MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. August 2014
...mit fast allen Stücken die ich an liebsten höre.Ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser CD und warte auf die nächsten.
Alles wie immer sehr gut abgewickelt.
am 22. Mai 2014
Habe bereits mehrere Buddha Bar CD's - sind immer wieder richtig schön zum Anhören. Je nach Laune die ruhigere oder die etwas peppigere CD zum Wechseln. Großer Genuss und Abwechslung zum Radio
am 27. April 2014
Budda Bar es ein Traum die Lieder immer wieder zu genießen! Durch die ganze Welt reisen mit sinnlichen Stimmen! Ein Traum!
am 28. März 2014
Einfach traumhaft!!! Sind zwar auch ein paar Titel dabei die mir persönlich nicht so zusagen, aber das ist völlig ok.
am 24. Januar 2014
Ich bin seit 2002 absoluter Buddha Bar Fan und kann herrlich bei dieser Music entspannen, werde dabei immer an meinen Urlaub auf Bali erinnert.
am 16. Januar 2014
Für alle ein must have die gerne mal vor sich hin träumen möchten oder einfach nur mal an nichts denken möchten
am 21. Februar 2014
kam pünktlich wie versprochen
CD ist nun ja, schade, dass man vorher nicht reinhören kann.
Best of hat sie nicht verdient
am 18. Juni 2014
Da Dj Ravin 2014 keine Cd herausbrachte, es wäre dann die Nr.16 gewesen der Buddha Bars, machte er sich wohl selbst ein Geschenk mit dieser Best of die jetzt herauskam.
Für Alle die die Buddha Bar Cds mögen wieder ein absoluter Hörgenuß. Einfach genial was Ravin so herausbringt.Schöne Musik zum chillen, träumen, relaxen usw.