wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:10,99 €

am 27. April 2014
Mein Enkel (5 Jahre) ist total begeistert, ebenso seine Eltern. So kann man Kinder für klassische Musik gewinnen. Unbedingt kaufen, es lohnt sich. Wir haben schon die CD1 von Kinderklassik, ebenfalls sehr empfehlenswert.
am 9. Januar 2014
Mein Sohn (1 Jahr u 3 Monate)lauscht sehr gerne dieser Musik mit Erzählung!So macht Klassik für die kleinen Spaß.LG Martina
am 19. Dezember 2014
Wir haben diese CD für unsere Enkeltochter als Geschenk zu Weihnachten gekauft. Es soll der Einstieg in die klassische Musik werden. Wir sind sehr gespannt, wie sie darauf reagiert.