Vor 8 Monaten von Jörg-Michael Sohn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unglaublich das Leute das Ding positiv bewerten
Zunächst möchte ich erwähnen, das ich von der guten Grafik nichts gesehen habe. Obwohl man zumindest 1 Region kostenlos anklicken kann, scheinen alle Flugzeuge ausschliesslich gegen bares verfügbar zu sein. Das wäre normal kein Problem, aber dann sollte man das doch auch bitte erwähnen.
Die Idee von solchen Apps ist ja etwas kostenfrei...
Vor 9 Monaten von Steven veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung zwischen Anforderung und Entspannung, aber sehr eingeschränkte Auswahl in der kostenlosen Version, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Über diesen Flugsimulator werden die Profis vermutlich die Nase rümpfen, es ist tatsächlich die Version für die Ignoranten, die einfach Spaß haben wollen: Keine Klappen betätigen, kein Trimmen, keine Treibstoffleitungen öffnen, kein Fahrwerk ausfahren, einfach Gas geben (erstes Bedienelement), nach oben, unten, rechts oder links steuern (eingeblendeter Steuerknubbel oder viel besser Neigungssensor als zweites Bedienelement) und verschiedene Inseln anfliegen. Deren Landebahnen haben es aber zu Teil in sich, einige liegen am flachen Strand, einige an felsigen Ufern, einige in schmalen Tälern. Man hat eine Reihe von Maschinen zur Auswahl und kann sich theoretisch für andere Luftfahrzeuge Punkte verdienen - für den Zeppelin zum Beispiel mit 6.000 Punkten - aber pro freier Mission bekommt man nur um 150 Punkte herum. Es sei denn, man kauft für 11 € die Transportoption ... Das ist ziemlich happig, aber man kann auch einfach kostenlos ziemlich viel und mit unterschiedlichen Maschinen in dem graphisch nett gemachten Inselreich rumkurven.

1.0 von 5 Sternen Unglaublich das Leute das Ding positiv bewerten, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Die Idee von solchen Apps ist ja etwas kostenfrei zu bieten und lust auf mehr zu machen.

Diese App flog in jedenfalls nach wenigen Minuten von meinem Smartphone und ich kann leider nur davon abzuraten, sie zu laden. Ausser natürlich er seit von vorn herein bereit Geld zu investieren um zu testen!

P.S. Ich kaufe regelmäßig Apps, bin also kein "Alles muß umsonst sein" Mensch!

5.0 von 5 Sternen Flugsimulator mit Kurzweilefaktor, 19. November 2013
S. Zorn (SH) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Wer ein Spiel sucht, mit dem man verschiedene Flugzeuge oder den Zeppelin fliegen kann, der kann hier zugreifen. Da die App kostenlos ist, kann man nicht erwarten alle Flugzeuge zu fliegen. Die Auswahl ist schon reichlich - ich persönlich brauche das nicht. Die App benötigt nicht mehr Rechte als nötig.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Also dieses Spiel hat Spaß aber man muss ja echtes Geld ausgeben um es weiter zu schaffen

Aber in sonsten ist es realativ gut

4.0 von 5 Sternen fast alles gut..., 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Ich finde diese app ist ein sehr schöner Zeitvertreib und es ist fast alles perfekt.
Was mich aber ärgert ist das man die In-app käufe nicht “restoren“ kann.

5.0 von 5 Sternen klasse, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Klasse! Lohnt sich wirklich! Läuft ohne Probleme auf dem Kindle Fire HD! Sehr empfehlenswert, wer auf Simulationen steht. Unbedingt mal ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Gefällt mir sehr gut man kann durch seine eigenen Flüge Geld sammeln und neue Flugzeuge freischalten. Eine sehr gute Idee.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Für den schnellen ZEitvertreib nicht schlecht, relativ simple steuerung, nicht wirklich anspruchsvoll!
Die vielen In App Käufe sind nervig und sicher nicht das GEld wert.

5.0 von 5 Sternen schön für unterwegs., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Für zwischendurch ist das Spiel gut, da es schnell startet. Allerdings muß man um alle Flugzeuge freizuschalten sehr viel Geld bezahlen. Aber ich werde es trotzdem weiter Spielen. :-)

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
Steuerung schlecht, Grafig schlecht und nur wenige einfache flugzeuge gratis (restlichen kosten) app ist nicht zu empfehlen, es gibt bessere die auch nichts kosten

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Airplane!