5.0 von 5 Sternen Super Unterstützung zur Fettverbrennung
Seit einigen Wochen habe ich beschlossen, meine Ernährung umzustellen. Aus gesundheitlichen Gründen, vor allem aber um mein Gewicht zu reduzieren.
Ich gehöre nun zu der Fraktion, denen alles immer nicht schnell genug geht und entdeckte auf meiner Suche nach pflanzlichen "Hilfsmitteln" hier bei Amazon "Burn Ex - Fettburnerkapseln"...
Vor 1 Monat von H. Lauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geht nicht...
Habe sie 3 tage getestet und nichts war. Ich war nur müde und hatte noch mehr hunger als zuvor. Die ganzen guten Rezensionen sind von der Firma, fast alle Haben nur 1 Rezension geschrieben und sind aus 1 Monat. Bitte macht nicht den selben Fehler!
Vor 6 Monaten von Tim B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Unterstützung zur Fettverbrennung, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn Ex, Fatburner Diät, 90 Kapseln, 1800 mg, Grüne Kaffebohnen + Grüner Tee + Guarana (Misc.)
Da alle Inhaltsstoffe pflanzlicher Natur sind, geht man meiner Meinung nach auch kein Risiko ein, seiner Gesundheit zu schaden.
Ich nehme 3x täglich zu den Hauptmalzeiten jeweils 1 Kapsel ein und spürte schon nach wenigen Tagen einen positiven Effekt: ich bin insgesamt wacher und munterer, bewege mich dadurch auch mehr! Ergebnis: mehr Bewegung = mehr Fettverbrennung = schnellerer Gewichtsverlust
Das man durch die Kapseln alleine nicht an Gewicht verliert, dürfte eigentlich jedem klar sein. Denn so ein Wundermittel gibt es noch nicht.
Ich jedenfalls werde Burn Ex weiterhin einnehmen und kann dieses Produkt auch jedem, der abnehmen möchte vorbehaltlos empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Die Pillen tun das was sie sollen: Sie sorgen dafür dass Fett verbannt wird, 20. Juli 2014
Im Gegensatz zu einigen anderen Personen hier, befasse ich mich auch etwas mit der Wirkung dieser Pillen.
Wenn man manche Bewertungen ließt, dann hat es den Anschein, dass manche denken, dass diese Pillen Wunderpillen sind und man nichts weiter tun braucht, als sie zu schlucken und man nimmt ab.
Dem ist jedoch nicht so!
Die Pillen haben, wie der Name schon sagt, eine Wirkung: Sie regen an Fett zu verbrennen.
Das heißt: Der Körperhaushalt wird dazu angeregt zu arbeiten, um Fett zu verbrennen.
Im Prinzip handelt es sich um natürliche Aufputschpillen, das kann man den Hauptbestandteilen der Pillen schon entnehmen.
Manche beklagen, dass sie mehr Hunger hätten durch das Einnehmen der Pillen, das kann ich bestätigen, sollte aber auch jedem logisch denkenden Menschen klar sein:
Der Körper arbeitet und verlangt Energie, ganz klar dass man dabei Hunger bekommt. Zudem wird in der Beschreibung in keinster Weise beschrieben, dass die Pillen für ein Sättigungsgefühl sorgen sollen, negative Rezensionen aus diesem Grund halte ich daher für absolut unangebracht, aber naja...
Nun liegt es am Anwender, wobei die Ernährung auf jeden Fall umgestellt werden muss: Entweder weniger essen, aber nach alten Gewohnheiten, oder man stellt die Ernährung komplett um und ist gesündere Lebensmittel, welche ein schnelles Sättigungsgefühl hervorrufen ohne dem Körper viel Energie zuzuführen. Besonders hilfreich empfand ich dabei Obst und Gemüse, wobei ich eher mehr Gemüse gegessen habe, da Obst aufgrund des Zuckeranteils und zu hohen Mengen wieder schlecht wäre.
Wenn man sich daran hält, dann klappt das Abnehmen mit diesen Pillen wunderbar und man nimmt deutlich schneller ab, als ohne diese Pillen. Ich habe den letzten Monat zum Beispiel 8 Kg verloren :)
Ein netter Nebeneffekt der Pillen: Nehme ich morgens eine Pille ein, dann habe ich das Gefühl schneller munter zu sein, habe jedoch kein Herzrasen oder zittrige Hände, wie das bei Koffeintabletten der Fall ist, ein absolutes Plus meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen It works, IF you're not STUFFING yourself with food and WANT to lose weight!, 5. Oktober 2014
Day 1: I took 3 tablets after each meal of the day.
Day 2: Noticed less appetite for food, my body was already craving 'raw' products like fruits and vegetables which were not cooked so I ate apples, bananas, and cherry tomatoes. Again ate all 3 tablets with all 3 meals.
Day 3: A colleague wanted to grab lunch, so we went to a restaurant close by, it is an Asian/Burger restaurant which had run out of Thai curry so we both just ordered french fries. The fries were delicious but after eating my 8th fry, I noticed that I was full and couldn't eat any more! So got everything packed in a doggy bag. Took all 3 tablets with all 3 meals.
Day 4: Was craving fruits so ate bananas for breakfast, again all 3 tablets with all 3 meals throughout the day were taken. SIGNIFICANT loss in appetite.
Day 5: Weekend. We all wanted to go out and have a few drinks. I didn't 'feel like' eating anything so we grabbed wine but after my 2nd glass, I couldn't even drink any more. Felt completely full!

