Im Gegensatz zu einigen anderen Personen hier, befasse ich mich auch etwas mit der Wirkung dieser Pillen.
Wenn man manche Bewertungen ließt, dann hat es den Anschein, dass manche denken, dass diese Pillen Wunderpillen sind und man nichts weiter tun braucht, als sie zu schlucken und man nimmt ab.
Dem ist jedoch nicht so!
Die Pillen haben, wie der Name...
Vor 6 Monaten von McHerold veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Wirkung
Vor 22 Tagen von hvoltarel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Pillen tun das was sie sollen: Sie sorgen dafür dass Fett verbannt wird, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn Ex, Fatburner Diät, 90 Kapseln, 1800 mg, Grüne Kaffebohnen + Grüner Tee + Guarana (Lebensmittel & Getränke)
Dem ist jedoch nicht so!
Die Pillen haben, wie der Name schon sagt, eine Wirkung: Sie regen an Fett zu verbrennen.
Das heißt: Der Körperhaushalt wird dazu angeregt zu arbeiten, um Fett zu verbrennen.
Im Prinzip handelt es sich um natürliche Aufputschpillen, das kann man den Hauptbestandteilen der Pillen schon entnehmen.
Manche beklagen, dass sie mehr Hunger hätten durch das Einnehmen der Pillen, das kann ich bestätigen, sollte aber auch jedem logisch denkenden Menschen klar sein:
Der Körper arbeitet und verlangt Energie, ganz klar dass man dabei Hunger bekommt. Zudem wird in der Beschreibung in keinster Weise beschrieben, dass die Pillen für ein Sättigungsgefühl sorgen sollen, negative Rezensionen aus diesem Grund halte ich daher für absolut unangebracht, aber naja...
Nun liegt es am Anwender, wobei die Ernährung auf jeden Fall umgestellt werden muss: Entweder weniger essen, aber nach alten Gewohnheiten, oder man stellt die Ernährung komplett um und ist gesündere Lebensmittel, welche ein schnelles Sättigungsgefühl hervorrufen ohne dem Körper viel Energie zuzuführen. Besonders hilfreich empfand ich dabei Obst und Gemüse, wobei ich eher mehr Gemüse gegessen habe, da Obst aufgrund des Zuckeranteils und zu hohen Mengen wieder schlecht wäre.
Wenn man sich daran hält, dann klappt das Abnehmen mit diesen Pillen wunderbar und man nimmt deutlich schneller ab, als ohne diese Pillen. Ich habe den letzten Monat zum Beispiel 8 Kg verloren :)
Ein netter Nebeneffekt der Pillen: Nehme ich morgens eine Pille ein, dann habe ich das Gefühl schneller munter zu sein, habe jedoch kein Herzrasen oder zittrige Hände, wie das bei Koffeintabletten der Fall ist, ein absolutes Plus meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt mit guter Wirkung, 13. Januar 2015
Die Burn Ex Kapseln sind wirklich eine super Unterstützung zum Abnehmen. Habe in letzter Zeit viel abgenommen, das geschah allerdings natürlich nicht nur durch diese Kapseln, denn ich habe auch zusätzlich meine Ernährung umgestellt. Esse viel mehr Gemüse und wenn ich dann auch mal zu Fleisch greife, dann nur sehr fettarmes Hähnchen oder Putenbrustfilet.
Ich habe aber auch meistens nur 2 Kapseln pro Tag eingenommen, da ich meistens Mittags keine richtige Mahlzeit zu mir nehme.
Denn Burn Ex trägt bei mir dazu bei, dass ich weniger Appetit habe als sonst. Dadurch wird auch automatisch weniger gegessen und somit purzeln die Pfunde von alleine.

5.0 von 5 Sternen Zum Trainingsbeginn ideal, 17. August 2014
Ein gutes Produkt für den Einstieg geeignet. Natürlich kein Wundermittel aber auf jeden fall ne Stütze. Ich würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2014
Sehr gutes Präparat. Sehe schon nach zwei Wochen erstes Ergebnis . Hose sitzt nicht mehr so eng . Deutlich weniger Hungergefühl.

