4.0 von 5 Sternen Notebook Kühler
Besitzer eines Notebooks mit Temperatur Problemen. Leider seit einiger Zeit mehrfach
Systemabstürze , insbesondere beim Konvertieren von Videodateien etc.
Die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand.
Die Verarbeitung des Geräts entspricht dem Kaufpreis, hier sollte man nicht zu viel erwarten.
Schaltet man die vier...
Vor 10 Monaten von Stefan Rost veröffentlicht

Da es leider wirklich nichts positives zu berichten gibt (außer das eine Rücksendung möglich ist), hier meine Erfahrung:

Vor 7 Monaten von Marco veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen ABZOCKE!!! Gebrauchter SCHROTT!!! Schlechter als Made in CHINA!!!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NOTEBOOK KÜHLER 9 BIS 19 ZOLL 5X LÜFTER LAPTOP | KÜHLER LAPTOPKÜHLER | T5 von M&Y® (Elektronik)

Ich habe voller Freude auf den Kühler gewartet. Beim auspacken musste ich leider der Realität ins Auge sehen. Artikel wurde in Originalverpackung geliefert (wie hier abgebildet). Allerdings war der Inhalt meiner Meineung nach eine billige, gebrauchte Fälschung!
Der Kühler enspricht leider nicht der Abblidung. Er wieß außerdem starke Gebrauchsspuren auf (Kratzer und Dellen über das ganze Gehäuse, soweit das Auge reicht! --> selbst die Unterseite war stark Beschädigt). Einer der beiden Gummiefüße war bereits zur hälfte gelöst.
Statt der tollen Optik auf dem Foto mit der Bezeichnung "T5" erwartete mich die schlechteste und billigste Verarbeitung, die ich je gesehen habe! Die Typenbezeichnung T5 suchte ich auf dem gelieferten Artikel leider vergebens. Statt dessen kann man sich über einen billigen und ebenfalls mangelhaften an der Oberseite des Kühler angebrachten Aufkleber mit den Initialen des Verkäufers M&Y freuen!

Für mich der größte Reinfall und die größte Frechheit aller Zeiten und meiner Meinung nach ABZOCKE!!!
DAS WIRD VOR ALLEM KLAR DURCH VIELE UND EXTREME RECHTSCHREIBFEHLER AUF DER ANGEBLICHEN ORIGINAL-VERPACKUNG!!!

-->> Ein Beispiel / !!!!!!!Kein Scherz, steht genau wie ich es hier schreibe, Buchstabe für Buchstabe auf der der Verpackung)!!!!!!:

"Laptop Lüfter von 9-19 Zoll Kühler ist einstellbar sie können Kühller selbst einstellen ob sie mittlerer Kühler an haben möchten Oder anderen 4 x Kühler oder alles an haben möchten, Laptop Kühler kühlt ihren Laptop"

Das ist einfach nur kriminell! Hier ist ein Fälscher am Werk!!!

Diese Erfahrungen werde ich Amazon und ggf. der Verbraucherzentrale melden um alle anderen zu schützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem kann ich nicht verstehen, wie überhaupt jemand mit diesem Artikel zufrieden sein kann (wenn ich nicht mal das erhalte, was ich bestelle und auch noch dafür bezahle)!

Ich kann nur jedem von dem Kauf des Artikels über diesen Händler: Mycom-Mobile GmbH abraten.
(Weitere Informationen, wie Name des Innhabers / Unternehmensvertreter beim Klick auf den Verkäufer zu sehen)

Spart euch den Ärger!!!

1.0 von 5 Sternen Gebraucht als Neu verkaufen, 25. April 2014
OK das Ding erfüllt seinen Zweck aber es war als ich es auspackte nicht neu Kratzer überall ganz klare Gebrauchsspuren
1 mal und nie wieder

2.0 von 5 Sternen viel zu laut!, 9. Januar 2014
So ich benutzte meinen Kühler nun seit zwei Tagen und habe bereits jetzt den Entschluss gefasst das Teil wieder zurückzusenden. Ich kann die ganzen positiven Rezessionen überhaupt nicht nachvollziehen, denn die Lautstärke der Ventilatoren sind katastrophal. Die Lautstärke erinnert mich an mein altes Notebook, welches bei 90 Grad total "hyperventilierte".
Also die Lautstärke ist alles andere als "angenehm", meiner Meinung nach nicht mal akzeptabel.

1.0 von 5 Sternen Leistung gut, Qualität mangelhaft, 6. Mai 2014
Ich habe mir diesen Lüfter für meinen Laptop - Acer Aspire V3-Serie - geholt, und war Anfangs mit der Leistung zufrieden. Die Lautstärke war für den Preis angemessen, es war nicht leise, aber auch nicht lauter als die Lüfter vom Laptop, also bestand kein großer Unterschied zu vorher. Aber nach nicht einmal zwei Wochen war der Lüfter direkt unter dem Grafikartenlüfter defekt und funktionierte überhaupt nicht mehr.
Habe das Produkt dann direkt zurückgeschickt, kein Ersatzprodukt angefordert, und habe meine Zahlung zurückerstattet bekommen.

