5.0 von 5 Sternen TC vol.44 Sensationell,wie immer pure Trance Power, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.44 (Audio CD)
Auch diese Ausgabe der TC vol.44 ist wieder richtig gut gelungen,was schon mit dem Gast DJ sich zeigt zwei Megageile Mix Sets die hier abgeliefert werden. Diese Mix Compilation ist für mich seit geraumer Zeit die stärkste Trance CD die es gibt, hier wird einfach eingehalten was drauf sein soll,und das ist Internationaler TRANCE.Solch eine gute Arbeit muß immer durch einen Kauf dieser cd gegeben sein,also wo sind die ganzen Fans für diese Techno Club Serie? Kauft sie euch sie ist es wert.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.44 (Audio CD)
Ich als langjähriger Fan der Techno Club Reihe muss meinem Vorposter zustimmen. Diese Ausgabe ist mal wieder ein absoluter Traum für jeden Fan des Uplifting Trances. Beide DJs legen äußerst ausgewogene Sets mit abwechslungsreichen Melodien, Vocals und Bässen auf, sodass man keinen Track meint überspringen zu müssen.

Was Trance angeht stellt diese Reihe für mich das absolute Maß der Dinge dar. Hier sollten sich Kirmesbuden-Dancefloor-Trance Reihen wie "Future Trance", die diese tolle Musik regelmäßig in den Dreck ziehen mal eine Scheibe von abschneiden. Ich persönlich finde es schade, dass sich die Techno Club so schlecht verkauft, da es hier noch nie etwas dran auszusetzen gab.So bete ich nach jeder Ausgabe, dass auch noch die nächste erscheint.

5.0 von 5 Sternen Techno Club darauf kann man sich verlassen..., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.44 (Audio CD)
Die Techno Club CD in Ihrer 44ten Ausgabe wie immer ein Genuss.
CD1: Vielseitig, Emotional ; Uplifting - Talla gewohnt gut
CD2 Pumpin, Emotional, Powerful = JOC - der eine der besten Mixe der CD Reihe abliefert.

Respekt das es geschafft wurde JOC für die CD Reihe zu gewinnen, auf das es nie endet :-)
Die Party war ebenfalls grandios und jeder der noch nicth da war sollte den Techno Club im MTW in Offenbach besuchen

5.0 von 5 Sternen Super :-), 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.44 (Audio CD)
Da ich die anderen 43 CD's auch schon habe und diese mir wirklich gut gefallen, vervollständigt die Vol. 44 meine Sammlung endlich wieder.

Techno Club Vol.44
Techno Club Vol.44 von Various (Audio CD - 2014)