5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, elegant
Sehr gut verarbeitet, exakte Passform. Hätte zu dem Preis weniger erwartet. Empfehlung.
Was soll man zu einer Hülle mehr schreiben? Ich weiß es auch nicht, aber Amatzon lässt mich diese Bewertung erst nach 20 Wörtern absenden :-)
Vor 8 Monaten von RK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle Ledertasche LG Google Nexus 5
Nexus 5 Leder Hülle Tasche geht sehr rasch kaputt - leider nicht empfehlenswert , eine Handhülle muss unbedingt mehr aushalten !!!!
Vor 5 Monaten von gudrun schmid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, elegant, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bingsale schutzHülle Ledertasche LG Google Nexus 5 Leder Hülle Tasche (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle Ledertasche LG Google Nexus 5, 13. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Nichts für Angeber., 15. Januar 2014
Große Bildschirme bei Mobiltelefonen sind angenehm, ab einer gewissen Alterssichtigkeit notwendig. Aber sehr schnell glaubt die Umgebung dass wieder einmal ein "alter Nerd" ein bisschen angeben möchte. Mit dieser Hülle ist damit Schluss! Das "protzige" Telefon wird als Kalender oder Notizbüchlein getarnt und kann gefahrlos verwendet werden.

Einziger Schwachpunkt: das Telefon aus der Hülle herauszulösen ist nicht ganz einfach (dafür fällt es auch nicht versehentlich heraus).

Wer lieber weiterhin Aufmerksamkeit mit seinem Phablet erregen möchte, muss weiter suchen.

2.0 von 5 Sternen Optisch edel, aber dabei bleibts auch..., 1. April 2014
Zu erst gefiel mir die Tasche sehr gut! Sah sehr edel aus, wurde sogar von Freunden angesprochen, wie edel doch die Tasche sei!
Jetzt (nach zwei Monaten) bereue ich den Kauf. Die Lasche löst sich in ihre 3 Lagen auf, Kunstleder, Pappe und noch mal Kunstleder, und die Plastikschale für das Nexus 5 bekommt überall Risse.
An den Näten verliert die Tasche überall fäden und naja: es wird Zeit für eine neue. Scheinbar sind 8€ für eine gute Handytasche einfach zu günstig... Schade

5.0 von 5 Sternen Solide Leistung, 18. Februar 2014
Die Funktionalität ist sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen. Das Telefon passt perfekt. Und auch als Schutz für das Smartphone ist diese Tasche perfekt.

4.0 von 5 Sternen Produktbild fehlerhaft - trotzdem brauchbar, 30. Dezember 2013
Die Lasche mit dem Magnetverschluss befindet sich nicht wie auf dem Bild auf der linken Seite, sondern ist recht unter der Plastikschale angebracht. Rechtshändern ist der Verschluss somit also im "Weg". Man kann aber das Cover hinters Telefon klappen und den Magnetverschluss zwischen die Cover schieben, somit sollte das Problem behoben sein.
Die Plastikschale sitzt ohne Tadel!
Die Verarbeitung ist entsprechend dem Preis etwas günstig gelöst, soll heißen es lösen sich bei meinem Case nach gut zwei Wochen ein paar Fäden, die sonst zwischen den Materialschichten verklebt sind. Nun hat das Case einen hippen Fransenlook.
Der Verschluss funktioniert einwandfrei, auch die Oberflächen sind bisher in Takt (tägliche Verwendung in Jeanshosen).

Für den Preis absolut in Ordnung!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht- spart euer Geld für etwas besseres, 11. Dezember 2013
Die Lieferung von Amazon war wie immer 1a.

Das Produkt ist nicht ganz wie ich es erwartet habe.

Auf dem Bild ist die Magnetlasche links, in wirklichkeit befindet sie sich auf der rechten Seite.
Das wäre eigentlich kein Problem aber sie stört auf der linken Seite und ist immer im Blickfeld.
Wäre die Lasche rechts könnte man sie durch umklappen der Hülle aus dem Sichtfeld entfernen.

Die qualität ist in Ordnung für den Preis.
Als mir die Hülle geliefert wurde hatte sie schon eine kleine Schramme.
Leider ist die Hülle auch nicht mit der Funktion ausgestattet das Telefon angehen zu lassen wenn man die Hülle öffnet so wie es bei anderen Hüllen der Fall ist.
Es gibt sicherlich feiner verarbeitete Hüllen aber was will man für 10€ erwarten.

Das Telefon wird gut geschützt und die Kamera liegt nicht mehr direkt auf dem Tisch.
Die Seitentasche für Karten und Geld sind sehr nützlich.

Ich habe beschlossen diese Hülle zu benutzen wenn ich feiern gehe da sie mein Telefon gut beschützt und ich die wichtigsten Sachen aus meinem Port Monnaie mitnehmen kann und so mein Port Monnaie zuhause lassen kann. Ausserdem denke ich ist die Hülle gut für Reisen. Im Schutz meiner eigenen 4 benutze ich mein Telefon jedoch ohne die Hülle da sie doch störend ist.

Wer also vor hat eine günstige Hülle mit vielen Funktionen für bestimmte Anlässe zu kaufen ist hier auf der richtigen Seite.
Wer jedoch eine all in one Hülle sucht sollte vielleicht weitersuchen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit Schwächen, 7. Dezember 2013
Die Hülle kommt so wie abgebildet. Das Material fällt aber sehr dünn aus. Die beiden Innentaschen sind praktisch, sehr tief, aber von geringer Materialstärke. Da ich Sie nicht brauche, kann ich damit leben. Der Rahmen für das Smartphone ist aus sehr hartem Plastik und nimmt das Smartphone sicher auf,. Alle Bedienelemente bleiben gut zugänglich.
Der Gesamteindruck ist wegen der geringen Materialstärke gemischt. Die Hülle hilft sicherlich Kratzer zu vermeiden - Schutz beim Herunterfallen bietet sie wohl kaum.
Wegen der Schwächen nur 4 und keine 5 Punkte.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, schöne Optik, 2. Dezember 2013
Ich bin vom Bingsale absolut begeistert. Es passt saugend um das Nexus 5, die Ausschnitte sind klug gewählt und alle Tasten und Anschlüsse optimal zu erreichen.
Besonders gut finde ich, dass (erst) jetzt die Kameralinse nicht mehr aufliegt, wenn das Telefon auf dem Tisch liegt.
es die Funktion der Brieftasche bietet , ist es wirklich bequem und besten Fall für mich

Die Verarbeitungsqualität bei meinem Case ist ebenfalls perfekt - FÜNF STERNE!

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 25. November 2013
Es kam eine sehr schöne Hülle. Sieht gut aus ist ordentlich verarbeitet Handy passt gut rein und der Verschluss ist auch in Ordnung.Nur der kleine Stift weiss ich nicht wo ich ihn befestigen soll. Trotzdem ein schönes Teil und deshalb 5 Sterne.