4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet ! Injustice Review
In Injustice: Götter unter uns stehen euch über 40 verschiedene Charakter-Skins unter anderem aus dem DC-Universum zur Verfügung.
Ihr wolltet immer schon sehen wie Batman - Superman verprügelt ? In Injustice könnt Ihr das haben ! :-)

Das Spiel:
----------

Injustice bietet eine Singleplayer-Kampagne, einen...
Vor 19 Monaten von D. Wachtmeister veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lohnt nicht für Besisitzer der PS3 Version
Lurz und knapp, wer die PS3 Version hat braucht sich die PS4 nicht zu kaufen !
Es ist das selbe Spiel was mir klar war, mit leider der selben Grafik, was absolut entäuschend ist...
Wer das Game noch nicht hat, wird sicherlich viel Spass haben, aber ich hatte auf mehr gehofft, gerade weil hier oft gerschrieben wird, wie viel besser es doch jetzt aussieht...
Vor 14 Monaten von Beatboxsurfer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet ! Injustice Review, 12. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 4] (Videospiel)

Das Spiel:
----------

Injustice bietet eine Singleplayer-Kampagne, einen Multiplayer Modus sowie eine Online-Kampagne. Der Singleplayer Modus führt euch durch die Story von Injustice. Hier habe ich für ein klassisches Beat 'em up Spiel deutlich weniger erwartet. Die Story ist jedoch relativ umfangreich gestaltet und gibt dem "Jeder-gegen-Jeden"-Flair einen sinnvollen Hintergrund. Die einzelnen Charaktere werden dem Spieler mit den entsprechenden Kampfeigenschaften während der Story erläutert.

Der Langzeitspaß wird durch den Multiplayer- und/oder Online Modus gewährleistet. Online habt ihr Ihr die Möglichkeit 1 vs 1 Matches oder kleine Turniere zu spielen. Im Turnier tretet ihr gegen 8 andere Spieler an und versucht die Anderen nach und nach auszuschalten. Während eure Kokurrenten gegeneinander kämpfen könnt ihr den Kampf betrachten.
Die 3 Modi bieten insgesamt eine Menge Abwechslung und sorgen für Langzeitmotivation.

Das Gameplay:
-------------

Habt ihr jemals einen der Mortal Kombat Teile gespielt, so seid ihr auch mit dem Gameplay von Injustice vertraut. Jeder Held unterscheidet sich durch seine speziellen Kampfeigenschaften.
Durch die Ultimate-Edition steht euch das original Spiel mit sämlichen Downloadinhalten zur Verfügung. Genauer handelt es sich um über 30 neue Charakter-Skins, 60 neue Missionen und sechs neue Figuren.

Die Grafik:
-----------

Wer bereits Titel wie "Killzone" oder "Assassin's Creed" auf der PS4 gezockt hat wird eventuell von der Grafik enttäuscht sein. Die Helden in Injustice werden unglaublich detailliert und farbenfroh dargestellt. Hier ist auch deutlich der Unterschied zwischen PS3 und der Next-Gen-Konsole PS4 zu erkennen.
Überhaupt nicht begeistert haben mich die Videosequenzen. Die Sequenzen wirken unscharf und leicht verschwommen, hier ist von der verbesserten Grafik gar nichts zu sehen. Die Umgebungsgrafik wurde leicht angepasst.
Zusammengefasst ist die Grafik zwar verbessert wurden, jedoch handelt es sich nicht um einen "Grafik-Knaller".

Fazit:
------

Wenn ihr Injustice: Götter unter uns in der Ultimate Edition bereits für die PS3 besitzt lohnt sich der Neukauf für die PS4 meiner Meinung nach nicht.
Seid ihr jedoch Fan des Beat 'em up Genre bietet Injustice euch eine Menge Spielspaß und sehr interessante Helden.

