Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. April 2014
Das Armband wurde via Amazon bestellt und kam knapp eine Woche später aus England geliefert.
Das Geburtstagsgeschenk hielt keine 2 Stunden. Armband ist am Verschluß sofort zu Bruch gegangen!
Die Reklamation wurde vom Lieferanten entgegengenommen, verlief sich aber im Sand.
Auf einen Ersatzartikel warten wir bisher vergebens!
Den Artikel kann man keinesfalls weiterempfehlen! Trotz des niedrigen Preises war es rausgeworfenes Geld und eine Blamage als Geschenk!
am 16. Juni 2014
Leider sagt der Preis hier alles. Ein billiges geflochtenes Lederbändchen mit einem noch billigeren Karabiner Verschluss der schon auseinander fällt wenn man ihn mal streng ansieht. Wer handwerklich geschickt ist macht sich einen sicheren Haken hin und hat so wenigstens ein bisschen Freude an dem Teil...alle anderen: Ab in die Mülltonne!
am 20. November 2013
Meine Mutter hat mir das Armband bestellt und es ist innerhalb von 4 Tagen angekommen.
Habe es total erwartungsvoll geöffnet und dann war es da etwas mikrig und klein.
Ich sehe sofort den schlecht verarbeitet Verschluss und ja ganze 2 Stunden später ging der Verschluss kaputt ich hänge ihn noch einmal ein dann hielt er.
Alles in allem ein schönes Armband für fan's leider schlechte Verarbeitung jedoch die Lederbändchen sind sehr ordentlich.
am 3. Dezember 2013
Ich hatte mir das Armband bestellt als es dann ankam öffnete ich es Erwartungsvoll und war dann etwas entäusscht es ist sehr klein. Nach dem 2 Mal tragen ging der Verschluss kaputt, ich biegte es wieder zusammen, nach ein Paar tagen war es dann Ganz kaputt, das Leder ist an 2 stellen aus der Halterung ab und der Verschluss ist auch so kaputt das man es auch nicht mehr hin biegen kann... Trotzdem ist das Armband sehr schön...
am 14. April 2014
Das Armband sieht zwar ganz nett aus, aber ist auch bei mir sehr schnell kaputt gegangen. Selbst bei einem so guten Preis hat man ja nur was davon, wenn es tragbar ist.
am 9. Januar 2014
Ich habe das Armband für meine Tochter zu Weihnachten bestellt-am 10.Dezember. Kurz vor den Feiertagen bekam ich dann Bescheid, daß es nicht rechtzeitig geliefert würde. Kein Problem, ist ja eigentlich klar, daß vor Weihnachten viel los ist. Nun kam es heute, 9.Januar! Es war sehr nett in einer roten Geschenkschachtel verpackt. Aber ganz ehrlich: Das, was ich für das Armband gezahlt habe (fast 12€!)war eindeutig viel zu viel!! Es ist nicht wirklich gut verarbeitet, das Verschlusskettchen ist dermaßen dünn, das kann einfach nicht heben. Das Spotttölpel-Zeichen ist recht nett, also werden wir das Armband nicht zurückschicken sondern versuchen, es irgendwie umzufunktionieren. Aber-eine Kaufempfehlung kann ich so nicht geben! Schade, denn meine Tochter hätte sich sehr über ein schönes und vor allem tragbares(!) Armband gefreut.
am 6. Juli 2014
Dieses Armband geht schnell kaputt und lässt sich auch blöd verschließen und ummachen. Auch ist es leider viel zu groß und es gibt diese nur in einer Größe.
am 23. März 2014
Ich liebe dieses Armband! Natürlich ist die Verarbeitung nicht die Beste, doch für das Geld total in Ordnung. Ich trage es so oft ich kann. Einfach toll!
am 4. Oktober 2015
Das Armband an sich erfüllt seinen Zweck! Das Mockingjay- Symbol ist gut zu erkennen und auch das Unendlichkeitssymbol ist gut befestigt. Was mich aber ein wenig stört- deshalb nur 4 Sterne- ist, dass das "Kunstleder" sehr dünn ist. Wenn es ein wenig dicker wäre, würde es nicht- zumindest bei mir- hin und her rutschen. Ansonsten kann ich es jedem Fan empfehlen, der Panem genauso liebt wie ich, vor allem auch wegen dem Preis- Leistungs- Verhältnis. Wer nicht viel Geld ausgeben will, aber dennoch ein ordentliches Produkt haben möchte, kann dies hier kaufen.
Auch die Lieferung kann ich nur loben! Nach wenigen Tagen ist es bei mir ausgeliefert worden!
am 19. Juli 2014
Ansich ist das Armband traumhaft, es sieht wunderschön aus und die kombination mit dem Spottölpel ist klasse. Jetzt kommen wir zum ABER, nämlich die Verarbeitung, die Rückseite sowie der Verschluß sind nicht sehr gut verarbeitet und (vorallem der Verschluß) wird sicherlich nicht lange halten. Für den Preis is das ok, aber ich wäre auch bereit gewesen mehr auszugeben für mehr Qualität!
Ich kann es jedem nur empfehlen der seinem Mädel damit eine Freude machen möchte.
Gäbe es das Armband in besserer Verarbeitung, würde ich dennoch lieber das kaufen!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden