weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_KAERCHER_COOP Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,09 €

am 14. Mai 2014
Mit dieser Anleitung kann sogar ein Häkellaie wie ich ein schickes Kleidungsstück häkeln.
Anleitung und Tipps sind auf dem zugehörigen Video auch gut erklärt.
Vielen Dank dafür
am 12. Mai 2014
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍einfach super
Ich bin sehr zufrieden, kann man sehr gut nach arbeiten. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank
am 8. Dezember 2013
Ein super tolles Buch. Gut und leicht verständlich geschrieben und wenn doch was ni klappt gibts dazu ein anleitungsvideo bei YouTube, danke der Autorin, meine erste Jacke habe ich schon fertig.
am 10. Juni 2014
Danke Julia , wie immer toll erklärt.
Auch für Häkel-Anfänger leicht verständlich.
Wenn man sich dazu noch das Video ansieht kann nichts mehr schiefgehen.
Tolle Jacke
am 5. Februar 2015
Gute Anleitung und leicht nachvollziehbar ist eine schöne Jacke entstanden. Bitte um mehr Anleitungen in dieser Ausführung und Qualität. Danke
am 23. August 2014
Vielen Dank, Julia!!!! Jetzt geht's rund! Klappt super. Danke für Deine Mühe. Liebe Grüße aus "Reihe 20". Macht einfach nur Spass ;-)
am 28. März 2014
Habe die Anleitung mehrfach gelesen, aber noch nicht die richtige Wolle dazu. Ich freu mich auf die schöne Arbeit. Das Buch ist zu empfehlen.
am 23. Februar 2015
Die Anleitung ist der Hammer, ganz einfach zu verstehen und wer sich auf You Tube noch das Video dazu ansieht, der ist auf der ganz sicheren Seite. Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen und der Autorin danken !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2016
Super beschrieben, leicht nachzuholen. Kennt man ja von Julia nicht anders. Musste zwar für eine größere Größe ein wenig umrechnen aber es ging. Also Daumen hoch.
am 12. Mai 2015
Super erklärt, auch als Anfängerin traut man sich diese Kreisjacke zu!!!!
Ausführlich und einfach erklärt, so macht häkeln Spaß und das Ergebnis vorzeigbar!