5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle
Lieferung: einwandfrei
Produkt: ist ok, paßt, sieht gut aus
Qualität: wie alle Hüllen und Taschen die es auf dem Markt gibt
Man hat nicht eine gewöhnlich langweilige Hülle.
Vor 12 Monaten von Jül veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider doch etwas enttäuscht
Ich habe lange nach einer schönen hülle gesucht und gedacht ich hätte sie gefunden.
Beim auspacken war ich begeistert. Sie hat echt Super viel Glitzer. Also alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt. Die hülle ist ein absoluter hingucker.
Vor 3 Monaten von Maike Ambacher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Poposh 1X Leder Flip Schutzhülle Apple iPhone 5S Hülle 3D Bling Glitzer Strass Tasche Perle Hülle Diamant Holz Herz I Love You Etui mit Blume Rose Book Wallet Stand Cover Case Karte Kristall Anhänger- Weiß (Elektronik)
Lieferung: einwandfrei
Produkt: ist ok, paßt, sieht gut aus
Qualität: wie alle Hüllen und Taschen die es auf dem Markt gibt
Man hat nicht eine gewöhnlich langweilige Hülle.

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 29. November 2013
war am anfang skeptisch ob der artikel wirklich so aussieht wie in auf dem bild - bin aber sehr positiv überrascht worden. Super artikel - sieht wirklich super aus und ist ein hinkucker :) kann ich nur weiterempfeheln und würd es mir auf alle fälle wieder kaufen! TOP!

3.0 von 5 Sternen Leider doch etwas enttäuscht, 4. September 2014
Meine Handy passt auch genau in die Vorrichtung. Ein Ersatz Set mit steinchen und Kleber war auch mit dabei.
Lieferung ging sehr schnell.
1 Stern : schnelle Lieferung
2 Stern : Super aussehen
3 Stern : passgenaue Form fürs Handy
( Plastik im " inneren" )

Nun zum negativen :
Leider ist sehr viel abstand beim zuklappen zwischen "Deckel" und Handy.
So "labbert" der "Deckel" immer etwas rum wenn die hülle geschlossen ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Finde ich sehr schade.
Leider nicht passgenau anliegend :(

5.0 von 5 Sternen Super schön, 5. Juli 2014
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Ware. Die Schutzhülle hat sehr viel Glitzer und Strass. Vielen Dank,gerne jderzeit wieder.

4.0 von 5 Sternen witziges Accessoires, 10. Juni 2014
Ich habe mir die Hülle für meinen Urlaub bestellt. Es sind wirklich alle "Bling-Blings" angekommen, sogar ein Ersatzset, bestehend aus Straßsteinen und Kleber. Alle Achtung für den Preis habe ich nicht viel und bereits abgebröckelte Teile erwartet.
Mein Telefon passt exakt rein, keine Abschweifungen, alles OK !!!
Empfehlenswert als kleiner Hingucker.

1.0 von 5 Sternen Nett anzusehen, aber für 5s nicht zu gebrauchen, da keine Fotoaufnahmen möglich w/zu kleinem Linsenausschnitt Rückseite, 23. Dezember 2013
Hüllenausschnitt auf Rückseite zu klein; Fotoqualität miserabel: überbelichtete Bilder. Keine Kaufempfehlung, da auch Kundenservice wenig kulant; Empfehlung: Thule-Hülle für 5s

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. September 2014
Diese Hülle war eine echte Enttäuschung. Sehr schnell waren die Bampsel verloren und die Lücken für das Headset oder das Ladekabel passten auch nicht. Nach 5 Tagen habe ich das alte wieder rausgeholt und diese weggeworfen

1.0 von 5 Sternen S.r, 4. Dezember 2014
Schlechte verarbeitung...lange lieferzeit...anhänger nach wenigen tagen abgebrochen...leider nicht zu empfehlen...hätte mir lieber eine im laden als geschenk aussuchen sollen schade

2.0 von 5 Sternen Billigware.. Anstecker und Steinchen fielen bereits nach 2 Tagen ab., 2. April 2014
Billigware.. Anstecker und Steinchen fielen bereits nach 2 Tagen ab. Einmal und nie wieder, das nächste Mal wird was gescheites bestellt ;)