5.0 von 5 Sternen schöne, funktionale Tasche
Die Tasche tut genau das, was sie soll: das Handy schützen. Praktisch, schlicht. Was will man mehr? Fühlt sich gut an. Am Anfang sehr eng. Aber nach kurzer Zeit ist die Tasche etwas "ausgeleiert" und das Handy passt perfekt.
Vor 3 Monaten von Christian G. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Modell passt nicht!
Mit der Lieferung, Versand und so war ich sehr zufrieden, unkompliziert und schnell!
Aber mit der erhaltenen Handytasche kann ich nichts anfangen, die passt nämlich nicht, kriege das Gerät nur ganz mühsam rein und kaum wieder raus! Für den Alltag absolut zwecklos und somit Müll, natürlich bin ich darüber verärgert, weil mir...
Vor 7 Monaten von LotteS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (Zubehör)
Ich bin mit mit diesem Artikel sehr zufrieden. Es war nicht leicht, eine Ledertasche für das Sony Xperia Z zu finden, da meistens nur Handy Schutzhüllen angeboten wurden. Mein Handy passt sehr gut in der Tasche und der Preis für diese Qualität ist echt top.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll meine Erwartungen, 4. März 2014
Ich suchte nach einer Tasche für das Xperia Z, mit der Geocaching möglich ist.
Also: Alle Taschen mit magnetischen Bestandteilen fielen weg, da der integrierte Kompass gestört würde. Letztlich habe ich mich für dieses Modell entschieden, und habe es bisher nicht bereut. Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Finde ich gut., 13. Februar 2014
Mir gefällt die Tasche mehr als die aufklappbaren.
Mein Xperia Z wurde in diesen immer sehr heiß wenn ich es mal länger benutzte.
Jetzt muss ich es immer aus der Tasche holen, was ziemlich leicht ist. Man muss nur die Tasche etwas seitlich zusammendrücken (am besten unten), an der Lasche ziehen, und schon ist es draußen.
Gefallen tut mir auch die Polsterung der Tasche. Somit ist das Telefon auch etwas geschützt falls es mal ruterfallen sollte.
Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. Februar 2014
Habe bereits in Elektronikmärkten nach einer passenden Handytasche gesucht. Die dort angebotenen waren bei deutlich höherem Preis nicht besser. Empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen klassisch, einfach, funktionell..., 9. Februar 2014
Ich wollte ein Schutzhülle, die nicht aufträgt und vor allem das Glas schützt...einfach gelungen! Ich kann das Stück nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Februar 2014
Ich kenne die Bewertung von Amazon. Aber das ich diese Hülle jetzt zum 3. Mal bewerten soll geht schon ein bischen zu weit. Es ist alles in Ordnung !!

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 20. Januar 2014
Süper und sehr gute qualität und Praktisch weiter Empfehlungen sehr feine Leder
Moderne Handy hülle ich bin sehr zufrieden.

Viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel zu fairemPreis, 18. Dezember 2013
Der Artikel entspricht der Beschreibung und sieht hochwertig verarbeitet aus. Mein Mann, der die Tasche benutzt ist auch sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Alles in allem stimmig, 21. September 2014
Die Tasche war wie angekündigt pünktlich da und ob die Qualität stimmt stellt
sich in den nächsten Monaten raus! Die Hülle macht aber einen guten Eindruck!

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. August 2014
Mit der Ledertasche, kann mann nichts falsch machen, bin sehr zufrieden. Beste Möglichkeit um das Handy Staub / Dreck frei zuhalten als Handwerker ... TOP