Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 24. Februar 2014
Ich habe zufällig auf der MP3-Seite in diese Platte reingehört, ein Lied zur Probe downgeloaded und war begeistert. Man sollte sich auch immer wieder 'mal Unbekannten Künstlern zuwenden. Kann ich nur wärmstens ans Herz legen.
am 15. März 2014
Dies ist en beflügelnder Song, den ich als Country Song oder Folk Song einordnen würde. Er gefällt mir gut. Ich habe mir auch das Albun "Just A Little Lovin'" gekauft. Sehr schöne ruhige Lieder.
am 29. Dezember 2013
Gute, kräftige Stimme
Kann ich jeder Zeit anCountry Fans weiterempfehlen.
Guter Rhytmus
Die Sängerin mit Ihrer Musik hört sich vielversprechend an.
am 5. Januar 2014
Wie gesagt ist Musik Geschmacksache. Ich kaufe mir diese Musik weil sie mir gefällt. Ich bin eben Fan von vielen Sängern, Sängerinnen und Bands.
am 12. November 2014
habe ich gekauft weil es umsonst war, da gescmäcker verschieden sind muss es jeder selbst anhören und entscheiden ob man es kauft oder nicht
am 30. September 2014
Ich habe nur kurz reingehört. Gefällt mir nicht! Ist nich meine Musik,von daher, schwer für mich zu beurteilen. War ein Geschenk.
am 27. Januar 2014
kostenlos und daher gut. Warum muss Mann immer so viele Wöter in einer Rezession verwenden? Das ist immer ärgerlich und lästig
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __
am 28. Dezember 2013
Seit langem ein Interpreten man sich anhören kann, ich weis nicht warum so viel Mist in den Charts angeboten wird
am 3. März 2016
Wer die Musik hören mag für denn lohnt es sich , sich diese Musik auch runder zu Laden und anzuhören