2.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 5. Januar 2015
Ich habe die Packung komplett und nach Anweisung genommen und muss leider sagen, daß hier überhaupt keine Wirkung eingesetzt ist. Ich habe gleichzeitig noch Chitosan und Acai-Beere genommen und hatte mir von diesem Produkt mehr versprochen. Als Fatburner hatte ich in den letzten Monaten Lipo 100 genommen von Body Attack und kann Interessierten besser zu Lipo 100 raten als zu diesem Produkt.

4.0 von 5 Sternen Nette Ergänzung zu Training und guter Ernährung, 26. Januar 2015
Gestartet mit 82 kg bei 190 cm am 29.12.2014 ist nun die erste Packung beinahe aufgebraucht. Kurz gesagt: die zweite Packung ist bereits bestellt. Ohne eine kleine Ernährungsumstellung und einen Hauch Sport befürchte ich eine Wirkung, die sich in Grenzen hält. Mit minimalen Umstellungen (ab und zu Salat statt Burger, mal die Treppe statt den Aufzug, 1 bis 2 Mal Fitnessstudio pro Woche) lassen sich aber durchaus Resultate erzielen, die ich in diesem kurzen Zeitraum von 4 Wochen zum Teil Burn Ex zuschiebe (3,5 kg weniger). Ich nehme direkt nach dem Aufstehen die erste Tablette mit einem großen Glas Wasser (kein Frühstücksmensch), die zweite dann zum Mittagssnack bzw. kurz davor, die dritte nach Feierabend wenn es langsam in Richtung Abendessen geht. Negative Symptome/Nebenwirkungen kann ich nicht vermelden. Positiv: durch die Inhaltsstoffe habe ich das Gefühl, dass sich meine sonstige morgendliche "Anlaufzeit" (vom Aufstehen bis hellwach) drastisch reduziert hat. Alles in allem: Testen! Jeder Körper ist unterschiedlich, jedes Ess- und Sportverhalten variiert von Mensch zu Mensch. Zum aktuellen Preis aber eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen It works, IF you're not STUFFING yourself with food and WANT to lose weight!, 5. Oktober 2014
Day 1: I took 3 tablets after each meal of the day.
Day 2: Noticed less appetite for food, my body was already craving 'raw' products like fruits and vegetables which were not cooked so I ate apples, bananas, and cherry tomatoes. Again ate all 3 tablets with all 3 meals.
Day 3: A colleague wanted to grab lunch, so we went to a restaurant close by, it is an Asian/Burger restaurant which had run out of Thai curry so we both just ordered french fries. The fries were delicious but after eating my 8th fry, I noticed that I was full and couldn't eat any more! So got everything packed in a doggy bag. Took all 3 tablets with all 3 meals.
Day 4: Was craving fruits so ate bananas for breakfast, again all 3 tablets with all 3 meals throughout the day were taken. SIGNIFICANT loss in appetite.
Day 5: Weekend. We all wanted to go out and have a few drinks. I didn't 'feel like' eating anything so we grabbed wine but after my 2nd glass, I couldn't even drink any more. Felt completely full!

These pills work because they naturally make your body crave healthy raw foods, curb appetite, and you can't even drink alcohol anymore if you're a heavy drinker! I noticed NO side effects! The only side effects were that my appetite was completely gone and every time I thought of eating something, and actually did, couldn't eat more than 10 bites of it. Perfect. Oh and I lost a few 100 gms each day, nothing drastic, and very healthy weight loss.

It works if you're NOT stuffing yourself with food and actually are motivated to lose weight. Give it a try.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 22. September 2014
Ich habe die zweite Dose angefangen, bin mit der Wirkung zufrieden. Den Appetit kann man damit gut in den Griff bekommen, Verträglichkeit ist gut, keinerlei Nebenwirkungen! ,
Meine Hose ist größer geworden:-)

1.0 von 5 Sternen Hilft nicht!!, 24. Juni 2014
Dieses Produkt hilft nichts. Es verringert nicht die Lust zu essen und müde bin ich auch weiterhin.
Das Einzige, das hilft, ist das Produkt Reductil, doch das gibt es ja in Deutschland nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Wirkung, 16. April 2014
Sie können das Geld genausogut shreddern, die Wirkung ist genau gleich!
Habe trotz Sport und Fasten eher zugenommen, hübsch aufgemacht aber vollkommen nutzlos!