Im Gegensatz zu einigen anderen Personen hier, befasse ich mich auch etwas mit der Wirkung dieser Pillen.
Wenn man manche Bewertungen ließt, dann hat es den Anschein, dass manche denken, dass diese Pillen Wunderpillen sind und man nichts weiter tun braucht, als sie zu schlucken und man nimmt ab.
Dem ist jedoch nicht so!
Die Pillen haben, wie der Name...
Vor 8 Monaten von McHerold veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen bringt nichts
habe diese kapseln eingenommen und keine veränderung bemerkt. meiner meinung nach herausgeschmissenes geld. . . . . . . .
Vor 8 Monaten von bosy79 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Pillen tun das was sie sollen: Sie sorgen dafür dass Fett verbannt wird, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Burn Ex, Fatburner Diät, 90 Kapseln, 1800 mg, Grüne Kaffebohnen + Grüner Tee + Guarana (Badartikel)
Dem ist jedoch nicht so!
Die Pillen haben, wie der Name schon sagt, eine Wirkung: Sie regen an Fett zu verbrennen.
Das heißt: Der Körperhaushalt wird dazu angeregt zu arbeiten, um Fett zu verbrennen.
Im Prinzip handelt es sich um natürliche Aufputschpillen, das kann man den Hauptbestandteilen der Pillen schon entnehmen.
Manche beklagen, dass sie mehr Hunger hätten durch das Einnehmen der Pillen, das kann ich bestätigen, sollte aber auch jedem logisch denkenden Menschen klar sein:
Der Körper arbeitet und verlangt Energie, ganz klar dass man dabei Hunger bekommt. Zudem wird in der Beschreibung in keinster Weise beschrieben, dass die Pillen für ein Sättigungsgefühl sorgen sollen, negative Rezensionen aus diesem Grund halte ich daher für absolut unangebracht, aber naja...
Nun liegt es am Anwender, wobei die Ernährung auf jeden Fall umgestellt werden muss: Entweder weniger essen, aber nach alten Gewohnheiten, oder man stellt die Ernährung komplett um und ist gesündere Lebensmittel, welche ein schnelles Sättigungsgefühl hervorrufen ohne dem Körper viel Energie zuzuführen. Besonders hilfreich empfand ich dabei Obst und Gemüse, wobei ich eher mehr Gemüse gegessen habe, da Obst aufgrund des Zuckeranteils und zu hohen Mengen wieder schlecht wäre.
Wenn man sich daran hält, dann klappt das Abnehmen mit diesen Pillen wunderbar und man nimmt deutlich schneller ab, als ohne diese Pillen. Ich habe den letzten Monat zum Beispiel 8 Kg verloren :)
Ein netter Nebeneffekt der Pillen: Nehme ich morgens eine Pille ein, dann habe ich das Gefühl schneller munter zu sein, habe jedoch kein Herzrasen oder zittrige Hände, wie das bei Koffeintabletten der Fall ist, ein absolutes Plus meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen s.schulz, 17. Dezember 2014
Ich wollte etwas ausprobieren was mich beim Abnehmen unterstützt und zugleich wach hält. Ich hätte nie gedacht, dass die Kapseln was bringen. Ich nehme nur Morgens zwei Kapseln und fühle mich danach deutlich wacher. Gleich nach der Einnahme stellt sich ein Sättigungsgefühl ein, so dass ich weniger esse.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Februar 2015
Ich habe dieses Produkt schon vor einem Jahr verwendet und war sehr zufrieden. Hab es aber nach meinem Wunschgewicht abgesetzt. Man fühlt sich fit und bereit Sport zu machen. Natürlich ist es kein Wunderprodukt das durch Zauberhand das Gewicht sinken lässt. Es hilft mehr dabei den inneren Schweinehund zu überwinden

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!!!!, 14. Dezember 2014
Also ich kann dieser Produkt nur empfehlen, war zwar selber anfangs etwas skeptisch. Aber wurde positiv überrascht, habe in 7 Wochen 9 Kilo verloren. Natürlich nicht einfach so, viel Sport und einer Ernährungsumstellung mussten auch sein.
Als unterstützung sind die Pillen super.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 22. September 2014
Ich habe die zweite Dose angefangen, bin mit der Wirkung zufrieden. Den Appetit kann man damit gut in den Griff bekommen, Verträglichkeit ist gut, keinerlei Nebenwirkungen! ,
Meine Hose ist größer geworden:-)

1.0 von 5 Sternen bringt nichts, 29. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Hilft und Funktioniert., 26. Januar 2015
Qualität ist OK. Produkt lässt sich gut Einnehmen und hilft dem Körper .Funktion wurde getestet und ist OK!
Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zum Trainingsbeginn ideal, 17. August 2014
Ein gutes Produkt für den Einstieg geeignet. Natürlich kein Wundermittel aber auf jeden fall ne Stütze. Ich würde es immer wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 5. Januar 2015
Ich habe die Packung komplett und nach Anweisung genommen und muss leider sagen, daß hier überhaupt keine Wirkung eingesetzt ist. Ich habe gleichzeitig noch Chitosan und Acai-Beere genommen und hatte mir von diesem Produkt mehr versprochen. Als Fatburner hatte ich in den letzten Monaten Lipo 100 genommen von Body Attack und kann Interessierten besser zu Lipo 100 raten als zu diesem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Schon die 2. Bestellung !, 7. April 2014
Nachdem ich schon begeistert war, habe ich meinen Mann ebenso "anstecken" können. Wir können auf einige Liter Kaffee inzwischen verzichten , und machen nebenher wieder Sport. Wir haben einige Kilos verloren und jeder spricht uns darauf an.
Wir sind super zufrieden !