5.0 von 5 Sternen super anleitung
Hexe ist gerade in Arbeit und ich komme super mit dieser Anleitung zurecht. Da ich nicht viel Häkelerfahrung habe, hatte ich befürchtet, es könnte zu schwierig werden. Aber dem ist nicht so. Macht wirklich Spaß!
Vor 10 Monaten von kundin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schade
funktioniert nicht auf meinem pc trotz vorgeschriebenem herunterladen eigentlich schade naja vielleicht finde ich ja anders wo eine anleitung hoffe mal ihr habt bessere erfahrung gemacht
Vor 10 Monaten von Brigitte Knaisch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super anleitung, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 3 Hexen Amigurumi Häkelanleitung (Große Puppen zum Liebhaben 10) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. Februar 2014
Sehr gute Anleitung zum Runterladen, unproblematische Bezahlung, Danke........................................................................................................., blöd finde ich, dass vorgegeben wird, wie viel ich hier schreiben muss

5.0 von 5 Sternen Total süß, 18. Dezember 2013
Ich finde diese Hexen absolut hinreißend, die Anleitungen sind übersichtlich und leicht nachzuvollziehen und sehr verständlich. Ich bin begeistert. Meine Kinder auch.

5.0 von 5 Sternen Hübsche und einfache Anleitung, 4. Dezember 2013
Sehr hübsche Anleitung, die sich einfach umsetzen lässt.
Bin keine sehr geübte Handarbeiterin, aber es ließ sich einfach umsetzen. danke.

4.0 von 5 Sternen Total nette Puppe, 12. November 2013
Ich habe mich sofort ans arbeiten gemacht.
Schritt 20 bei den Füßen war etwas schwierig, aber auch das habe ich schließlich überwunden.
Ich habe meiner Puppe kein Hut aufgesetzt, sondern ihr Haare geknüpft und sie wird nun an Weihnachten an meine Nichte verschenkt.
Insgesamt geht es sehr schnell und dadurch, dass man nur Feste Maschen braucht auch einfach!
Ich werde sicherlich wieder mal eine Puppe häkeln! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. November 2013
Sehr schnell und leicht zum nachmachen. Anleitung sehr gut geschrieben. Habe ich schon vielen weiterempfohlen, die eine anleitung für Hexen gesucht haben.

5.0 von 5 Sternen sind einfach wunderschön, 28. Oktober 2013
hab sie noch nicht nachgearbeitet aber die anleitung ist sehr deutlich und verständlich geschrieben!!!! ein sehr schönes selbstgemachtes nikolaus oder weihnachtsgeschenk!!!

1.0 von 5 Sternen schade, 15. Oktober 2013