5.0 von 5 Sternen Super helle Lampe^^
Vor 12 Monaten von Widmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lampe gut, Stirnband zu klein
Bin sehr zufrieden mit der Leuchtstärke der Lampe. Das Kabel zum Akku könnte etwas länger sein. Aber das Stirnband ist auf alle Fälle zu klein. Habe leider die Lampe zurückschicken müssen, weil die Lampe immer wieder von meinen Helm fällt, weil das Stirnband zu klein ist.
Meine Freundin hat die selbe Lampe und das ist das Stirnband...
Vor 8 Monaten von Sansarak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super helle Lampe^^, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dealgadgets 3600lm 3x Cree XM-L T6 Led Outdoor-Scheinwerfer-Scheinwerfer Fahrrad / Bike Light
Nach einem kleinen Ausflug, erhaltene Ware, sehr aufgeregt zu sehen, es, genau das, was ich suche, wie das, was ich vor abgebildet. leichte und sichere Montage am Lenker oder Vorbau. Kann mir nicht helfen wartet testen, in der Nacht, ich es auf und begann meine Fahrt, alles auf der Straße in den Wäldern mit hellem Licht, auch nach 2 Stunden Reiten, Macht nicht weglaufen. Sehr coole Lampe, schön gestaltet. Sehr zu empfehlen!!

3.0 von 5 Sternen Lampe gut, Stirnband zu klein, 23. Februar 2014
Meine Freundin hat die selbe Lampe und das ist das Stirnband min. 7 cm länger.

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG Akku nicht im Lieferumfang, 11. Januar 2014
Bitte die Produktbeschreibung genau lesen, denn obwohl bei den Bildern der Akku-Pack mit abgebildet ist, gehört er nicht zum Lieferumfang (das steht in der letzten Zeile der Produktbeschreibung). Klar, einerseits natürlich mein Fehler, wenn man die Beschreibung nicht vollständig liest. Andererseits wäre es schön, entweder das Bild mit dem Akku zu löschen UND in der Überschrift darauf hinweisen. Die Vorgehensweise grenzt ein wenig an Abzocke, da man natürlich, den Akku für 23 Euro nachbestellt, sonst dann man die Lampe ja nicht nützen. Schade

1.0 von 5 Sternen Wenn die Teile, 6. März 2014
in einer sehr kleinen Schachtel , dazu der Scheinwerfer noch ohne jede Schuztfolie ,darf man sich nicht wundern das,dass Glas gesprungen ist.
Verpacken sollte doch keine so anspruchsvolle Tätigkeit sein !!! Oder doch ???