Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: Schwarz|Ändern

am 20. Juni 2014
die Gummikappe (der Fingerersatz) gleich kaputt gegangen wäre.

Der Stift liegt schon gut in der Hand, hat das richtige Gewicht - aber die Gummispitze ist quasi nach dem Auspacken von meiner angebissen worden, klar selbst Schuld, aber für 15,- Eypo erwarte ich deutlich mehr - daher: Nicht kaufen, wenn die Qualität nicht steigt.

Thomas K. aus H.
am 22. März 2014
Der Stift liet gut in der Hand und er ist leicht.
Nicht gut ist man kann Ihn nicht an einen Papier oder in der Jackentasche stecken.
am 5. August 2014
denn der Stift uns für mich unhandlich, weil zu klein und der Gummi am hinteren Ende ist recht weich, was zur Folge hat, dass man etliche Male den Bildschirm abtupfen muss, bis endlich erkannt wird, was man will. Bei mir liegt er nur in der Ablage.
am 7. November 2014
Habe das Ding gekauft, weil ich es mit dem neuen Kindle Voyage verwenden wollte. Bei der Bestellung des Kindle wurde mir das Ding vorgeschlagen. Ist aber total nutzlos: es ersetzt bloß die Fingerkuppe - man tippt mit einer Schaumstoffspitze am Kindel herum statt mit den Fingern. ich dachte, man könnte damit auf dem Kindle-Schirm schreiben. Geht aber nicht.
Bringt nichts, außer daß man keine fingerverschmierte Oberfläche bekommt. Sonst nutzlos!
Die Einstufung als "schlecht" wäre aber unzutreffend, das Ding funktioniert.
am 27. Mai 2014
funktioniert bei kindle paperwhite nicht, zur Not bei ipad...lieber Finger brauchen und nicht mehr kaufen!
Oder wenn schon, dann den Stift von Apple.
am 6. März 2014
Als Eingabehilfe finde ich den Stift recht gut, nur ist er m.E. zu teuer. Deshalb ein Stern in Abzug gebracht.
am 2. Mai 2015
Der Eingabestift war etwa 3 Monate im Einsatz.
Dann löste sich die Gummispitze und zerfetzte.
Es gibt nicht mal eine Ersatzspitze, das heisst ich könnte das Teil wegschmeissen.
Das kanns aber nicht sein.
Das " Ding " geht zurück, und ich will mein Geld zurück.
am 20. Dezember 2014
Das tippen auf dem Tablet hat mir (im Gegensatz zum kleineren Smartphone) immer Probleme bereitet, weil ich dazu die Hand in eine für meine Empfindung unnatürliche Stellung bringen musste. Mit dem Eingabestift geht es jetzt auch beim Kindle Fire entspannt und deutlich schneller. Das betrifft Texteingaben und auch Spiele. Meine Erwartung wurde nur beim Zeichnen enttäuscht. Der Stift ist dafür nicht präzise genug, gegenüber dem Kritzeln mit dem Finger gibt es keinen Vorteil. Aber ich skizziere nur selten etwas auf dem Tablet. Für alle anderen Sachen möchte ich den Eingabestift nicht mehr missen. Falls er mir abhanden käme würde ich umgehend einen neuen bestellen.
am 11. August 2014
Der Stift wird nicht unbedingt benötigt, da man auf dem Kindle kaum schreibt. Bzw. habe den Sinn für diesen Stift im Zusammenhang mit dem Kindle noch nicht ganz gesehen.
am 21. Mai 2014
Für zahlen und buchstauben eingeben,unbedingt nötig,seiten umblättern zum lesen kann man mit finger tippen.
aber sonst klappt mit den stieft sehr einfach.