Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 9. Januar 2014
Mit dieser Zusammenstelung lässt es sich gut in das neuen Jahr starten. Sehr viele sehr gute Tracks. Echt super geworden.
Vor allem die Preis-Leistung ist hier mal wieder kaum schlagbar.
Kann ich jeden Minimal-Fan wämstens empfehlen!
am 12. Februar 2014
Minimale Tech House Tracks betreffend bin ich echt sehr anspruchsvoll und hier ist wirklich das Beste auf einer Kopplung vereint! Erlesenste Sounds und eine mehr als abwechslungsreiche Auswahl an Tracks! Und das zu einem super minimalen Preis! Kann ich nur empfehlen!
am 12. Februar 2014
Einfach genial. Kann ich wärmstens empfehlen. Einige Tracks sind feste in meinem Set. Wo die Meute steil nach vorne abgeht.
am 27. Dezember 2013
Bestes für das neue Jahr! Sehr gutes Album, super Zusammenstellung! Gefällt mir! Ist auch Sommer-tauglich ;-) Einfach Reinhören und sich des Lebens maximal erfreuen ...
am 20. November 2015
Abwechslungsreiche Kopplung mit den unterschiedlichsten Sounds ohne das übliche Einerlei ... dafür fünf Sterne ... und der Preis ist auch mehr als stimmig!
am 8. Februar 2014
Dieses Album hat in keinster weiß was mit Minimal zutun, ich bereue diesen kauf!
Die Investitionen von 4,99€ kann man sich sparen.