am 30. Mai 2014
Die Sporthalterung macht einen robusten, guten Eindruck auf mich. Durch die Folie lässt sich das Display noch immer gut bedienen.
Auch das Einführen des Handies in das Armband ist sehr leicht und unaufwendig.

Einen Stern Abzug gebe ich, da man die Weite / Enge im Armband zwar variabel einstellen kann, jedoch meine Arme, und die anderer Frauen, zu dünn sind, so dass es ständig schlackert bzw. aufgeht, wenn es zu eng eingestellt ist.
am 5. Oktober 2015
Das Sportarmband hält gut am Oberarm, ohne dass der Klettverschluss droht, sich bei starker Belastung zu öffnen.
Allerdings 2 Minuspunkte:
Das Telefon lässt sich in der Hülle nicht mehr bedienen, trotz Klarsichtfolie (alle Einstellungen müssen getroffen werden, bevor das Telefon in die Hülle gesteckt wird). Da die Hülle auf der Rückseite nur mit Stoff bezogen ist, wird das Telefon in der Hülle bei starkem Schwitzen etwas nass.
am 19. Februar 2015
Die Überschrift sagt schon fast alles aus.

Zuerst war ich vollends begeistert. aber schon nach paarmaligem Gebraucht hielten die Verschlüsse nicht mehr. Sobald man den Arm abwinkelt springt der Verschluss auf. Ich habe immer darauf geachtet, das Sportarmand oberhalb des Bizeps zu paltzieren, es half trotzdem nichts.

Somit hat es seinen Zweck verfehlt und bekommt nur einen Punkt von mir
am 6. März 2014
Die Armtasche gut aus. Es ist auch genug Platz für ein großes Mobiltelephone. Für das Motorola Razr XT910 inkl. Hülle musste ich den Schlitz gering erweitern. Ein Problem stellt der Klettverschluss dar, der nicht sehr gut hält, daher max. 2 Sterne dafür, dass es eine bessere Schutztasche ist.
am 20. März 2014
-Mittelmäßige Verarbeitung
-erfüllt seinen zweck
-s3 Handy passt sehr gut rein sogar mit hülle
-das band hätte elastisch sein sollen, teilweise etwas unbequem zu tragen
-man findet bestimmt ein besseres für einen günstigeren Preis, würde es mir nicht nochmal holen.
am 11. September 2014
Schöne Tasche. Sie stört nicht beim Oberarm. Ich kann gut mit der Tasche am Arm joggen gehen. Nur mein Schlüssel passt nicht hinein.
am 2. Juni 2014
Sehr gut in verarbeitung . . . Bequem zu tagen . . . super . . . ist das Geld wert . . .