These pills work because they naturally make your body crave healthy raw foods, curb appetite, and you can't even drink alcohol anymore if you're a heavy drinker! I noticed NO side effects! The only side effects were that my appetite was completely gone and every time I thought of eating something, and actually did, couldn't eat more than 10 bites of it. Perfect. Oh and I lost a few 100 gms each day, nothing drastic, and very healthy weight loss.

It works if you're NOT stuffing yourself with food and actually are motivated to lose weight. Give it a try.

5.0 von 5 Sternen Zum Trainingsbeginn ideal, 17. August 2014
Ein gutes Produkt für den Einstieg geeignet. Natürlich kein Wundermittel aber auf jeden fall ne Stütze. Ich würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2014
Sehr gutes Präparat. Sehe schon nach zwei Wochen erstes Ergebnis . Hose sitzt nicht mehr so eng . Deutlich weniger Hungergefühl.

5.0 von 5 Sternen Wohlbefinden, 16. Oktober 2014
Ich "teste" BurnEX in Kombination mit BodyEX... schon seit ungefähr 3 Monaten und ich kann mich nicht beklagen.

Meiner Einer gehört ebenfalls zur Fraktion "mir kann es nicht schnell genug gehen" und ich habe mir Unterstützung durch die oben angegebenen Produkte geholt.

Ich kann mich nicht über "mehr hunger"... im Gegenteil, eher über weniger hunger äußern, fühle mich aktiver, produktiver und teils das angenehme Bedürfnis mich zu bewegen => die Lust nach mehr Sport kam automatisch.

Grundsätzlich habe ich mit einer Ernährungsumstellung angefangen und als "aktiven beschleuniger" die beiden Produkte bestellt. Ob die Pfunde wackeln oder nicht, das kam von ganz allein automatisch...
Ich hab zwar mein Gewicht nicht überwacht, aber was ich defintiv bestätigen kann ist ein angenehmeres Wohlbefinden über den Tag.

3 Tabletten zu den Hauptmahlzeiten einnehmen, dazu Tagsüber verteilt viel Wasser trinken und ich habe die ersten Wirkungen nach 3-4 Tagen bemerkt.

