5.0 von 5 Sternen gute Schutzhülle und auch die Folien sind Top
Ware wie beschrieben alle Farben vorhanden.
Leider bei dem hellblauen etwas unsauber verarbeitet, stört aber nicht wirklich.
Lieferzeit wie angegeben etwas länger in meinem Fall 11 Tage, ist aber so angegeben und kommt ja nicht aus Deutschland.
Passt super, keine üblen Ausdünstungen, naja gibt es bei Silikon ja eh nicht.
01.03.2014...
Vor 7 Monaten von Alex M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Vor 7 Monaten von Paula veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Schutzhülle und auch die Folien sind Top, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vandot 12 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Gelb Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe) + Folie (Elektronik)
Ware wie beschrieben alle Farben vorhanden.
Passt super, keine üblen Ausdünstungen, naja gibt es bei Silikon ja eh nicht.
01.03.2014 Nachtrag:
Da sind ja auch noch 2 Displayfolien dabei also das ist die besten die ich jemals verklebt habe. Antistatisch, keine Blasen, hält perfekt und deckt auch noch gut ab.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 17. Januar 2014
Die Hüllen erfüllen ihren Zweck und sehen dazu noch ganz schick aus, Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls und mit dem Versand hat auch alles gut geklappt. Jedoch bin ich davon ausgegangen die Ware zu erhalten, die auf dem Bild zu sehen ist. Leider bekam ich anstatt den 10 verschiedenen Farben, unter anderem 3 graue Hüllen und 2 schwarze, dafür fehlten aber die dunkelblaue, grüne, gelbe und orangene.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 13. April 2014
Die Hüllen für das Samsung galaxy s3 mini sind wunderschön und passen ganz genau. Die Farben sind wie beschrieben. Danke

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 26. November 2013
Man bekommt hier ein optimal passendes Handyhüllen-Set mit sehr schönen Farben zum täglichen Wechsel plus zwei Schutzfolien!!!
Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

1.0 von 5 Sternen Hüllen, 27. Dezember 2013
Schade waren nicht alle Farben wie auf den Bildern zu sehen dabei nur dafür 2 weiße 2rote aber kein Grün kein Orang kein Gelb

1.0 von 5 Sternen Na Ja.., 1. Februar 2014
+ Die Hüllen haben eine Schöne Farbe wie auf dem Foto
+ Es waren 3 Schutzfolien dabei

- 4 Euro Versand abzocke und noch sehr schlecht verpackt!
- die Hüllen stinken sehr nacht Silikon!

5.0 von 5 Sternen Hüllen, 5. Februar 2014
12 verschieden farbige Silikonhüllen fürs Handy. Leicht zu wechseln. Für jede Stimmung eine andere Farbe. Kann ich nur empfehlen! Top!

5.0 von 5 Sternen Eine super Sache, 23. Januar 2014
Ina Gliesmann "Inchen" (Neustadt, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unser Sohn hat die 12 Hüllen zu seinem Handy als Schutz dazubekommen.
Philipp ist total begeistert, es schützt das Handy gut (ist schon einmal runtergefallen und dank Hülle kein Kratzer) und er kann jeden Tag eine Hülle aufziehen. Was er besonders gut findet.

5.0 von 5 Sternen lohnt sich!, 22. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden :) Das rot ist leider nicht so intensiv wie auf dem Foto, doch alles andere war so wie ich es erhofft hatte! Der Preis ist super :)
Kleines Manko: Ich musste ne weile auf die Hüllen warten, aber es hat sich gelohnt ;)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. Januar 2014
Die Händyhüllen sind perfekt.Sind weich und sitzen super.Die Farben sind einfach knaller.Versand konnte etwas schneller sein, aber Preis und Leistungsverhältnis unschlagbar. Verkäufer und die Ware kann ich nur Empfehlen.