4.0 von 5 Sternen Tolles Muss für jeden Fan!
Ich liebe dieses Armband! Natürlich ist die Verarbeitung nicht die Beste, doch für das Geld total in Ordnung. Ich trage es so oft ich kann. Einfach toll!
Vor 7 Monaten von Anne-Marie Meier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung-Trozdem schön
Meine Mutter hat mir das Armband bestellt und es ist innerhalb von 4 Tagen angekommen.
Habe es total erwartungsvoll geöffnet und dann war es da etwas mikrig und klein.
Ich sehe sofort den schlecht verarbeitet Verschluss und ja ganze 2 Stunden später ging der Verschluss kaputt ich hänge ihn noch einmal ein dann hielt er.
Alles in allem ein...
Vor 11 Monaten von Gretchen71 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung-Trozdem schön, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fashion-Schmuck in Film Die Tribute von Panem 2. am 22.11. liegt in Kürze!Unisex Armband The Hunger Games Schmuck Mockingjay one dierection big fan aus Edelstahl Retro Freizeitschmmuck (Schmuck)
Alles in allem ein schönes Armband für fan's leider schlechte Verarbeitung jedoch die Lederbändchen sind sehr ordentlich.

1.0 von 5 Sternen Schrottarmband! Trotz Reklamation, keinen Ersatz erhalten, 20. April 2014
Das Armband wurde via Amazon bestellt und kam knapp eine Woche später aus England geliefert.
Das Geburtstagsgeschenk hielt keine 2 Stunden. Armband ist am Verschluß sofort zu Bruch gegangen!
Die Reklamation wurde vom Lieferanten entgegengenommen, verlief sich aber im Sand.
Auf einen Ersatzartikel warten wir bisher vergebens!
Den Artikel kann man keinesfalls weiterempfehlen! Trotz des niedrigen Preises war es rausgeworfenes Geld und eine Blamage als Geschenk!

1.0 von 5 Sternen Billiger Mist, 16. Juni 2014
B. Glaser "B.Glaser" (Bad Friedrichshall) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider sagt der Preis hier alles. Ein billiges geflochtenes Lederbändchen mit einem noch billigeren Karabiner Verschluss der schon auseinander fällt wenn man ihn mal streng ansieht. Wer handwerklich geschickt ist macht sich einen sicheren Haken hin und hat so wenigstens ein bisschen Freude an dem Teil...alle anderen: Ab in die Mülltonne!

2.0 von 5 Sternen Hmmmm, 14. April 2014
Das Armband sieht zwar ganz nett aus, aber ist auch bei mir sehr schnell kaputt gegangen. Selbst bei einem so guten Preis hat man ja nur was davon, wenn es tragbar ist.

4.0 von 5 Sternen Tolles Muss für jeden Fan!, 23. März 2014

2.0 von 5 Sternen Schade!, 6. Juli 2014
Dieses Armband geht schnell kaputt und lässt sich auch blöd verschließen und ummachen. Auch ist es leider viel zu groß und es gibt diese nur in einer Größe.

3.0 von 5 Sternen Gutes Armband, 19. Juli 2014
Ansich ist das Armband traumhaft, es sieht wunderschön aus und die kombination mit dem Spottölpel ist klasse. Jetzt kommen wir zum ABER, nämlich die Verarbeitung, die Rückseite sowie der Verschluß sind nicht sehr gut verarbeitet und (vorallem der Verschluß) wird sicherlich nicht lange halten. Für den Preis is das ok, aber ich wäre auch bereit gewesen mehr auszugeben für mehr Qualität!
Ich kann es jedem nur empfehlen der seinem Mädel damit eine Freude machen möchte.
Gäbe es das Armband in besserer Verarbeitung, würde ich dennoch lieber das kaufen!!

4.0 von 5 Sternen Super Schön!, 15. Juli 2014
Für das wenige Geld hat mir der Artikel sehr gut gefallen, ist auf jeden Fall etwas für einen echten Fan.

Das die Qualität nicht die Beste ist war von Anfang an klar, doch wenn man aufpasst und es noch ein bisschen verstärkt mit zB Kleber, hält alles gut.

3.0 von 5 Sternen soweit sehr schön,, 22. Juni 2014
leider war die Pfeilspitze abgebrochen, der Aufwand es zurückzusenden war mir dann doch zu groß, daher habe ichs dann so verschenkt.

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber nicht lange, 31. Mai 2014
Ging leider sehr schnell, nach dem zweiten Tragen, kaputt. Schade optisch hat es mir gefallen.
Vielleicht kann ich es noch reparieren da nur das Verschlussband gebrochen ist