wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 7. März 2014
Ich als langjähriger Fan der Techno Club Reihe muss meinem Vorposter zustimmen. Diese Ausgabe ist mal wieder ein absoluter Traum für jeden Fan des Uplifting Trances. Beide DJs legen äußerst ausgewogene Sets mit abwechslungsreichen Melodien, Vocals und Bässen auf, sodass man keinen Track meint überspringen zu müssen.

Was Trance angeht stellt diese Reihe für mich das absolute Maß der Dinge dar. Hier sollten sich Kirmesbuden-Dancefloor-Trance Reihen wie "Future Trance", die diese tolle Musik regelmäßig in den Dreck ziehen mal eine Scheibe von abschneiden. Ich persönlich finde es schade, dass sich die Techno Club so schlecht verkauft, da es hier noch nie etwas dran auszusetzen gab.So bete ich nach jeder Ausgabe, dass auch noch die nächste erscheint.
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2014
Die Techno Club CD in Ihrer 44ten Ausgabe wie immer ein Genuss.
CD1: Vielseitig, Emotional ; Uplifting - Talla gewohnt gut
CD2 Pumpin, Emotional, Powerful = JOC - der eine der besten Mixe der CD Reihe abliefert.

Respekt das es geschafft wurde JOC für die CD Reihe zu gewinnen, auf das es nie endet :-)
Die Party war ebenfalls grandios und jeder der noch nicth da war sollte den Techno Club im MTW in Offenbach besuchen
am 8. März 2014
Auch diese Ausgabe der TC vol.44 ist wieder richtig gut gelungen,was schon mit dem Gast DJ sich zeigt zwei Megageile Mix Sets die hier abgeliefert werden. Diese Mix Compilation ist für mich seit geraumer Zeit die stärkste Trance CD die es gibt, hier wird einfach eingehalten was drauf sein soll,und das ist Internationaler TRANCE.Solch eine gute Arbeit muß immer durch einen Kauf dieser cd gegeben sein,also wo sind die ganzen Fans für diese Techno Club Serie? Kauft sie euch sie ist es wert.
am 16. Oktober 2014
Ich habe schon ALLE Techno Club CDs und ALLE Techno Club CDs sind die absoluten Brecher - auch diese CD ist der Hammer
am 16. Mai 2014
Da ich die anderen 43 CD's auch schon habe und diese mir wirklich gut gefallen, vervollständigt die Vol. 44 meine Sammlung endlich wieder.