Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2014
Ich wollte schon lange eine Liebeskindbörse und habe ewig gesucht bis ich diese hier fand. Sie ist etwas besonderes und gefällt mir genau deswegen einfach total gut.

Das Material sieht ein bißchen aus wie "gesplittertes oder gerissenes" Leder und trotzdem total wertig und nicht abgenutzt. So etwas hat nicht jeder. Die Größe ist genau richtig.

Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und muss sagen, dass man noch keinerlei Gebrauchsspuren sieht.

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass der äussere Reisverschluss manchmal mit dem inneren zusammen stößt und man etwas nachhelfen muss. Ist aber nicht so, dass deswegen irgendetwas kaputt geht. Es nervt nur manchmal etwas. Schöner gelöst wäre es, wenn einfach aussen ein Kleingeldfach angebracht wäre.

Ich würde die Börse immer wieder kaufen!
am 25. März 2014
ich bin zufrieden. alles in ordnung, nur finde ich die farbe in echt etwas blasser als auf dem foto. ist nicht schlimm, ist immer noch schön, ich hätte es nur gerne etwas knalliger gehabt. sonst war alles gut mit lieferung und so!
am 21. März 2014
Ich habe mir das Portemonnaie gekauft, weil mein altes, blaues Liebeskind-Portemonnaie zu groß und unhandlich war, ich aber trotzdem Platz für meine ganzen Karten brauche. War erst sehr skeptisch, da die Farbe gewöhnungsbedürftig ist, bin aber sehr überrascht, da ich am ersten Tag schon zwei Komplimente für das Portemonnaie bekommen habe. Die Farbe hat nicht jeder und gehört sicherlich nicht zu den Standard- (Langweiler)farben, die andere sich oft kaufen. Es ist zwar etwas rau, aber es passt sehr viel rein und hat sogar noch ein extra Fach als die großen Geldbörsen. Einziges zu bemängeln ist, dass der Reißverschluss öfter klemmt. Das ist aber bei dem Modell immer so, deswegen kann ich diesen Kauf nur empfehlen! Der Preis ist außerdem nicht ganz so überteuert wie die normalen Geldbörsen und bietet trotzdem gleiche Qualität.
am 21. Januar 2015
Kam sehr gut an und fällt auch nicht nach ein paar Monaten auseinander. Das Geburtstagskind hat noch immer eine Freude daran (ca. 1 Jahr jetzt), das Material ist sehr hochwertig und es war eine sehr schöne, schwarze Schachtel mit dabei.
Die Fächer sind, für einen mäßigen Kartenbesitzer, ausreichend. Versand war sehr schnell.

Alles in allem empfehlenswert
am 12. Januar 2014
Tolles Portemonnaie in sehr guter Qualität für einen unschlagbaren Preis! Ich bin absolut zufrieden. Wie es sich für Liebeskind gehört ist der Geldbeutel in bester Verarbeitung aus hochwertigem Leder. Auch der Used-Look ist klasse. Ich liebe es und würde es immer wieder bestellen!
am 8. März 2016
Der Stern an dem Reißverschluss gefällt mir nicht und der innere Reißverschluss wird öfter vom äußeren mitgezogen. Ansonsten gefällt er mir gut. Doch die zwei Kritikpunkte dämpfen es schon sehr
am 16. Januar 2014
diese Geldbörse ist sehr schön verarbeitet,bietet genügend Platz für div. Karten und ist zudem sehr übersichtlich. bin sehr zufrieden und kann diese schöne Liebeskind Geldbörse nur empfehlen
am 23. Mai 2014
Ich finde die Geldbörse wunderschön, leider ist sie auf dieser Seite schon länger ausverkauft und kann sie sonst nirgens finden.
Wird der Artikel irgendwann wieder verfügbar sein??
am 24. April 2014
ist begeistert. Wenn sie das ist, habe ich es richtig gemacht, dann bin ich auch begeistert. Schöne Geldbörse, die mir als Mann zu groß wäre, aber Frauen scheinen drauf zu stehen.
am 12. März 2014
Schöne geräumige Geldbörse. Gute Verarbeitung mit weichem Leder.
Preis-Leistungsverhältnis ist also gerechtfertigt. Würde mir die Geldtasche sofort wieder kaufen :)