5.0 von 5 Sternen Gavin DeGraw ist overexposed
Vor 8 Monaten von Oliver Fleig veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Ich bin von dieser CD leider total enttäuscht und habe sie aufgrund der sehr guten Rezensionen gekauft.
Absolut genial und unerreicht bleibt für mich die Doppel-CD "Chariot-Stripped."
Wunderbares Songwriting und handgemachte Musik.
Aber schon "Sweeter" gefiel mir weniger.
"Make a Move" sind mir zu viele belanglose und...
Vor 3 Monaten von cpap veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gavin DeGraw ist overexposed, 21. November 2013
Oliver Fleig "Dr. Music" (Uhldingen-Mühlhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Make A Move [+digital booklet] (MP3-Download)
Man hört dem Album an dass der Produzent von Maroon5 und Ryan Tedder mitgewirkt haben. Eine Verwandschaft zu Maroon5's Overexposed ist bei einigen Stücken nicht nur musikalisch sondern auch stimmlich klar zu erkennen. Stört mich das? Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, dass er vielseitiger geworden ist. Das Album hat eine Menge Power mit vielen Ohrwürmern. "Need" ist absoluter Dance-Pop im Stil von Maroon 5, eine Mischung aus Payphone und Daylight. "Make A Move" ist im selben Stil. "Who`s Gonna Save Us" und "Everything Will Change" sind Bombast-Balladen, richtige Hymnen. "Every Little Bit" ist ein grooviger Rock-Song und Blues-Rock gibt es bei "I'm gonna try" und "Leading Man". Bei der Mid-Tempo Ballade "Finest Hour" hat merklich Ryan Tedder mitgewirkt. Die restlichen 3 Songs sind tolle mit Energie beladene Pop-Songs. Für mich gibt es keinen Ausrutscher auf diesem Album. Er hat wirklich einen "Move" gemacht. Ich freu mich auf das Konzert in München. 5+

"Who's Gonna Save Us"?. Natürlich Gavin DeGraw!

5.0 von 5 Sternen ich kann mich nicht satt hören, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Make a Move (Audio CD)
Es ist mal wieder ein tolles Album geworden. Seine Stimme kommt sehr gut zur Geltung, die Lieder sind eingängig und haben definitiv Ohrwurmpotential. Besonders angetan hat es mir "Finest Hour". "Every little bit" hingegen ist nicht so mein Fall. Alles in allem ist es einfach ein großartiges Album, dass Gavin DeGraws Stil widerspiegelt, deswegen gebe ich volle 5 Punkte.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Make a Move (Audio CD)
Absolut genial und unerreicht bleibt für mich die Doppel-CD "Chariot-Stripped."
Wunderbares Songwriting und handgemachte Musik.
Aber schon "Sweeter" gefiel mir weniger.
"Make a Move" sind mir zu viele belanglose und langweilige Songs.Ausserdem findet nun der Drumcomputer reichlich Einzug und nervt einfallslos.
Sehr,sehr schade!
Ich bleibe Fan und setze noch auf den live-Effekt.
Aber diese CD kenne ich nach einmal hören bereits auswendig...

5.0 von 5 Sternen Toller Künstler, tolle Musik :), 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make a Move (Audio CD)
Songs sind super, mein absoluter Favorite ist 'best i ever had' :)) freue mich schon riesig aufs Konzert im März in Köln :))

5.0 von 5 Sternen Nicht die Beste von Gavin aber besser als das Meiste was so durch den Äther fließt.., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Make a Move (Audio CD)
Make a Move ist die 5e CD die ich von Gavin gekauft habe, ich liebe seine Musik, handgemacht, cool mit Seele.Was soll ich sagen, im Frühjahr kommt er nach Deutschland und ich freue mich den Burschen LIve zu sehen - einer meiner absoluten Favoriten!!!

5.0 von 5 Sternen Super tolles Album, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Make a Move (Audio CD)
Fast noch besser als Sweeter. Super Lieder. Werden nächstes zu seinem Konzert nach Köln fahren um zu gucken, ob er live genauso gut ist wie auf dem Album.

5.0 von 5 Sternen Viele kleine Hits, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Make a Move (Audio CD)
Diese Musik muß man natürlich mögen um sie zu lieben. Hit um Hit reiht sich nach mehrmaligen hören in den
Gehörgängen aneinander. Der in Europa weithin unbekannte Gavin Degraw hat wieder mal ein sehr gutes Album vorgelegt.
Einzelne Songs hervorzuheben ist da fast nicht notwendig. Leute die Radiotaugliche Musik mögen, sollten sich diese
CD kaufen und genießen!

5.0 von 5 Sternen Grandioser Musiker, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Make A Move [+digital booklet] (MP3-Download)
Eine schande dass Musiker wie er nicht so bekannt sind in Deutschland.
Ich habe jedes seiner Alben und es lohnt sich immer wieder.
Was noch toll ist, dass er seinem Stil treu bleibt.

4.0 von 5 Sternen Wieder einmal hervorragende Arbeit, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Make a Move (Audio CD)
Ich bin Gavin DeGraw Fan seit der ersten Stunde und vom letzten Album war ich wirklich unfassbar begeistert. Ich finde es erstaunlich, wie Gavin es schafft sich von Album zu Album zu entwickeln. Das ganze Album klingt wieder irgendwie neu. Die erste Single-Auskopplung "Best I Ever Had" war für mich sowieso der Sommer-Hit schlechthin. Nach erstmaligem Durchhören ist mir jetzt vor allem "Leading Man" aufgefallen. Supercool, einfach richtig gut gemacht.

Für mich hat Gavin DeGraw wieder mal bestätigt, dass er DER talentierteste, musikalischste, leidenschaftlichste Musiker ist, der zur Zeit im Geschäft ist.

Make A Move [+digital booklet]
MP3-Album kaufenEUR 7,49