Positiv:

-> sehr detaillierte Charaktere
-> ruckelfreie Kämpfe
-> passende Soundatmosphäre
-> toller Single- und Online Modus
-> gutes Kampfsystem

Negativ:
-> Videosequenzen mit sehr schwacher Grafik
-> Das gleiche Spielerlebnis wie auf der PS3
-> das Spiel ist sehr Batman lastig

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel jedoch nicht Next Gen, 18. Juli 2014
DAVI83 (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Story:
In einer Parallelwelt tötet der Joker Lois Lane woraufhin Superman seine Regeln über den Haufen wirft und mit aller Macht versucht die Welt zu einem friedlichen Ort zu machen. Jeder der nicht seiner Meinung ist wird vernichtet, so dass der übermenschliche und übermächtige Superman der Herrscher der Welt wird. Die meisten anderen Superhelden stehen ihm dabei zur Seite doch ein Paar wollen sich Ihrem Schicksal nicht ergeben und holen sich Hilfe aus einer anderen Parallelwelt, in der die Superhelden und Schurken so sind wie aus unseren Comics gewohnt.
Nun liegt es an dir die Welt wieder zu einem besseren Ort zu machen und einen Weg zurück in deine Welt zu finden....
Ihr Schlüpft in die Rolle sämtlicher Superhelden und Schurken und bekämpft eben diese auch. Ein ständiges Hin und Her was für Abwechslung sorgt.

Positiv:
- Gute Story (DC Schreiber waren beteiligt)
- viele verschiedene Modi (Story, Lern, Kampf, Held) sorgen für abwechslung
- Mehrspieler an einer Konsole
- 30 Spielbare Figuren
- freispielbare Extras
- guter Onlinemodus
- verschiedene Kostüme (unter anderem Green Arrow wie in der Serie Arrow)

Negativ:
- schlechte Grafik (für PS4 Verhältnisse)
- Starke Unterschiede in Spielgrafik und Storygrafik erkennbar
- für DC Unerfahrene kann die Story verwirrend sein.

Kurzum:
Gutes Spiel dessen Grafik jedoch nicht der Next Gen würdig ist. Für Superhelden und Beat Em Up-Fans ein muss.

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für die PS 4, 8. Dezember 2014
Habe dieses Spiel als Aktion kostenlos im Playstation Shop heruntergeladen. Spiel hat eine gute Grafik und eine gute Story. Viele optisch ansprechende Videosequenzen und viele Kämpfe direkt im Anschluss. Ist halt ein Spiel a la Mortal Combat oder so. Trotzdem macht es viel Spaß ! Kann es nur empfehlen für ca. 20 - 30 Euro voll OK !

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung und viel spiel Spaß, 2. Juli 2015
Ja Amazon halt ein klick bestellt und in dem nächsten Moment hörst du die Türklingel klingel das es da :-)
So das Spiel an sich ganz gut gemacht auch mit der Story die für mich wirklich lange war, muss sagen das es in der Story fast jeder einzelne Kämpfer vorkam mit dem du ca. 3 kämpfe jedesmal bestreiten musstest.
Aber es ist und bleibt halt ein Kampf spiel wie lange macht den sowas Spaß 3 Monate ?? 6 Monate ?? irgendwann ist es halt vorbei wen mann den ganzen Freunden eine tracht prügel verabreicht hat :-)

5.0 von 5 Sternen Muss Man Mögen und Können, 6. April 2015
Gutes Beat em up mit den ganzen DC Ikonen das richtig Spaß macht und eine Gute Geschwindigkeit besitzt, allerdings kommt es mir manchmal so vor als wüsste der CPU genau welche aktionen die ausführen willst.

4.0 von 5 Sternen Genre dass man mögen muss! Grafik nicht PS4 würdig!, 7. Januar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Heute schreibe ich über die PlayStation 4 Spiel: "Injustice - Götter unter uns" in der Ultimate Edition von Warner Interactive.
Mein Kaufgrund war im großen und ganzen nur der, dass ich das Schnäppchen "mal eben" mitgenommen habe.
So gab es das Spiel im Dezember mal für einen Tag für 39,95 € wo ich noch den Gutschein, den Amazon den PlayStation 4 Vorbestellern auf Anfrage zukommen ließ noch verwenden konnte.

Daher habe ich das Spiel für 19,95 € erwerben können.

Vorweg: Ich habe außer Dragon Ball und ein wenig Tekken noch fast keinerlei Beat em up Spiele gespielt und bin daher erst mal mit gemischten Gefühlen in das Spiel gegangen.
Nach 4 tägigen Testen, denke ich, dass ich hier zumindest schon mal eine Bewertung schreiben kann.

Mir gefällt das Spiel an und für sich ja, allerdings werde ich es nicht progressiv Spielen.
Die Story ist wie ein langer Film, in dem man direkt in die Kämpfe nahtlos übergeht, die Grafik der "Cinematics" kommt mir auch eher wie PlayStation 3 vor aus der noch mal alles rausgeholt wurde - keine wirklich Next Generation Grafik!
Die Kämpfe sind eigentlich ganz in Ordnung, ich finde vor allem die Details im Hintergrund sind schön designed und hier hat man auch flüssige Kämpfe (dank PS4 Hardware).

