5.0 von 5 Sternen gute Schutzhülle und auch die Folien sind Top
Ware wie beschrieben alle Farben vorhanden.
Leider bei dem hellblauen etwas unsauber verarbeitet, stört aber nicht wirklich.
Lieferzeit wie angegeben etwas länger in meinem Fall 11 Tage, ist aber so angegeben und kommt ja nicht aus Deutschland.
Passt super, keine üblen Ausdünstungen, naja gibt es bei Silikon ja eh nicht.
01.03.2014...
Vor 8 Monaten von Alex M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Die Hüllen erfüllen ihren Zweck und sehen dazu noch ganz schick aus, Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls und mit dem Versand hat auch alles gut geklappt. Jedoch bin ich davon ausgegangen die Ware zu erhalten, die auf dem Bild zu sehen ist. Leider bekam ich anstatt den 10 verschiedenen Farben, unter anderem 3 graue Hüllen und 2 schwarze,...
Vor 8 Monaten von Paula veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bunte Hüllen für Samsung S3, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vandot 12 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Gelb Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe) + Folie (Elektronik)
Das Material ist aus festem Plastik.
Ist stabil und passt gut.
Meine Tochter (18J) findet es auch gut, so ihrem Handy immer einen neuen Look zu verpassen.

2.0 von 5 Sternen Schwierig, 25. Februar 2014
Ziemliches Gefummel beim drüberziehen. Hatte ich mir etwas anders vorgestellt.Aber für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten. Ein Schutz ist es.

3.0 von 5 Sternen Geruch, 21. Januar 2014
Die Hüllen passen super für das S3 mini! !Farben sind top! Alle wurden geliefert! Nur leider haben die Hüllen einen sehr unangenehmen Geruch!!!! Habe sie jetzt erstmal gewaschen und nach draußen zum lüften gelegt ich hoffe der Geruch verfliegt!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2013
Die Lieferung hat ne ganze Weile gedauert aber es war noch ok. Das Produkt sieht aus, wie abgebildet und ist wirklich super. Man kann im Grunde jeden Tag die Farbe des Handys wechseln und die Dinger halten echt gut was ab. Die Schutzhüllen sind ok. Ich bin nicht so begabt mit dem Auftragen aufs Handy von daher kann ich das hier nicht negativ beurteilen. Sie hätten evtl. etwas dicker sein dürfen aber hauptsächlich gings mir ja um die Hüllen und die kann ich auf alle Fälle empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Artikel OK, 26. Dezember 2013
Preisgünstiger und schöner Schutz fürs Handy. Ebenfalls eine gute Sache, das die Schutzfolien fürs Display ebenfalls dabei sind. Wird eine Hülle defekt, entsorgt man sie und nimmt die nächste. Ich würde sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 20. April 2014
Würde ich mir erneut kaufen. Für diesen Preis wirklich in Ordnung, 8 verschiedene Farben plus zwei Schutzfolien. Das einzige was ich bemängeln könnte: An ein bis zwei Hüllen musste ich mit der Nagelschere die Aussparungen für die Tastensperre & Lautstärkung-Regulierung selbst ausschneiden.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben!, 4. Dezember 2013
Artikel gefällt sehr. Passt genau. Alles wie beschrieben!
Sehr leicht. Schnell zu montieren. Sieht hübsch aus.
Schneller Wechsel zu anderer Farbe möglich!

4.0 von 5 Sternen Perfekt - Auswahl reichlich - aber nicht EU-konform!, 1. Februar 2014
Ansich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit viel Auswahl zum wechseln. Lieferung kam direkt aus China mit kompletten englischen und chinesischen Dokumenten. Keinerlei CE oder ROHS-Hinweise, was heißt - wahrscheinlich Weichmacher im Gummi und irgentein Plastik. Eigentlich sollte man so etwas nicht fördern da rechtlich so sicherlich nicht zugelassen.

5.0 von 5 Sternen gute Schutzhülle und auch die Folien sind Top, 13. Juli 2014
Die Hüllen für das Samsung galaxy s3 mini sind wunderschön und passen ganz genau. Die Farben sind wie beschrieben.Super !

5.0 von 5 Sternen Guter Service !, 24. Juni 2014
Problemlose und schnelle Ersatzlieferung nach Verlust der Erstsendung.
Sehr gute und auch schnelle Kommunikation!
Passgenauigkeit und Qualität der Scutzhüllen sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›