Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PlayStation 4|Version: Ultimate Edition|Ändern

am 12. Dezember 2013
In Injustice: Götter unter uns stehen euch über 40 verschiedene Charakter-Skins unter anderem aus dem DC-Universum zur Verfügung.
Ihr wolltet immer schon sehen wie Batman - Superman verprügelt ? In Injustice könnt Ihr das haben ! :-)

Das Spiel:
----------

Injustice bietet eine Singleplayer-Kampagne, einen Multiplayer Modus sowie eine Online-Kampagne. Der Singleplayer Modus führt euch durch die Story von Injustice. Hier habe ich für ein klassisches Beat 'em up Spiel deutlich weniger erwartet. Die Story ist jedoch relativ umfangreich gestaltet und gibt dem "Jeder-gegen-Jeden"-Flair einen sinnvollen Hintergrund. Die einzelnen Charaktere werden dem Spieler mit den entsprechenden Kampfeigenschaften während der Story erläutert.

Der Langzeitspaß wird durch den Multiplayer- und/oder Online Modus gewährleistet. Online habt ihr Ihr die Möglichkeit 1 vs 1 Matches oder kleine Turniere zu spielen. Im Turnier tretet ihr gegen 8 andere Spieler an und versucht die Anderen nach und nach auszuschalten. Während eure Kokurrenten gegeneinander kämpfen könnt ihr den Kampf betrachten.
Die 3 Modi bieten insgesamt eine Menge Abwechslung und sorgen für Langzeitmotivation.

Das Gameplay:
-------------

Habt ihr jemals einen der Mortal Kombat Teile gespielt, so seid ihr auch mit dem Gameplay von Injustice vertraut. Jeder Held unterscheidet sich durch seine speziellen Kampfeigenschaften.
Durch die Ultimate-Edition steht euch das original Spiel mit sämlichen Downloadinhalten zur Verfügung. Genauer handelt es sich um über 30 neue Charakter-Skins, 60 neue Missionen und sechs neue Figuren.

Die Grafik:
-----------

Wer bereits Titel wie "Killzone" oder "Assassin's Creed" auf der PS4 gezockt hat wird eventuell von der Grafik enttäuscht sein. Die Helden in Injustice werden unglaublich detailliert und farbenfroh dargestellt. Hier ist auch deutlich der Unterschied zwischen PS3 und der Next-Gen-Konsole PS4 zu erkennen.
Überhaupt nicht begeistert haben mich die Videosequenzen. Die Sequenzen wirken unscharf und leicht verschwommen, hier ist von der verbesserten Grafik gar nichts zu sehen. Die Umgebungsgrafik wurde leicht angepasst.
Zusammengefasst ist die Grafik zwar verbessert wurden, jedoch handelt es sich nicht um einen "Grafik-Knaller".

Fazit:
------

Wenn ihr Injustice: Götter unter uns in der Ultimate Edition bereits für die PS3 besitzt lohnt sich der Neukauf für die PS4 meiner Meinung nach nicht.
Seid ihr jedoch Fan des Beat 'em up Genre bietet Injustice euch eine Menge Spielspaß und sehr interessante Helden.

Positiv:

-> sehr detaillierte Charaktere
-> ruckelfreie Kämpfe
-> passende Soundatmosphäre
-> toller Single- und Online Modus
-> gutes Kampfsystem

Negativ:
-> Videosequenzen mit sehr schwacher Grafik
-> Das gleiche Spielerlebnis wie auf der PS3
-> das Spiel ist sehr Batman lastig
am 1. Dezember 2014
Ein ganz gutes Beat Em`Up für DC-Fans und Solospieler, da genug Story und Aufgaben vorhanden sind und das Ganze nicht auf den Multiplayer, bzw. E-sport wie z. B. Street Fighter ausgelegt ist. Das Spiel ähnelt den Mortal Kombat-Teilen und trägt die Handschrift der Entwickler. So gut wie die artverwandte Vorlage ist Injustice dann aber doch nicht.
TOP 500 REZENSENTam 18. Juli 2014
Story:
In einer Parallelwelt tötet der Joker Lois Lane woraufhin Superman seine Regeln über den Haufen wirft und mit aller Macht versucht die Welt zu einem friedlichen Ort zu machen. Jeder der nicht seiner Meinung ist wird vernichtet, so dass der übermenschliche und übermächtige Superman der Herrscher der Welt wird. Die meisten anderen Superhelden stehen ihm dabei zur Seite doch ein Paar wollen sich Ihrem Schicksal nicht ergeben und holen sich Hilfe aus einer anderen Parallelwelt, in der die Superhelden und Schurken so sind wie aus unseren Comics gewohnt.
Nun liegt es an dir die Welt wieder zu einem besseren Ort zu machen und einen Weg zurück in deine Welt zu finden....
Ihr Schlüpft in die Rolle sämtlicher Superhelden und Schurken und bekämpft eben diese auch. Ein ständiges Hin und Her was für Abwechslung sorgt.

