5.0 von 5 Sternen Supper Hülle
Die Hülle ist wirklich gut für diesen Preis ist sie nur zu empfelen. Sie ist sehr praktisch noch dazu. Echt Supper !
Vor 13 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr empfindlich
nicht schlecht, aber sehr empfindlich in Material und Farbe. Würde mir nie wieder ein weißesCase kaufen. Mein vorhergehendes war bunt und das ist wesentlich unempfindlicher
Vor 8 Monaten von Felix veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Edel in Weiß, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: youcase - LG Optimus L5 E610 Leder Tasche Flip Case Schutzhülle Weiß Wallet Brieftasche EC-Karte Klapptasche (Elektronik)
Wirklich schöne und auch stabile Tasche. An die Art des öffnens gewöhnt man sich. Hatte vorher den Verschluß vorne. Gutes Teil, jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Supper Hülle, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Schutzhülle, 21. Januar 2014
Dies ist eine richtig gute Schutzhülle, mein Sohn ist begeistert. Das Öffnen und Schließen geht sehr einfach, da ein Magnetverschluß verwendet wird.

3.0 von 5 Sternen sehr empfindlich, 12. September 2014