MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Januar 2014
Ware wie beschrieben alle Farben vorhanden.
Leider bei dem hellblauen etwas unsauber verarbeitet, stört aber nicht wirklich.
Lieferzeit wie angegeben etwas länger in meinem Fall 11 Tage, ist aber so angegeben und kommt ja nicht aus Deutschland.
Passt super, keine üblen Ausdünstungen, naja gibt es bei Silikon ja eh nicht.
01.03.2014 Nachtrag:
Da sind ja auch noch 2 Displayfolien dabei also das ist die besten die ich jemals verklebt habe. Antistatisch, keine Blasen, hält perfekt und deckt auch noch gut ab.
am 1. Oktober 2015
Schneller Versand. Ca 1 Woche
Dennoch bin ich nicht so ganz zufrieden dachte sie wären dicker sind aber sehr dünn und die Qualität ist auch nicht die beste da an einigen kanten noch überschüssiges Silikon zu sehen ist. Und sie sind nich zu 100% transparent.
Aber dennoch sehen Sie ganz ok aus.
review image
am 5. Februar 2014
12 verschieden farbige Silikonhüllen fürs Handy. Leicht zu wechseln. Für jede Stimmung eine andere Farbe. Kann ich nur empfehlen! Top!
am 4. Mai 2015
Habe mich über das Lieferdatum gewundert, da dieses erst in ca. 3 Wochen sein sollte... kam dann aber doch früher als genannt und bin sehr zufrieden! Sieht schön aus. Sehr leichtes weiches Material. Schützt bestimmt nicht bei stürzen aus "größerer" Höhe aber bestimmt schon vor Kratzerny! Bin zufrieden!
am 26. November 2013
Man bekommt hier ein optimal passendes Handyhüllen-Set mit sehr schönen Farben zum täglichen Wechsel plus zwei Schutzfolien!!!
Ein super Preis-Leistungsverhältnis.
am 20. September 2015
Ziemliche Frechheit. Das "Fenster" in der Halle wo die Kamera rausguckt ist falsch gestanzt. Erst dachte ich das ledertäschchen wäre falsch an die gummihülle geklebt aber die Abstände am Rand passen alle.
Durch das falsche stanzen ist die hülle unbrauchbar weil ich zum fotografieren das Handy vorher entnehmen muss weil die Mappe sonst ein Teil des Bildes verdeckt.
am 26. April 2016
Bei einem Preis von 10€ für 3 Hüllen ist mir klar,dass man keine hochwertige Ware erhalten kann,
dennoch bin ich eher enttäuscht von dem Produkt. Die Hüllen sind recht dünn, passen aber sehr gut von der Größe her.Das Design ist auch toll. Die Verarbeitung an den Seiten ist sehr unsauber, man sieht lauter Rillen und Luftblasen. Die Ausstanzung für die Kamera ist meiner Meinung nach zu groß geraten und die an den Seiten sitzen teilweise nicht gerade. Am ärgerlichsten fand ich es jedoch, dass sich bereits nach 2(!) Tagen der Aufdruck abgelöst hat! Selbst bei einem so günstigen Produkt erwarte ich eine längere Haltbarkeit als 2 Tage!
am 28. August 2015
Hallo, ich habe die Hülle für mein Sony Xperia Z2 gekauft! Ich bin überhaupt nicht zufrieden, erstens die Hülle bietet dem Handy null Sicherheit wenn es runterfällt oder wo dagegenkommt da das Silikon viel zu weich an dünnen Stellen ist! Zum Desing 2Hüllen waren nicht ansehlich das Muster war komplett verschwommen und verzogen, also so wie es auf den Bildern rauskommt sieht es nicht aus! Jede Hülle hatte einen anderen Tastenausschnitt, die eine schöne Hülle kam die ganze Zeit auf die Kamerataste und hat selber Ausgelöst genauso ist bei der schönen Hülle schon nach 3Tagen die Farbe abgeplettert! Also Hülle gleich null zu gebrauchen!
am 17. Januar 2014
Die Hüllen erfüllen ihren Zweck und sehen dazu noch ganz schick aus, Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls und mit dem Versand hat auch alles gut geklappt. Jedoch bin ich davon ausgegangen die Ware zu erhalten, die auf dem Bild zu sehen ist. Leider bekam ich anstatt den 10 verschiedenen Farben, unter anderem 3 graue Hüllen und 2 schwarze, dafür fehlten aber die dunkelblaue, grüne, gelbe und orangene.
am 27. Dezember 2013
Schade waren nicht alle Farben wie auf den Bildern zu sehen dabei nur dafür 2 weiße 2rote aber kein Grün kein Orang kein Gelb