holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 15. September 2014
Was soll man zu dieser Sammlung sagen. Es sind eben aktuelle Hits, die mehr oder weniger gut gefallen. Mein Sohn mag pauschal immer rund 50% der Songs und lässt diese über Stunden in der Schleife laufen. Auf jeden Fall eine gute Mischung.
am 14. Januar 2014
sehr geehrte damen und herren,

die lieferung war schnell und die qualität ist super.
es sind nie schäden vorhanden . artikel ist immer wie abgebildet.

mfg daniela sch.
am 14. Januar 2014
gute,aktuelle Titel,die Zusammenstellung passt,die CD ist wirklich empfehlenswert,die Kinder haben viel Spass damit,ich kann die CD nur empfehlen,gute Unterhaltung garantiert
am 10. Januar 2014
Mein Kind wollte diese CD unbedingt haben, da sie sie ständig im Fernsehen sah. Ich finde sie von den Musiktiteln her nicht so besonders. Meinem Kind allerdings gefällt sie
am 23. Februar 2014
Die beliebtesten Hits aus dem Jahre 2013. Wer die Toggo Music CD's mag, wird auch von dieser nicht enttäuscht. Habe sie verschenkt, kann deshalb nicht mehr dazu sagen....
am 1. Januar 2014
Diese CD hat super Titel. Für jede Party genau das richtige, wenn man Sampler mag.Super Preis / Leistungsverhältnis.
Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Meine Tochter findet die Cd toll. Es sind alles Lieder drauf, auf die junge Mädchen stehen. Sie tanzt zur Musik und hatt super viel spass beim mitsingen.
am 28. Dezember 2013
Diese CD war ein Geschenk. Sie ist super angekommen und die Freude war riesengroß. Also ist die Zusammenstellung der Songs offenbar genau richtig.
am 3. Februar 2014
Wir sind nichts anderes gewohnt von Toggo Music. Die Musik läuft überall im Auto und auch im Kinderzimmer. Wir werden auch die nächste CD kaufen.
am 20. Dezember 2013
Ich habe die CD für unsere Tochter gekauft. Sie ist hellauf begeistert von den Charthits, die darauf sind. Ansosnten ist sie, wie jede Musik-CD.