Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire saison Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2013
Wer ein Spiel sucht, mit dem man verschiedene Flugzeuge oder den Zeppelin fliegen kann, der kann hier zugreifen. Da die App kostenlos ist, kann man nicht erwarten alle Flugzeuge zu fliegen. Die Auswahl ist schon reichlich - ich persönlich brauche das nicht. Die App benötigt nicht mehr Rechte als nötig.
am 23. November 2013
Über diesen Flugsimulator werden die Profis vermutlich die Nase rümpfen, es ist tatsächlich die Version für die Ignoranten, die einfach Spaß haben wollen: Keine Klappen betätigen, kein Trimmen, keine Treibstoffleitungen öffnen, kein Fahrwerk ausfahren, einfach Gas geben (erstes Bedienelement), nach oben, unten, rechts oder links steuern (eingeblendeter Steuerknubbel oder viel besser Neigungssensor als zweites Bedienelement) und verschiedene Inseln anfliegen. Deren Landebahnen haben es aber zu Teil in sich, einige liegen am flachen Strand, einige an felsigen Ufern, einige in schmalen Tälern. Man hat eine Reihe von Maschinen zur Auswahl und kann sich theoretisch für andere Luftfahrzeuge Punkte verdienen - für den Zeppelin zum Beispiel mit 6.000 Punkten - aber pro freier Mission bekommt man nur um 150 Punkte herum. Es sei denn, man kauft für 11 € die Transportoption ... Das ist ziemlich happig, aber man kann auch einfach kostenlos ziemlich viel und mit unterschiedlichen Maschinen in dem graphisch nett gemachten Inselreich rumkurven.
am 24. Oktober 2013
Zunächst möchte ich erwähnen, das ich von der guten Grafik nichts gesehen habe. Obwohl man zumindest 1 Region kostenlos anklicken kann, scheinen alle Flugzeuge ausschliesslich gegen bares verfügbar zu sein. Das wäre normal kein Problem, aber dann sollte man das doch auch bitte erwähnen.
Die Idee von solchen Apps ist ja etwas kostenfrei zu bieten und lust auf mehr zu machen.

Diese App flog in jedenfalls nach wenigen Minuten von meinem Smartphone und ich kann leider nur davon abzuraten, sie zu laden. Ausser natürlich er seit von vorn herein bereit Geld zu investieren um zu testen!

P.S. Ich kaufe regelmäßig Apps, bin also kein "Alles muß umsonst sein" Mensch!
am 26. Februar 2014
Für zwischendurch ist das Spiel gut, da es schnell startet. Allerdings muß man um alle Flugzeuge freizuschalten sehr viel Geld bezahlen. Aber ich werde es trotzdem weiter Spielen. :-)
am 24. Oktober 2013
Diese App ist wirklich grandios( hab immer schon nach so was gesucht ).
S****** das man fast alles mit echten Geld kaufen muss(BUH).
Ansonsten gut denn es gibt ja genug Flugzeuge freizuschalten.
Ich empfehle dieses Spiel unbedingt weiter.
am 23. Oktober 2013
grafik ist nett , hab mir für nen 11er diebpassagier maschinen freigeschaltet , lohnt sich , sehr gut modeliert , dennoch gebe ich nur 4 sterne da mir der realisnus ein wenig fehlt , z.b. bleibt man bei 0 thrust infach in der luft stehen , würde hier lieber einen strömungsabriss erwarten
am 21. Oktober 2013
Ich finde diese app ist ein sehr schöner Zeitvertreib und es ist fast alles perfekt.
Was mich aber ärgert ist das man die In-app käufe nicht “restoren“ kann.
am 20. Oktober 2013
Klasse! Lohnt sich wirklich! Läuft ohne Probleme auf dem Kindle Fire HD! Sehr empfehlenswert, wer auf Simulationen steht. Unbedingt mal ausprobieren.
am 3. August 2014
Wie auch anderweitig erwähnt, geht es darum, mit ein paar Appetithappen am Anfang, einem dazu zu verleiten, weitere, mutmaßlich "interessantere" Flugzeuge und Aufgaben dazu zu kaufen.
Die Grafik ist recht gut gemacht. Die anfänglich zur Verfügung stehenden Aufgaben sind aber schnell langweilig. Ein Doppeldecker braucht halt für 450 Meilen eine gewisse Zeit ! Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und bedarf wohl viel Übung; sprich häufige Nutzung des Spiels; sprich häufige Versuchung etwas dazu zu kaufen.
Ich werde das Spiel wieder löschen.
am 31. März 2014
Für den schnellen ZEitvertreib nicht schlecht, relativ simple steuerung, nicht wirklich anspruchsvoll!
Die vielen In App Käufe sind nervig und sicher nicht das GEld wert.