4.0 von 5 Sternen Tolles Muss für jeden Fan!
Ich liebe dieses Armband! Natürlich ist die Verarbeitung nicht die Beste, doch für das Geld total in Ordnung. Ich trage es so oft ich kann. Einfach toll!
Vor 13 Monaten von Anne-Marie Meier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung-Trozdem schön
Meine Mutter hat mir das Armband bestellt und es ist innerhalb von 4 Tagen angekommen.
Habe es total erwartungsvoll geöffnet und dann war es da etwas mikrig und klein.
Ich sehe sofort den schlecht verarbeitet Verschluss und ja ganze 2 Stunden später ging der Verschluss kaputt ich hänge ihn noch einmal ein dann hielt er.
Alles in allem ein...
Vor 17 Monaten von Gretchen71 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung-Trozdem schön, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fashion-Schmuck in Film Die Tribute von Panem 2. am 22.11. liegt in Kürze!Unisex Armband The Hunger Games Schmuck Mockingjay one dierection big fan aus Edelstahl Retro Freizeitschmmuck (Schmuck)
Alles in allem ein schönes Armband für fan's leider schlechte Verarbeitung jedoch die Lederbändchen sind sehr ordentlich.

1.0 von 5 Sternen Schrottarmband! Trotz Reklamation, keinen Ersatz erhalten, 20. April 2014
Das Armband wurde via Amazon bestellt und kam knapp eine Woche später aus England geliefert.
Das Geburtstagsgeschenk hielt keine 2 Stunden. Armband ist am Verschluß sofort zu Bruch gegangen!
Die Reklamation wurde vom Lieferanten entgegengenommen, verlief sich aber im Sand.
Auf einen Ersatzartikel warten wir bisher vergebens!
Den Artikel kann man keinesfalls weiterempfehlen! Trotz des niedrigen Preises war es rausgeworfenes Geld und eine Blamage als Geschenk!

1.0 von 5 Sternen Billiger Mist, 16. Juni 2014
B. Glaser "B.Glaser" (Bad Friedrichshall) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider sagt der Preis hier alles. Ein billiges geflochtenes Lederbändchen mit einem noch billigeren Karabiner Verschluss der schon auseinander fällt wenn man ihn mal streng ansieht. Wer handwerklich geschickt ist macht sich einen sicheren Haken hin und hat so wenigstens ein bisschen Freude an dem Teil...alle anderen: Ab in die Mülltonne!

2.0 von 5 Sternen Hmmmm, 14. April 2014
Das Armband sieht zwar ganz nett aus, aber ist auch bei mir sehr schnell kaputt gegangen. Selbst bei einem so guten Preis hat man ja nur was davon, wenn es tragbar ist.

4.0 von 5 Sternen Tolles Muss für jeden Fan!, 23. März 2014

2.0 von 5 Sternen Schade!, 6. Juli 2014
Dieses Armband geht schnell kaputt und lässt sich auch blöd verschließen und ummachen. Auch ist es leider viel zu groß und es gibt diese nur in einer Größe.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband - Preis/Leistung stimmt!, 16. März 2015
1. bei dem Preis darf man halt auch keine aufwendige Verarbeitung erwarten, kann die schlechten Bewertungen daher nicht nachvollziehen.
2. Keine Ahnung was andere Menschen fÃ'r fette Arme haben aber "mickrig" ist es nicht!
3. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto, kam eine Woche VOR dem erwarteten Termin an, also superschnell.
Preis-LeistungsverhÃ'ltnis stimmt. Wer wenig ausgibt darf eben auch nich viel erwarten. Modeschmuck im Modeladen hat die selbe QualitÃ't und ist oft doppelt so teuer. Ich finde es superschön und wÃ'rde es jederzeit wieder bestellen! Nur zu empfehlen!!

3.0 von 5 Sternen Gutes Armband, 19. Juli 2014
Ansich ist das Armband traumhaft, es sieht wunderschön aus und die kombination mit dem Spottölpel ist klasse. Jetzt kommen wir zum ABER, nämlich die Verarbeitung, die Rückseite sowie der Verschluß sind nicht sehr gut verarbeitet und (vorallem der Verschluß) wird sicherlich nicht lange halten. Für den Preis is das ok, aber ich wäre auch bereit gewesen mehr auszugeben für mehr Qualität!
Ich kann es jedem nur empfehlen der seinem Mädel damit eine Freude machen möchte.
Gäbe es das Armband in besserer Verarbeitung, würde ich dennoch lieber das kaufen!!

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, keine Ware erhalten, 19. Februar 2015
Habe das Armband am 20.12.14 bestellt, mit der Info, dass es bis 21.Januar 2015 ankommen soll. Jetzt ist bereits Ende Feb. 2015 und noch immer ist kein Armband eingetroffen. Bin mehr als enttäuscht. Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, außer dass ich mal genau im Briefkasten nachschauen soll oder meine Nachbarn fragen. So schlau war ich schon allein. Auf Grund des niedrigen Wertes lohnt sich jedoch weiteres Aufregen nicht.

1.0 von 5 Sternen Besser erwartet als es ist, 3. Dezember 2013
Ich hatte mir das Armband bestellt als es dann ankam öffnete ich es Erwartungsvoll und war dann etwas entäusscht es ist sehr klein. Nach dem 2 Mal tragen ging der Verschluss kaputt, ich biegte es wieder zusammen, nach ein Paar tagen war es dann Ganz kaputt, das Leder ist an 2 stellen aus der Halterung ab und der Verschluss ist auch so kaputt das man es auch nicht mehr hin biegen kann... Trotzdem ist das Armband sehr schön...