Ich kann das Produkt bzw. die beiden Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Grüße

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterstützung und Motivationshilfe, 2. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Pillen.
Erstens ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und zweitens bin ich mit der Wirkung zufrieden.
Zur Wirkung: Burn Ex ist ein Mittel das den Stoffwechsel anregen soll, sprich den Puls erwas erhöhen und das tut es. Es ist ein richtiger Booster wenn man es in der Früh einnimmt. Es wirkt bei mir ähnlich wie 2-3 starke Kaffee! Sprich ich werde richtig munter, meine Aktivitätenbereitschaft steigt, mein Puls wird erhöht und mein ganzer Körper hat Lust etwas zu tun und dasurch wird der Stoffwechsel angeregt wodurch ich eindeutig mehr Kalorien verbrenne, als ihne dem Zeug. Wenn ich Burn Ex vor dem Trainieren oder Laufen einnehme, ca. eine Stunde vorher, dann geht das Training viel besser. Sprich ich habe mehr Lust auf Bewegung und ich laufe auch schneller und Länger.
Burn Ex ist also ein ganz tolles Produkt zur Unterstützung bei der Fettverbrennung aber natürlich kein Wundermittel das ganz von alleine Fett verbrennt ;-)

4.0 von 5 Sternen Es hilft, aber kein Wundermittel, 19. September 2014
Ich habe in den letzten Jahren viel ausprobiert und kein Produkt war das Wundermittel. Auch von Burn Ex sollte man nicht zu viel erwarten.
Ich bin nicht gerade die Sportskanone und auch eine Genießerin in Sachen Essen. Doch ich habe für mich selber jetzt die "Notbremse" gezogen. Burn Ex hilft mir in soweit, dass es mein Sättigungsgefühl fördert. Ich habe nicht mehr das Gefühl riesige Portionen Essen zu müssen. Es fällt mir leichter meine Ernährung umzustellen. Ich bin jetzt nach knapp 12 Wochen an einem Punkt, wo ich sagen kann, jetzt kann ich einen Schritt weitermachen und meine Ernährung komplett umzustellen und noch bewusster auf Dinge wie Torte und auch Süßigkeiten zu verzichten.
In vielen Rezensionen habe ich gelesen, dass man sich fitter und wacher fühlt, dass kann ich nur bestätigen.

Aber ich bin der Meinung Fett Verbrennung geht nur mit Hilfe von Sport und ausgewogener Ernährung.

5.0 von 5 Sternen Zum ankurbeln des Stoffwechsels indeal !!!, 12. September 2014
Ich habe den Artikel pünktlich erhalten. Es lief alles Top. Der Burn Ex Fatburner ist auf jeden Fall ein Produkt, welches zu empfehlen ist. Die Extrakte aus Green Coffee, Green Tea und dem Guarana Extrakt helfen den Stoffwechsel anzukurbeln. Die Kapselform ist angenehm zu schlucken. Außerdem finde ich an dem Produkt positiv, dass noch wichtige Mineralien und Vitamine zugesetzt worden. sind. In jeden Fall ein bleibt es "Nur " ein Nahrungsergänzungsmittel. Doch kombiniert mit mit Sport und einer abwechslungsreichen Ernährung, wird das Produkt auf jedem Fall zu einem Erreichen besserer Ergebnisse führen. Ich kann dieses Produkt allen empfehlen, die neben der Ernährung und dem Sport zusätzlich noch einen Kick für den Stoffwechsel benötigen, um schnellere Erfolge zu realisieren!

4.0 von 5 Sternen Nahrungsergänzungsmittel, 12. Oktober 2014
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, kein Wundermittel. Die Zusammensetzung ist klar ersichtlich, nämlich grüne Kaffeebohnen, grüner Tee und Guarana. Verzehrempfehlung laut Hersteller: "3 mal täglich 1 Kapsel zu den Mahlzeiten mit einem Glas Wasser einnehmen". Das regt den Stoffwechsel an mehr Fett zu verbrennen, aber bewegen muss man sich selbst. Es nützt also nichts auf dem Sofa zu liegen und zu jeder Tüte Chips eine Kapsel zu nehmen. Die Kapseln ersetzen keine gesunde Ernährung. Ich habe meine Ernährung umgestellt, bewege mich viel an der frischen Luft und nehme die Kapseln seit drei Wochen zur Unterstützung der Fettverbrennung. Ein paar Kilo habe ich schon weniger auf der Waage, mal sehen wie es sich weiter entwickelt.