Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Blau|Ändern

am 14. April 2014
wird als zubehör für kindle paperwhite angebote ist dafür aber unbrauchbar. man muss sofest drücken das der stift kaputt geht
am 25. März 2014
Die weiche Spitze vermittelt bei der Benutzung den Eindruck, dass die empfindliche Touch-Oberfläche sehr geschont wird. Und es ist tatsächlich so. Einen kleinen Minuspunkt giebt es aber auch. Ein ganz präzieses Arbeiten mit dem Eingabestift ist nicht möglich. Wenn ich z.B. bei einer SMS einen Schreibfehler korrigieren möchte, ist es Glücksache, wenn ich den Curser an den Platz hinbekomme, wo ich ihn haben will. Aus diesem Grund nur 4 Sternchen.
Heinz G.
am 27. Juni 2014
Man muss mit dem Stift mindestens dreimal antippen damit er reagiert. Halterung nicht für den Kindle geeignet. Das Antippen mit dem Finger funktioniert sofort und einwandfrei.
Fazit: Ūberflūssig
am 13. Mai 2014
Der Stift sieht gut aus, liegt gut in der Hand und funktioniert auf meinem Kindle Fire HD einwandfrei.
Er ist komplett aus Plastik, bis auf die kleine Hülse im vorderen Bereich.
Das Material wirkt recht billig, daher halte ich den Preis für stark überzogen.
am 10. Juni 2014
Der Stift ist sehr unhandlich und man muss sehr feste drücken, um auf dem Touchscreen einen Effekt zu erzielen.
Geht mit den Fingern viel besser.
Er liegt nun in der Schublade.
am 1. Juni 2014
Wenn man ihn regelmäßig verwenden würde, würde der Bildschirm sauber bleiben. Meist liegt er aber nicht neben dem Kindle und man ist zu bequem ihn zu holen. Er funktioniert, wenn man ihn verwendet, notwendig ist er nicht.
am 18. Juli 2014
Den Stift kann man zwar gebrauchen, um das Display nicht zu beschmutzen.
Doch mit den Finger ist man schneller. Preis & Leistungsverhältnis stimmt nicht.
am 25. Juni 2014
...geht mit einem Finger genauso gut. die weiche spitze biegt sich weg, daher wird es ungenau. man muss bei der weichen spitze schon fester klopfen, damit kindle reagiert
am 10. Juli 2014
Wurde bestellt im Bundle mit einem Kindle.

Der Clip ist nicht geeignet um den Stylus an der Original-Kindle-Hülle zu befestigen. Es ist nicht der Standard-Clip der wie bei normalen Kugelschreibern leicht vom Stift selbst absteht, sondern schließt bündig mit dem restlichen Stift ab und ist nicht ausreichend biegsam. Sieht vlt. nett aus ist aber in keinster Weise praktikabel.

Mein Clip ist deswegen schon nach kurzer Zeit abgebrochen. Von mir die klare Empfehlung zu einem anderen Stylus zu greifen.

Pluspunkt: Die Spitze ist sehr angenehm was die Härte betrifft und funktioniert sehr gut.
am 27. März 2014
Bildschirm reagiert auf Eingaben mit dem Stift sehr zögerlich, teilweise gar nicht.
Würde ich nicht wieder kaufen. Auch viel zu teuer.