5.0 von 5 Sternen Wer kennt's nicht...?
...Man liegt abends im Bett und möchte sich auf dem iPhone noch ein paar Videos angucken, chatten oder einfach ein bisschen durchs Netz surfen und dann kommt: Akku Schwach! ; und man hat keine Lust an den PC zu gehen und dort das Gerät aufladen zu lassen. MIT DIESEM ADAPTER IST DAMIT GARANTIERT SCHLUSS!

Ich muss wirklich sagen, dass mich dieses...
Vor 5 Monaten von Uta Moeller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider sehr schlechte Qualität
Der Adapter hat einen Wackelkontakt weshalb das Handy so gut wie nie vollständig oder beim ersten Mal einstecken geladen werden konnte. Ich musste mir einen neuen Stecker zulegen.
Das war leider rausgeschmissenes Geld
Vor 3 Monaten von Stefanie Bosch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wer kennt's nicht...?, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: USB Ladegerät Adapter iPad iPod iPhone 5 5S 5C 4 4S 3G 3GS Smartphone USB Netzteil weiß - 1 Stück (Elektronik)

Ich muss wirklich sagen, dass mich dieses Produkt von Anfang an sehr überzeugt hat. Es kostet nicht sonderlich viel und erspart einem eine Menge Zeit und vor allem auch Nerven, nach beschriebenem Beispiel. Man hört den Adapter beim Aufladen nicht mal summen, so leise arbeitet er.

Von daher ist der Adapter sein Geld voll und ganz wert!

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 7. Februar 2014
Man braucht nicht unbedingt ein Original Ersatz Ladegerät. Das ist Günstig und wie beschrieben.
Alles in einem eine gute Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Dezember 2013
Ich war erst verunsichert, da mir immer alle sagten und es auch bei Amazon so aussah, als müsste man immer Originalteile von Apple kaufen, damit alles gut funktioniert. Aber ich habe es nun ne Weile im Benutzung und bin hellauf begeistert! Lädt ohne Piepen, langsames Laden oder sonstigen Quatsch, einfach einwandfreie Qualität, echt super!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 11. Dezember 2013
USB Ladegerät Adapter iPad iPod iPhone 5 5S 5C 4 4S 3G 3GS ist super.
Erfüllt seinen Zweck zu 100% und auch die Wärmeentwicklung ist sehr gering.

5.0 von 5 Sternen Wie das Original!, 21. November 2013
Kann nichts sagen steht dem Original nichts nach lädt genauso! , , , , , , , , , ,

5.0 von 5 Sternen USB Ladegerät, 21. Mai 2014
Tut was es soll und hat bis jetzt bei jedem Gerät von mir funktioniert (Iphone 5s,4S Ipod und HTC)

Kann es für diesen Preis nur empfehlen :-)

1.0 von 5 Sternen leider sehr schlechte Qualität, 5. Mai 2014
Das war leider rausgeschmissenes Geld

1.0 von 5 Sternen Durchgebrannt, 30. Januar 2014
Nach zwei Monaten gelegentlicher Nutzung ist dieses Ladeteil durchgebrannt. Es ich nicht schön, im Hotelzimmer plötzlich im Dunkeln zu sitzen, weil die Sicherung rausfliegt.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt, 25. Januar 2014
Nach ein paar Tagen war das Netzteil defekt.
Ärgerlich ist so etwas, ich hätte mir die Rezesionen durchlesen sollen, da andere das selbe Problem hatten.

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft kauft zweimal!, 6. Januar 2014
Netzteil nach einem Monat defekt. Kein Bock eigentlich auf die Garantieprozedur zumal nicht von Amazon gehandelt. Kaufe mir im Laden ein neues. Wenn ich mal so richtig schlecht drauf bin werde ich es zurücksenden, auf meine Kosten natürlich da Warenwert unter 40€, s*** happens!