4.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, jetzt gefällt's weitestgehend
Wie schon in der Überschrift erwähnt war ich anfangs lange skeptisch in Bezug auf Windows 8 bzw. 8.1. Die für PCs nicht sonderlich freundliche Kachelansicht, die damit verbundenen zusätzlichen Änderungen und Neuerungen (Einführung von Apps etc.) und weitere solcher Dinge taten dabei ihr Übriges. Ich war nicht vollkommen abgeneigt,...
Vor 6 Monaten von Maurice D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solide Desktopanwendung mit grauenvollem, neuen Startmenü
Schnell geliefert un in minimalistischer Verpackung. So soll das sein. Das Programm ist wie gesagt Windows 8 mit seinen Stärken und Schwächen. Da ich mir einen neuen Computer zusammengebaut habe, habe ich mich notgedrungen auch für das neueste Betriebssystem von Microsoft entschieden.

Etwas optimiert wurde die Desktopanwendung. Diese war auch...
Vor 5 Monaten von Chris B. veröffentlicht

‹ Zurück | 114 15 1625 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Microsoft eben !, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung) (DVD-ROM)
Die Arbeit wird immer wieder gestört durch unnötige Bugs und die andauernde Bevormundung des Anwenders macht immer wieder schlechte Laune. Einige Dinge, wie zum Beispiel der erzwungene Eindruck, die Eröffnung eines Microsoft-Kontos sei zwingend Voraussetzung, sind schlichtweg grenzwertig! Aber seid XP keine Unterstützung mehr findet, bleibt den allermeisten Verbrauchern nicht viel mehr übrig, als "gute Miene zum bösen Spiel" zu machen. Allerdings, der Geschwindigkeitsgewinn macht die Arbeit schon ein wenig leichter.

2.0 von 5 Sternen Windows installieren, 19. Februar 2015
Installation auf einem neuen Rechner funktioniert problemlos.
Bedienung von W 8.1 sehr gewöhnungsbedürftig und man sucht erstmals.
Benutzt wird es selten, da XP noch einwandfrei funktioniert und Apple sowie XP um vielfaches besser sind.
Man muss es zwangsweise leider nehmen.

1.0 von 5 Sternen Massive WLAN Probleme, 24. Februar 2014
Habe mit Windows 8.1 massive WLAN Probleme. Derzeit kann ich von Windows 8.1 nur abrraten.
Wer mich nicht glaubt einfach mal "Windows 8.1 WLAN Problem" googeln. Es gibt hierzu eine ganze Reihe von Problemmeldungen.

3.0 von 5 Sternen Sollte den neuen Computer unterstützen., 29. Mai 2014
Das BS war für die vorhandene Hardware nicht sonderlich geeignet.
Habe auf die Installation verzichtet. Mal sehen wer es mir abkauft.
Amazon hat es nicht zurück genommen. Fazit: Keine Ehrfahrung,
da unbenutzt

5.0 von 5 Sternen Besser als Windows 8, 24. Mai 2014
Nach einer kurzen Umgewöhnung kann ich sehr gut damit arbeiten aber auch zocken geht damit sehr gut. Fazit wer mit einigen Neuerungen bei Windows 8.1 leben kann und dafür offen ist kann es sich zulegen.

5.0 von 5 Sternen Nicht übel, 14. Mai 2014
Die frustfreie Verpackung reicht vollkommen aus. Mein Schrank ist eh schon voll, von daher ist es angenehmer keine übergroße Verpackung dort unterbringen zu müssen. Das BS selber ist anfangs gewöhnungsbedürftig, hat man sich aber darin eingearbeitet kommt man genau so zurecht, wie bei Win 7 oder XP. Einzig zu bemängeln ist, dass Features, welche ich aus Win 7 und XP kenne und gewöhnt war jetzt nicht mehr zur Verfügung stehen, oder aber versteckt und erst gefunden/gesucht werden müssen.

5.0 von 5 Sternen Windows 8.1, 9. Mai 2014
Dies ist eine sehr preisgünstige Variante auf Windows 8.1 aufzurüsten und wird mit DVD für 32bit und 64bit Version geliefert

4.0 von 5 Sternen Schwieriger Umstieg., 2. Mai 2014
Ich bin mit dem Kauf zufrieden, doch der Umstieg von Window xp auf Window 8.1 ist doch schwieriger als gedacht.

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne viel Müll, 29. April 2014
da haben die Hersteller doch was dazugelernt. Natürlich auch zu Ihrem Vorteil, da Sie ja auch Kosten sparen.
Auf jeden Fall muß man keine aufgeblasene Verpackung mit viel Luft haben.

5.0 von 5 Sternen Windows 8.1, 29. April 2014
Sehr schön, schmale Verpackung, wie eine Briefsendung. 8.1 ja man muß sich erst daran gewöhnen. Ich stelle zur Zeit um von XP auf 8.1.

‹ Zurück | 114 15 1625 | Weiter ›

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung) von Microsoft Software (Windows 7 / 8 / Vista / XP)