4.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!
Die Schuhe sehen toll aus, sind bequem zu tragen, auch nach Stunden und passen perfekt. Allerdings sieht man nach einem langen Sommer die eigenen Fußabdrücke, was bei der roten Sohle unschön aussieht, weshalb ich sie jedes Jahr neu bestelle.
Vor 4 Monaten von JamaicanGirl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett.
Ich finde, dass das Miami blue auf der Abbildung doch etwas schöner aussieht als in echt. Was mich persönlich ärgert ist, dass auf dem rechten Schuh ein kleiner blauer Punkt ist (ich würde auf Kugelschreiber tippen). Passen tun sie ganz gut (habe 39 und auch 39 bestellt) und scheinen für den Anfang auch ganz bequem zu sein.
Zusammenfassend...
Vor 23 Tagen von sorry veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 22. März 2014

4.0 von 5 Sternen Sieht trotz des höheren Absatzes toll aus, 14. März 2014
Die Sandalen passen wie angegossen, sind sehr bequem und sehen toll aus! Allerdings stimmt die Produktbeschreibung nicht ganz, da der Schuh mit einem Absatz von 7,5 Zentimetern angeboten wird, der Absatz aber tatsächlich eine Höhe von 11 Zentimetern hat. Für bereits von Natur aus große Frauen könnte das problematisch sein. Ansonsten toll!

5.0 von 5 Sternen schöner Sommerschuh, 4. April 2014
bin zufrieden mit diesem Schuh. Er ist bequem, trotz der Höhe und sieht echt schick aus. Ich finde schlicht ist manchmal mehr wie zuviel Muster. Ich habe mich für schwarz entschieden, da dies auf alles passt. Freue mich schon wenn der Sommer kommt & hoffentlich auch bleibt & ich diese Schuhe oft anziehen kann ;)))
Zur Größe: ich habe kleine Füße, 36 manchmal sogar 35 & dieser passt in 36 :) hoffe das hilft Euch ein bisschen falls Ihr noch unschlüssig seid ;)

4.0 von 5 Sternen Schöner Sommerschuh, 24. April 2014
Schöner ziemlich bequemer Schuh. Kaufe ihn bereits zum wiederholten mal, da das vor zwei Jahren gekaufte Modell nach vielem Tragen nicht mehr gut aussieht.

5.0 von 5 Sternen Super Farbe!!, 20. Februar 2014
Ich bin sehr begeistert von dem Schuh. Hab ihn mir in türkis (miami blue) gekauft. Passt super für den Sommer. Trotz des hohen Absatzes läuft man bequem.

5.0 von 5 Sternen Sehen sehr gut aus..., 13. Juli 2014
Super tragbar und Qualität ... zu meinem Glück ist Größe 40 ist auch 40 ;) läuft's sich sehr gut drin.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn..!!, 10. Juli 2014
Toller Schuh..!! Empfehlenswert...!!
Doch die Farbe ist nicht so zart wie auf dem Bild ..!
Habe total viel Freude damit :))

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe - wie immer!, 10. Juli 2014
Für all jene die einen elganten und etwas höheren Schuh suchen, ist dieser genau richtig. Ich habe bereits einen Hilfiger- Kleiabsatz Schuh in dunkelblau (mit rot-weiß Streifen vorne) und wollte nun unbedingt einen in schwarz. Und ich bin absolut überglücklich - I love my shoes! =) Ich finde, dass die Schwarzen sogar noch bequemer sind als die, die schon habe. Ich habe mit sie in 41 gekauft, da ich im Geschäft schon die 40 probiert habe und diese doch etwas zu klein waren. Leider sind die 41 etwas zu groß, aber besser zu groß als zu klein - hier kann man wenigstens mit Einlagen noch tricksen!
Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen - passt berfekt zu Kleidern aber auch zu Hosen und macht das Bein optisch schlanker, außerdem ist man gleich einige cm größer!

3.0 von 5 Sternen Ganz nett., 9. Juli 2014
Zusammenfassend würde ich sagen, ganz nett, aber wenn ich nicht so ein Rücksendemuffel wäre, würden sie wohl zurück gehen.

5.0 von 5 Sternen Diese Schuhe sind absolut der Hammer..., 7. Juli 2014
Ich trage selbst selten Schuhe mit hohen Absatz. Dieser Keilabsatz ist ca 10-11cm hoch und sind total bequem. Ich konnte direkt am ersten Tag stunden in diesen Schuhen verbringen. Für Liebhaberinnen von Keilabsätzen ein MUST HAVE!!!