4.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, jetzt gefällt's weitestgehend
Wie schon in der Überschrift erwähnt war ich anfangs lange skeptisch in Bezug auf Windows 8 bzw. 8.1. Die für PCs nicht sonderlich freundliche Kachelansicht, die damit verbundenen zusätzlichen Änderungen und Neuerungen (Einführung von Apps etc.) und weitere solcher Dinge taten dabei ihr Übriges. Ich war nicht vollkommen abgeneigt,...
Vor 4 Monaten von Maurice D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solide Desktopanwendung mit grauenvollem, neuen Startmenü
Schnell geliefert un in minimalistischer Verpackung. So soll das sein. Das Programm ist wie gesagt Windows 8 mit seinen Stärken und Schwächen. Da ich mir einen neuen Computer zusammengebaut habe, habe ich mich notgedrungen auch für das neueste Betriebssystem von Microsoft entschieden.

Etwas optimiert wurde die Desktopanwendung. Diese war auch...
Vor 3 Monaten von Chris B. veröffentlicht

‹ Zurück | 115 16 1725 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, Installation ging flott, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung) (DVD-ROM)
Mir gefällt Windows 8.1 64Bit sehr gut.
Es läuft total schnell und bootet wirklich flott
Nach kurzer Eingewöhnungszeit kann ich bereits gut damit umgehen.
Alle Programme/Spiele laufen schnell und problemlos.
Alle benötigten Treiber wurden direkt bei der Installation mit installiert. Das hat mir viel Zeit erspart.

Ich habe Windows 8.1 frisch installiert und hatte kein Windows 8 vorher installiert.

3.0 von 5 Sternen Windows 8.1, 20. Mai 2014
Verpackung von Microsoft hat einen ungeschickten Verschlusskleber. Wenn man den mit einem Messer durchschneidet läuft man Gefahr die DVD zu beschädigen! Installation musste mehrfach angestossen werden.

3.0 von 5 Sternen Windows 8 gefällt auf den ersten Blick, 16. Januar 2015
Zweiter Blick: Undurchdacht und teils schwierig.
Wenn man Windows 8 will, dann weiß man wie es ist.
Alles gut geliefert, OEM Version sehr gut.
Windows 10 wird besser und durchdachter.

1.0 von 5 Sternen Ziel immer noch verfehlt, 18. Oktober 2013
Nach dem Flop von Windows 8 bessert Microsoft nun mit Windows 8.1 nach. Einige Wünsche der Anwender wurden verwirklich, viele jedoch nicht. Der Start in den klassischen Desktop ist möglich. Es gibt einen Startbutton. Wer nun denkt, daß der macht, was er unter den Vorgängerversionen gemacht hat hat sich verrechnet. Er ruft lediglich die neue GUI auf. Nach Test in einer virtuellen Umgebung wurde auch Windows 8.1 von mir für ungenügend befunden und wieder gelöscht. Microsoft hat den Schuß doch nicht gehört und nichts verstanden.

4.0 von 5 Sternen Konnte es nicht mehr gebrauchen, 5. Januar 2015
Ich kann nicht wirklich beurteilen ob und in wie fern das Betriebssystem zu bewerten ist, da ich es letzendlich nicht mehr benötigte und zurück gesendet hatte. Deswegen möchte ich den Shop und das Produckt nicht negativ bewerten.Den Service fand ich tadellos. Schneller geht es kaum, Immer wieder gerne, danke.

3.0 von 5 Sternen OEM Version, 6. Dezember 2014
In der Hoffnung Alles wird gut habe ich mich täuschen lassen. Das System lässt sich nicht über den Autostart installieren.Außerdem erkenn Microsoft diese Version nicht an. Nachladen einzelner Programmhilfen werden abgewiesen, mit dem Hinweis, die sei keine im Laden gekaufte Version.

5.0 von 5 Sternen Windows 8.1 OEM 64 Bit, 18. Oktober 2014
es ist die Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion sie lüft wunder bar und stabil kann ich nur entfehlen würde ich jeder zeit wider kaufen Preis Leistung gut

5.0 von 5 Sternen Windows 8.1, 17. Juli 2014
Windows 8.1 ist sein Geld Wert.
Super Beliefert dafür Danke.
Software installiert und lauf sehr gut.
Man muss sich an Neue Software nur gewöhnen.
von XP-Win7-Win-8, Top Mischung.
Lauft Stabil.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 4. Januar 2015
Ich bestellte mit Windows 81 da ich meinen PC komplett Platt machen musste und ich noch kein Windows 8.1 hatte.
Die Verpackung ist auf das minimum reduziert, was auch gut ist.
Daher eine kauf empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. März 2015
Ich bin ein Fan von Windows 8.1 und kann nichts negatives sagen. Es braucht zwar eine gewisse Umstellung von Windows 7 aber wenn man sich etwas Auskennt, gibt es keinerlei Schwierigkeiten.

‹ Zurück | 115 16 1725 | Weiter ›

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung) von Microsoft Software (Windows 7 / 8 / Vista / XP)