5.0 von 5 Sternen I love Pink :)
Habe dieses Jahr zum 7. Mal ein Pink-Konzert besucht und es war wie immer unglaublich. Geniale Musik gepaart mit einer unfassbaren Show. Alles das gibt die Live-Aufnahme wieder. Tolle Bildqualität und toller Sound. Da freuen sich meine 5.1-Anlage und der Full-HD-Fernseher. Für Pink-Fans ist diese Live-Aufnahme ein absolutes Muss!
Vor 16 Monaten von Markus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirklich, wirklich schade...
Wer auf dem Konzert war und sich dann diesen Mitschnitt kauft, kann nur enttäuscht werden: während das Konzert live wirklich wahnsinnig toll war, ist die Blu-ray einfach nur eine herbe Enttäuschung, da das Konzert komplett kaputtgeschnitten wurde. Die Kamera wechselt alle paar Sekunden, das soll wohl Dynamik in die Szene bringen, ist aber bei Pink wirklich...
Vor 12 Monaten von Christopher B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer wieder geil, 9. Februar 2014
Daniel L' Hoest (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pink - The Truth About Love Tour / Live From Melbourne [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Live-Show ist genial. Ich höre es laut - um richtig abzurocken und leise, wenn ich entspannen will. War ein Geschenk für meinen besten Freund.

5.0 von 5 Sternen Wer hier zögert ist bekloppt ;-), 9. Februar 2014
Ich kann hier nur folgendes zu sagen:

Liebes Mädel komm und schau dir dieses Mega-Konzert mal selbst live an.

Bin mal gespannt wie oft du selbst die Luft anhältst :-)

Hab noch nix vergleichbar besseres gesehen.

Ach so, für die Technikfreaks:

Leinwand, Bild 3,20 x 1,80. Oppo-Bluerayplayer, Denon 3312, angeschlossen an Nubert-Boxen.

Noch fragen Frau Pink ???

Besser wie live ;-)

5.0 von 5 Sternen Wieder Weltklasse, 1. Februar 2014
Im Vergleich zum Vorgängeralbum ist auch diese BR wieder ein Augen und Ohrenschmaus.
Ich habe den Kauf nicht bereut. Entertainment, Bild und Sound wieder auf hohem Niveau.

5.0 von 5 Sternen Love it!, 21. Januar 2014
Tolles Konzert, tolle Musik, tolle Frau!
Ein Muss für alle P!nk-Fans!!
Könnte es mir jeden Tag wieder angucken. Bei der nächsten Tour bin ich auch dabei.

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 20. Januar 2014
Ein muss für Pink Fans. Ich habe im Mai dieses Konzert besucht. Es war einfach, wie jedes Pink Konzert, phantastisch. Mit der DVD konnte man das Konzert noch einmal Revue passieren lassen.

5.0 von 5 Sternen Pink, 19. Januar 2014
wer pink mag,wird von dieser Disk absolut überzeugt sein! Ich frage mich jedes Mal wenn ich sie sehe, wie kann aus einer so kleinen Frau, so eine fantastische Stimme kommen! Ich kann diese Disk nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Pink - The Truth About Love Tour / Live From Melbourne [Blu-ray], 13. Januar 2014
Super tolle Blu-ray Qualität und einfach nur ein tolles Konzert. Anschauen lohnt sich hier immer. Tolle Showeinlagen und natürlich tolle Musik

5.0 von 5 Sternen ...einfach S U P E R !!!, 1. Januar 2014
....ich habe inzwischen 2 Live Concerte von Pink...eine DVD ( Live At Wembley ) und jetzt die Bluray..( Live From Melbourne), die vom Sound: Dolby True HD und der Full HD Bildauflösung natürlich deutlich besser ist, als die DVD ! Jedoch ist die Show, sowie Sound und Bild der DVD auch sehr unterhaltsam und liegt bei mir sehr oft im Player ! Nun zum Concert aus Melbourne! Hier bekommt man neben einer atemberaubenden Bild und Tonqualität auch eine exzellente akrobatische Bühnenshow mit super "Mucke" geboten! Einziges Manko sind die vielen hektischen Schnitte, die zwar die Qualität des Concertes ein wenig herabsetzen, für mich aber nicht so störend sind, um dafür einen Stern abzuziehen ! Das liegt aber daran, daß die gesamte Show inclusive der "super Mucke " einfach Überwältigend ist ! Tolle Leistung von Pink und Klare Kaufempfehlung von mir !!!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Dezember 2013
Was soll man noch mwhr dazu sagen außer: einfach genial, wer schon einige male auf Konzerten von ihr war kann sich sofort wieder in die lage versetzen. Toll und ich persönlich finde, dass es ihre beste Bühnenshow war!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!!, 16. Dezember 2013
absolut einmalig und eine schöne erinnerung für jeden der die show live gesehen hat... oder für leute die sich danach sicher pink mal live ansehen werden.

Pink - The Truth About Love Tour / Live From Melbourne [Blu-ray]