Die Steuerung, weil ja wie schon beschrieben von manchen Usern kein Benutzerheft dabei ist wird im Spiel anhand eines Tutorials erklärt, dieses gibt es in einer Basis Version und einer Fortgeschrittenen Version in dem einem erklärt wird, wie man kämpft und wie welche "Special Moves" einzusetzen sind bzw. deren Tastendruck Reihenfolge (sogenannte Combo)
Das Tutorial kann ich nur empfehlen, es ist relativ witzig gemacht, an der Stelle möchte ich nicht zu stark darauf eingehen, erlebt es einfach selbst!

Zum Spiel dann muss ich sagen dass die Story zwar einigermaßen interessant ist, mir aber die Langzeit Motivation dafür fehlt, es "bockt" einfach irgendwann nicht mehr so richtig, das kann eventuell an meinem eigenen Empfinden liegen, ich will ja auch niemandem das Spiel vermiesen oder schlecht reden.

Weiterhin war wieder klar, dass die großen Features nur Online (mit kostenpflichtigem PlayStation + Abo abrufbar sind) wie z.B. 1 gegen 1 oder ein Turnier mit mehreren Online "Menschen", da ich aber eh kein Geld dafür ausgebe, kann ich hier auch nicht viel bewerten!

Wofür ich das Spiel aber dennoch einsetzen werde und es damit auch behalte: es eignet sich hervorragend zu einem gemütlichen Abend mit Freunden, ein paar Bier, ein paar Chips und dann wird der Controller nach jedem Kampf mal weiter gereicht.

Mein Fazit: Spiel macht einigermaßen Spaß, für die Langzeit muss ggf. zum Online Abo gegriffen werden, als reines Prügelspiel mit Freunden zum Wochenende hin eignet es sich aber ganz gut! Auch wenn jeder der Batman sein will! Viel Spaß allen!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 6. Januar 2015
Alles in allem ein tolles Beat 'em up Game welches die Anschaffung mehr als nur Wert war! Klare Kaufempfehlung meinerseits!

4.0 von 5 Sternen hinz, 25. Dezember 2014
Zurzeit kostenlos im ps4 store für premium Mitglieder
Wer das nicht lädt der ist selber schuld daran warum 30 ausgeben

5.0 von 5 Sternen durchgespielt, 6. Juni 2014
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und auch hier wird's nicht anders sein.
Das Spielt mach Spass, damit hats seinen Zweck erfüllt.
Allerdings kann ich keinen wirklichen Unterscheid zur vorhanden XBox 360 Version finden, womit man sich also höchstens fragt "warum überhaupt ne "next-gen" Version?"
Zumal auch immer noch der Soundfehler des Endkampfes (viel zu laute Filmsequenz) vorhanden ist.
Die Story ist hallt das Übliche Else-Word-Feeling welches einem gefallen kann, aber nicht muss.
Die Charaktere sind abwechslungsreich und bieten im Gegensatz zum Vorbild "Mortal Combat" mehr Abwechslung, allerdings ist letzteres Genannte Spielerisch meiner Meinung nach immer noch n Tick besser.
Dennoch 5 Sterne, obwohl der Preis für ne aufgepäppelte Version durchaus hätte niedriger sein können.
Aber wer die DC-Helden mag, mit Else-World Geschichten klarkommt und auf Prügelspiele steht kann hier Bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Injustice ist ein Dauerbrenner!, 2. Oktober 2014
Ich habe nun wirklich eine Menge Spiele aus dem Genre Beat em Up gespielt, und kann sagen das wir hier einen echten Nachfolger für Motal Kombat haben! Das Spiel geitzt wirklich nicht an Action und verführt mit seinem Online-Modus zu Prügeleien mit dem Virtuellen Nachbarn.

Ich habe das Spiel bis zum Verkauf meiner WiiU auf Nintendos aktueller Konsole gespielt, und musste es mir un auch für die PS4 kaufen...sagen wir besser ich konnte von dieser Prügelorgie nicht mehr loslassen.

Wer auf Beat em Up steht, und mal mit Batman den Joker so richtig weichprügeln will...Bitteschön!

9 von 10 Punkten...oder like Amazon...5 Sterne!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 4]
Injustice - Ultimate Edition - [PlayStation 4] von Warner Interactive (PlayStation 4)