Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Learn More designshop Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 1. Juni 2015
Eine äußerst spannende Serie, die das Leben von Politikern realistisch, menschlich, in all seinen Stärken und Schwächen darzustellen versucht. In allen Fortsetzungen der Serie ist die Spannung hoch gehalten. Sehr sehenswert und unterhaltsam.
am 25. Februar 2014
Endlich mal eine gute Politserie. Keine "verbrauchten" Schauspieler, nicht das typische Ami-ding mit dem Superhelden. So realtitätsnah, dass es richtig Spass macht. Tolle Charakter.
Schade gibt es nur 3 Staffeln :(
am 26. April 2014
aber doch wieder genauso spannend und schön ausgearbeitet. Einige schöne Entwicklungen, vielleicht insgesamt nicht meine Lieblingsstaffel- die ersten beiden gefielen mir doch besser, aber absolut empehlenswert!!
am 4. März 2014
Nachdem ich schon die ersten beiden Staffeln mit Begeisterung gesehen habe, freute ich mich auf die 3. Staffel und kann sagen, dass das sehr hohe Niveau von den Machern gehalten wurde. Spannung bis zum Schluss.
am 3. Juli 2014
Sehr spannende Serie die die Hintergründe der dänischen Politik versucht getreu darzustellen. Wirkt sehr realistisch und man lernt etwas über das politische System in Dänemark - wirklich spannend!!!
am 1. August 2014
finde ich eine gelungen Serie und hoffe auf mehr.

die Charaktere sind gut dargestellt worden und ich finde auch das die Darsteller gut besetzt wurden.
Sehr toll
Es lohnt sich
am 22. Mai 2015
Die Serie war interessant und fesselnd. Sie gibt Einblicke (m.E. durchaus realistische) in politisches Geschehen und Zwänge wieder. Auch das Ende war gut gewählt. Sie ist sehr unterhaltend.
am 25. April 2014
Alle 3 Staffeln von BORGEN sind absolut sehenswert. Kurzweilige, intelligente, spannende Unterhaltung mir Suchftfaktor. Für alle die schon immer mehr über Politik wissen wollten .....
am 8. März 2014
Diese Serie behandelt top aktuelle Themen, die sich auch in der deutschen Politik wiederfinden.
Die schauspielerische Leistung lässt diese Serie zu einem vollen Genuss werden.
am 26. Mai 2014
Entgegen vieler amerikanischer Serien ist diese Serie nicht überzogen. Die Darsteller agieren realistisch und nahbar. Die Geschichten sind glaubwürdig ohne langweilig zu sein.