Wenn die Verarbeitung besser gewesen wäre, hätte ich 4 Sterne gegeben, da es in seiner (leider) kurzen Lebenszeit einen guten Dienst erbracht hat.

4.0 von 5 Sternen Notebook Kühler, 5. Januar 2014
Systemabstürze , insbesondere beim Konvertieren von Videodateien etc.
Die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand.
Schaltet man die vier zusätzlichen Lüfter hinzu wird es geräuschlich unangenehm, wobei man sagen muss, dass eine ausreichende Kühlung schon mit dem Zentrallüfter erreicht wird.
Mein Fazit:
Kühlleistung ist absolut OK, bisher keine weiteren Systemabstürze,
bei dem Preis empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Laut und schnelle defekt, 5. Februar 2014
Ich habe den Kühler nun 4 Wochen im Einsatz gehabt und die Lüfter in dem Chassis sind tatsächlich effektiv. Allerdings ist mir gestern bereits der erste Fuß hinten links abgebrochen, womit ich diesen Lüfter jetzt nur noch eingeschränkt nutzen kann, da die ohnehin damit schon sehr hohe Tastatur nun ergonomisch einfach nicht mehr passt.

Zudem sind die Lüfter wirklich sehr laut. Ja, ich könnte eine Gruppe zwar abschalten, aber damit erschließt sich mir der Sinn eines solchen Zusatzlüfters leider nicht mehr. Leider kann ich das Gerät seit dem 31.01. nicht mehr zurücksenden. Ich werde diesen nun entsorgen und auf meinen alten No-name Lüfter zurückgreifen. Echt schade! Diesen No-name Lüfter gibt es hier bei Amazon derzeit übrigens für sagenhafte € 4,99 ("USB Notebook Kühler für Laptop Tablet , Cooler mit 3 blauen LED Lüfter Leise").

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. August 2014
Beim ersten mal Benutzen war ich etwas skeptisch, da die Lüfter jetzt nicht den von mir erwarteten starken Luftstrom von sich geben. Nachdem ich ihn dann ein paar Stunden benutzt hatte, war ich positiv überrascht, denn mein Laptop war auf der Unterseite vollkommen gekühlt. Somit macht er das was er machen soll. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke. Meiner Meinung ist der Lüfter jetzt nach monatlichen Gebrauch deutlicher lauter als am Anfang. Fairerweise muss ich aber sagen das ich jetzt wirklich nicht unbedingt ein Problem damit habe da ich meisten ein Headset benutze. Also wen das Geräusch von Lüfter extrem stört dem würde ich diesen Kühler nicht empfehlen, ansonsten gutes Gerät.

4.0 von 5 Sternen Erstes Fazit, 10. September 2014
Artikel ist innerhalb von zwei Tagen bei mir eingegangen trotz oftmals schlechter rezisionen zu diesem Artikel kann ichbtue den ersten blick nichts negatives feststellen Artikel ist neu original verpackt und weist auch keine äußerlichen Fehler auf. Auch funktionieren tut er ohne Probleme zur kühlleustung an sich kann ich leider noch nichts sagen aber er macht ganz schön viel Wind im positiven Sinne etwas laut auf den ersten Eindruck aber gut.

1.0 von 5 Sternen Überteuert und laut ..., 18. Mai 2014
Habe mit den Kühler gekauft und musste feststellen, dass es sich hierbei um ein minderwertiges Produkt handelt. Abgesehen davon dass die Verpackung voller Rechtschreibfehler war, ähnelte das Produkt dem Bild hier (oder auf dem Karton) nicht wirklich.

Zum Kühler selber ist zu sagen, dass er relativ schön aussieht mit den blauen Lichtern. Jedoch ist er nicht sonderlich wertig verarbeitet und auch SEHR LAUT. Und ich bin nicht wirklich empfindlich was dies angeht. Aber er übersteigt die Temperator des Notebooks im Lastbetrieb deutlich.

Finger weg!

5.0 von 5 Sternen NOTEBOOK KÜHLER 9 BIS 19 ZOLL, 19. August 2014
Der erste Laptop-Kühler der schon seit Monaten funktioniert. Bei allen anderen waren entweder die Ventilatoren defekt oder, da man ja oft am Kabel vom Laptop hängen bleibt, hatte das Kabel einen Wackelkontakt. Hier mit dem bin ich sehr zufrieden, durch das Gitter kommt auch ausreichend kühle Luft an den Laptop, mein Laptop überhitzt fast garnicht mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›