Positiv:
- Gute Story (DC Schreiber waren beteiligt)
- viele verschiedene Modi (Story, Lern, Kampf, Held) sorgen für abwechslung
- Mehrspieler an einer Konsole
- 30 Spielbare Figuren
- freispielbare Extras
- guter Onlinemodus
- verschiedene Kostüme (unter anderem Green Arrow wie in der Serie Arrow)

Negativ:
- schlechte Grafik (für PS4 Verhältnisse)
- Starke Unterschiede in Spielgrafik und Storygrafik erkennbar
- für DC Unerfahrene kann die Story verwirrend sein.

Kurzum:
Gutes Spiel dessen Grafik jedoch nicht der Next Gen würdig ist. Für Superhelden und Beat Em Up-Fans ein muss.
am 27. November 2015
Das Spiel ist einfach genial. Die Grafik, Spieldesign und die Musik überzeugen ziemlich, wobei Grafik um einiges besser sein könnte! Es spielt sich auch nicht gerade schwer, aber man muss sehr geübt sein, wenn man alle Aktionen eines Charakters können möchte. Gut ist auch, dass man die Map ins Kampfgeschehen einbeziehen kann. Es könnten noch mehr Charaktere sein, gerade als DC- Kenner vermisst man einige, dafür gibt es unterschiedliche Skins und Charakterversionen.

Online- Modus und andere Spielmodien sind super, Online braucht es meistens lang, bis man einen Spieler findet, der sich herausfordern lässt. Die Story hat man leider schnell durchgespielt. Für DC- Neulinge und solche, die die Comics nicht kennen, ist die Story sehr verwirrend und kompliziert.
Alles in allem ist sie aber ausgezeichnet, eben weil auch DC- Schreiber beteiligt waren.

Es gibt nur wenig zu bemängeln, also empfehle ich es JEDEM DC- Fan und denen, dies noch werden wollen!
am 29. November 2015
Mit Injustice erhält man einen gutes Beat 'em up mit tollem Storymodus. Dieser bietet gute inhaltliche Tiefe und eine dichte Atmosphäre.
Das Spiel selbst punktet mit seinen Charakteren, den Innovationen beim Leveldesign (Ebenenwechsel während des Kampfes, interagierende Objekte) und akzeptabler Grafik.
Lediglich die Videosequenzen sehen aus wie bei einem 10-Jahre-alten Spielautomaten.
am 27. November 2015
Mein persönliches Speil war es leider doch nicht. Ich habe eigentlich ein Speil gesucht gehabt, was an die App "Contest der Superhelden" von Marvel angelehnt ist. Das erfüllt das Spiel leider nicht so und für INJUSTICE bin ich zu viel Frau :D Aber mein Freund ist begeistert und spielt es gerne, die Grafiken und Geschichten die dahinter stecken finde ich auch interessant und gut.
am 19. August 2015
Das Spiel erfüllt genau das, was es anbietet. Ein Beat-Em-Up Game, in dem man alle möglichen DC-Universe Helden/Schurken spielen kann.
Die Story ist zwar eher kurz (In weniger als 3 Stunden durch) aber dafür habe ich es ja auch nicht gekauft. Das Spiel ist geeignet, wenn man
schnellen Spaß haben möchte, da man nur wenig Zeit o.Ä. hat. Einkauf hat sich gelohnt.
am 6. April 2015
Gutes Beat em up mit den ganzen DC Ikonen das richtig Spaß macht und eine Gute Geschwindigkeit besitzt, allerdings kommt es mir manchmal so vor als wüsste der CPU genau welche aktionen die ausführen willst.
am 1. Dezember 2015
Spannende Story und einfaches gameplay. Für einen unkomplizierten Gaming Abend ideal! Großen Tiefgang darf man jedoch nicht erwarten aber dazu sollte das Spiel auch nicht dienen.
am 29. Juni 2016
Super spiel, macht richtig spaß ob alleine oder zu zweit spielt, als fight game sollte man es aufjedenfall haben. Preis ok