5.0 von 5 Sternen Hammer CD & Gurken DVD
Ich möchte mich garnicht lange mit der CD an sich aufhalten. Die wollte ich haben, die ist richtig gut (Track 12, Das Cover von house of the raising sun ist mein Fav.) Daher 5 Sterne für die Platte.

Vor 4 Monaten von Knoxville79 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Deluxe edition wieder nicht deluxe....
Da es bis jetzt keine Rezension gibt die näher auf die DVD eingeht blieb mir nichts anderes übrig als die deluxe Edition selbst auszuprobieren. Im Gegensatz zur letzten DVD gibt es diesmal ein komplettes Livekonzert.

Intro
Vor 4 Monaten von Holger Pinkert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hammer CD & Gurken DVD, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2 (Audio CD)

Die DVD ist zwar vom Sound her auch ganz gut geworden, aber leider kein Mitschnitt eines Konzertes sondern ein Zusammenschnitt von sehr vielen Konzerten, teilweise wird während den Lieder sogar von einem Konzert zum anderen geschnitten, was meiner Meinung nach den Flair einer LIVE DVD total zerstört.

Also unbedingte Kaufempfehlung für die Platte, nicht jedoch für die Deluxe Version!! Die Kohle kann man sich sparen!

3.0 von 5 Sternen Deluxe edition wieder nicht deluxe...., 27. November 2013

War is the answer
Remember everything
No one gets left behind
The bleeding

Zusätzlich zu dem Konzert gibt es gar nichts. Das Konzert an sich ist leider das schlechteste "professionell" aufgenommene Konzert das ich je gesehen habe. Die Scheinwerfer sind so störend das man nur sehr wenig von der Bühnenshow mitbekommt. Oft ist die komplette Bühne in einem nervenden Rot. Von der Atmosphere im Publikum bekommt man auch nicht viel mit weil es häufig einfach nur eine riesige schwarze Masse ist. Es gelingt in keinster Weise die Intensität des Konzertes rüberzubringen. Ich war einfach nur froh als es endlich vorbei war.... und das obwohl Five Finger death Punch zu meinen absoluten Lieblingsbands gehört. Diese DVD ist wie die letzte sehr enttäuschend.
Hätten sie mal lieber einen Auftritt bei Rock am Ring oder einem der anderen zahlreichen Festivals filmen lassen. Aber nein das steht den Fans ja schon im Vorfeld kostenlos zur Verfügung wenn es der Fernsehsender ausstrahlt. Da gibt man lieber den Frauen oder Fans ne private Kamera stellt sie in jede Ecke und lässt mal filmen. Ob die Aufnahmen HD sind wag ich übrigens auch zu bezweifeln...... aber genug aufgeregt..... immerhin die CD ist ok. Nicht so gut wie Teil 1 aber das war zu erwarten... Teil 1 war der Hammer. Ne genaue Beschreibung der Songs spar ich mir..... gibt es schon genug und ich denke das die eh keinem helfen.
Da der Preis der deluxe Edition nur leicht über dem der normalen Cd lag, hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Mehr als 3 Sterne kann ich dennoch nicht geben. Die deluxe Edition ist leider wieder nicht deluxe.

5.0 von 5 Sternen Hammer Geiles Album, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder beweisen 5FDP was sie können :)
und knüpft an dem Vorgänger Album wieder an.
Einfach Kopfhörer auf,
Lautstärke etwas nach oben und
jeden Song genießen.

Abwechslungsreich wie eh und je. GEIL

5.0 von 5 Sternen Geht Hammer ab!!!, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Musik Ist genau mein Ding.
Geht Hammer ab, genau wie der erste Teil
Mehr als das gibt`s nicht zu Sagen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur 5FDP, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich die Jungs nun schon 2 mal Live gesehen habe und alle bisherigen Alben gehört habe kam nun der zweite Teil des Doppelalbums The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell.
Der zweite Teil ist meiner Meinung nach noch ein Stück besser als der Erste Teil des Albums.

Für jeden Fan ein absolutes Muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Album!, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Five Finger Death Punsh haben wieder mal ein sehr tolles und gut abgestimmtes Album gezaubert.
In den Liedern wechseln sich sowohl aggressive Teile als auch ruihge Teile ab.
Sehr gelungen!

5.0 von 5 Sternen Top Album, 11. April 2014
Ratman "Ratman" (Münsterland, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt wie alle FFDP Alben, es sind ein paar Ruhigere Lieder aber genauso auch "voll auf die Fresse" dabei genial!!!

4.0 von 5 Sternen Nice album, 24. März 2014
Some very good tracks and some so so but overall a nice buy. It's a nice successor to the first part of righteous side of hell

5.0 von 5 Sternen FFDP! Hell Yeah!, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich sagen?! Ich liebe diese Band! Ich finde Vol. 2 sogar noch etwas besser als Vol. 1 (vorallem textlich). Wer auf modernen, groovigen Metal steht, wird hier bestens bedient!

5.0 von 5 Sternen Ein einziger Kritikpunkt, 19. Februar 2014
Servus,

diese Band ist meine absolute Lieblingsband. Ich höre sie immer und überall. Im Auto, in der Bahn, an der Arbeit, zum schlafen gehen, zum aufwachen und zum Zähne putzen. Wann immer ich kann, höre ich sie.
Das alles schreibe ich um euch deutlich zu machen, dass selbst ich einen Punkt habe der echt bes******* war: Die DVD.

Ich habe mich sehr auf diese gefreut, da beim Volume 1 Album das Live Konzert als reine Audio-CD vorhanden war und es ein unbeschreiblich gutes Gefühl war diese zu hören. Die Gänsehaut breitete sich jedes mal aus wenn ich "Coming Down" Live gehört habe. Nur leider ist die DVD nicht so der Bringer. Die Qualität des Sounds lässt zu wünschen übrig und die des Filmmaterials ebenso. Außerdem ist es kein Live-Mitschnitt sondern eine Ansammlung von verschiedenen konzerten. Das erste mal ist es mir aufgefallen, als das Konzert auf einmal Open Air war anstatt wie zuvor beim Intro in einer Halle. Dann wechseln auch noch ständig die Klamotten von Ivan L. Moody. Und zwar nicht von Lied zu Lied sondern auch währenddessen. Schlichtweg eine Enttäuschung wenn man bedenkt was die Vorstellungskraft mit dem reinen Audio-Live-Konzert gemacht hat.

Dennoch ist die CD von Volume 2 ein Schmuckstück. Eine Perle, ein Diamant, ein unverzichtbarer Gegenstand der Rockkultur dieser Generation. Kauft sie euch und genießt sie.

MfG Daniel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›