.

Leider sind mir bei diesem Modell ziemlich schnell qualitative Mängel aufgefallen. Das Fußbett tritt sich sehr schnell durch (bei alten Modellen hält sie Sohle Jahrelang(!) stand) und die Farbe auf dem Fußbett ist genau so schnell abgescheuert (auch das passierte bei den alten Modellen erst nach Jahren Stück für Stück).

Trotzdem mag ich die Flip-Flops - vor allem, weil sie sich so angenehm tragen.

5.0 von 5 Sternen Top Flip Flop, 25. September 2014
In gewohnter Hilfiger-Qualität. Sauber verarbeitet. Farben sind genau wie auf den Fotos. Ich mag das Fußbett. Mittlerweile habe ich vier Paar Hilfiger-Flip Flops. Das erste Paar ist mittlerweile 7(!) Jahre alt und wird weder porös noch geht es an irgendeiner Stelle kaputt - die Sohle wir lediglich ein bisschen dünner. Aber das ist der normale Abrieb.
Werde definitiv bei dieser Art von Flip Flops bleiben.

2.0 von 5 Sternen Muster auf Oberseite der Sohle nach ca. 10maligen Tragen abgerieben, wie bei billigen Flipflops., 11. Oktober 2014
Aufgrund der guten Erfahrungen mit Hilfiger-Flipflops in der Vergangenheit habe ich mir diese bestellt. Passform und Sohle waren wie erwartet gut. Leider hat sich die Farbe des Musters auf der Oberseite der Sohle unter dem Fußbett nach kürzester Zeit gelöst, was nun sehr unansehnlich ist. Bei meine alten Flipflops von Hilfiger dagegen ist das Muster noch da.

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Flipflops, 13. Juli 2014
schnelle einwandfreie Lieferung
Die Schuhe sehen einfach super aus, sind sehr bequem; habe normalerweise Gr. 37, hab sie aber in Gr.38 bestelt und passen perfekt :-)

4.0 von 5 Sternen Top!, 13. Juli 2014
Hab die Schuhe extra eine Größe größer bestellt, somit passen sie sehr gut. Tragekomfort und Aussehen sind Top! Verarbeitung und Qualität ebenfalls.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›