5.0 von 5 Sternen GEFÄLLT MIR SEHR! DIE MUSIK UND DIE STIMME. ME GUSTA MUCHO Y ME A SASTIFECHO MUY BIEN TODO A MI GUSTO!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Con La Musica Cubana No! (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Gut tanzbare Gutelaunemusik/Good danceable good mood salsa music/Bueno bailable musica de buen humor, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Con La Musica Cubana No! (MP3-Download)
Es macht immer wieder spass Timbalive zu hören, ein unverwechselbarer Sound, wirklich abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Instrumentierung. Das sind alles Top Musiker. Im Stil gradliniger und gefestigter als die beiden vorhergehenden CDs, die auch ausgesprochen gut sind / It's always fun to hear Timbalive's distinctive sound, really varied and high-quality instrumentation. These are all great musicians. In the style straightforward and well-established than the previous two CDs, which are also very good / Siempre es divertido para escuchar el sonido distintivo de Timbalive, muy variado y de instrumentación de alta calidad. Estos son todos los grandes músicos. En el estilo sencillo y bien establecido que los dos CDs anteriores, que son también exelente

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. August 2014
Auf dieser CD ist kein schlechtes Lied. Für Salsa-Freunde ist von Timba bis Salsa romantica alles vertreten. Ich bin begeistert!

Con La Musica Cubana No!
MP3-Album kaufenEUR 8,99