4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet ! Injustice Review
In Injustice: Götter unter uns stehen euch über 40 verschiedene Charakter-Skins unter anderem aus dem DC-Universum zur Verfügung.
Ihr wolltet immer schon sehen wie Batman - Superman verprügelt ? In Injustice könnt Ihr das haben ! :-)

Das Spiel:
----------

Injustice bietet eine Singleplayer-Kampagne, einen...
Vor 11 Monaten von D. Wachtmeister veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zwar schnelle lieferung aber nicht brauchbar!!!!!
Danke für die schnelle Lieferung aber was soll ich mit einem ps3 spiel ohne Datenträger anfangen!!! Mit einer Leerhülle kann ich persönlich nix anfagen
Vor 2 Monaten von Sebastian veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet ! Injustice Review, 12. Dezember 2013
D. Wachtmeister - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 3] (Videospiel)

Das Spiel:
----------

Injustice bietet eine Singleplayer-Kampagne, einen Multiplayer Modus sowie eine Online-Kampagne. Der Singleplayer Modus führt euch durch die Story von Injustice. Hier habe ich für ein klassisches Beat 'em up Spiel deutlich weniger erwartet. Die Story ist jedoch relativ umfangreich gestaltet und gibt dem "Jeder-gegen-Jeden"-Flair einen sinnvollen Hintergrund. Die einzelnen Charaktere werden dem Spieler mit den entsprechenden Kampfeigenschaften während der Story erläutert.

Der Langzeitspaß wird durch den Multiplayer- und/oder Online Modus gewährleistet. Online habt ihr Ihr die Möglichkeit 1 vs 1 Matches oder kleine Turniere zu spielen. Im Turnier tretet ihr gegen 8 andere Spieler an und versucht die Anderen nach und nach auszuschalten. Während eure Kokurrenten gegeneinander kämpfen könnt ihr den Kampf betrachten.
Die 3 Modi bieten insgesamt eine Menge Abwechslung und sorgen für Langzeitmotivation.

Das Gameplay:
-------------

Habt ihr jemals einen der Mortal Kombat Teile gespielt, so seid ihr auch mit dem Gameplay von Injustice vertraut. Jeder Held unterscheidet sich durch seine speziellen Kampfeigenschaften.
Durch die Ultimate-Edition steht euch das original Spiel mit sämlichen Downloadinhalten zur Verfügung. Genauer handelt es sich um über 30 neue Charakter-Skins, 60 neue Missionen und sechs neue Figuren.

Die Grafik:
-----------

Mir liegt der direkte Vergleich zur PS4 Version vor. Der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist relativ klein. Die Charaktere sehen auf der PS4 deutlich detaillierter und farbenfroher aus. Jedoch läuft das Spiel auch auf der PS3 flüssig und ruckelfrei und sieht optisch gut aus. Was mir bei beiden Versionen nicht gefällt, sind die Videosequenzen. Diese wirken unscharf und verschwommen.

Fazit:
------

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen euch in nächster Zeit eine PS4 zu kaufen so würde ich warten und das Spiel für die neue Konsole kaufen. Es lohnt sich aufgrund der marginalen Unterschiede nicht das Spiel auf beiden Konsolen zu kaufen.
Für Fans des Beat 'em up Genre bietet Injustice eine Menge Spielspaß und sehr interessante Helden.

Positiv:

-> ruckelfreie Kämpfe
-> passende Soundatmosphäre
-> toller Single- und Online Modus
-> gutes Kampfsystem

Negativ:
-> Videosequenzen mit sehr schwacher Grafik
-> das Spiel ist sehr Batman lastig

4.0 von 5 Sternen nettes beat em up. ich empfehle die grundversion+season pass für single player., 12. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
kurz und spoilerfrei: das spiel erfindet nichts neu, kampfsystem, moves, storymodus etc sind mit mortal kombat 9 u.e. vergleichbar. solides spiel.

wichtig für DC-Fans: umsetzung von kanon und charakteren ist nicht immer optimal. der super-move von wonder-woman z.b. ist total unehrenhaft, und wäre in keinem comic oder film von DC in dieser art vorgekommen. unangenehm fällt auch auf, dass "schwache" charaktere wie z.b green arrow oder harley quinn mit einem einzelnen schlag ihre gegner durch ganze straßenzüge prügeln, das wirkt etwas albern. die story erklärt zwar, dass die charatere ohne superkräfte durch einnahme einer nano-pille prügel von superman überstehen können, aber von super-stärke ist nie die rede.

auch die abschlussgeschichten in den battles (die ich eigtl sehr mag) sind teilweise extrem in die hose gegangen. der abspann von superman hat mich z.b. sehr enttäscuht. wer sich das ausgedacht hat, hat die beziehung zwischen superman und batman einfach nicht verstanden.

besonderheiten und probleme der ultimate edition:
für single player spieler wichtig: in dieser version sind alle kostüme und spielmodi, die man sonst im archiv nach und nach freischaltet, alle von anfang an verfügbar! wer spaß daran hat, im single player das system zu lernen und dabei belohnungen zu bekommen sollte sich eine gebrauchte/günstige grundversion des spiels, und dazu den season pass für 14.99 auf PSN kaufen.(ACHTUNG: im season pass sind aber nur 4 DLC_charaktere, nicht alle 6, also vorher nochmal genau anschauen und preise checken.)
es sind übrigens NICHT alle bis dato erschienenen skins enthalten; die kostüme, die man mit der injustice-app für handy und tablet freischalten muss, sind nicht dabei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und abwechslungreich, 5. Februar 2014
Eine kurze Bewertung von mir.
Gameplay ist echt klasse, die etlichen Moves sind sehr leicht auszuführen,
wie die bisherigen Beat em up Games.
Die Story ist recht lang und gut gemacht.
Die Extra Missionen sind abwechslungsreich aber manche auch sehr schwer,
aber man kann sie überspringen falls mann möchte.
Kann es jeden Fan von Superhelden empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spiel ist empfehlenswert, 12. Januar 2014
Das spiel gefällt meinen Jungs sehr gut ist sehr spannend und unterhaltsam ich kann es nur weiter empfehlen viel spass!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil !!!, 12. Januar 2014
Für mich definitiv DAS Spiel des Jahres 2013 !!! Der absolute Hammer !!! Story und Grafik sind absolut GENIAL !!!

5.0 von 5 Sternen 1A, 17. Februar 2014
Super günstig im Gegensatz irgendwo draußen im Elektrohandel zu kaufen. Das muss draußen irgendein Geschäft mal toppen. 1A Ware 1A Preis

5.0 von 5 Sternen Nette Abwechslung, 9. Februar 2014
Einfach ein geiles Spiel! Bin zwar nicht der beste im Prügelgenre aberes maxht einfach spass :) Herausforderungen für mobile Version zum freischalten von Kostümen auch eine nette Idee.

5.0 von 5 Sternen Injustice-Ultimate Edition, 19. März 2014
Schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder!
Außerdem sehr guter Preis, muss man ja ehrlich sein.
Habe das Spiel schneller durchgesuchtet als mir lieb war :D

1.0 von 5 Sternen Zwar schnelle lieferung aber nicht brauchbar!!!!!, 3. September 2014

Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 3]
Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 3] von Warner Interactive (PlayStation 3)