wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Januar 2014
Die Story baut zwar auf den Schlüsselfiguren und Orten auf, verschiebt sich aber mehr in Richtung Sience Fiction statt Horror. Die einzelnen Kurzgeschichten in Darkside Park führen in Porterville zu einem großen, weiten Geflecht und geben den Leser einen gelungenen Zusammenhang. Die Story bleibt insgesamt sehr spannend und wird durch den Verlauf aufgefrischt, da man nicht versucht hat mit Krampf die Story von Darkside Park "aufzublasen". Ein Muss für jeden der Darkside Park gelesen hat und für jeden der Darkside Park noch nicht gelesen hat, empfehle ich das Buch kurz zur Seite zu legen und mit Porterville zu starten. Super gelungen, ich freue mich auf mehr!!!
am 30. März 2014
Wer die Geschichten von " Leon Ivan Menger" und seinem Team kennt und schon vom darkside Park fasziniert war, findet mit Porterville eine würdige Fortsetzung. Achtung!!! Wer sich erstmal in Porterville eingelesen ( eingelebt) hat, kommt von dieser Stadt nie wieder los. Bravo an die Schreiber von Myserie &co und macht weiter so.
am 26. Januar 2014
Spannend, genial geschrieben, Porterville ist absolut empfehlenswert, auch wenn man den ersten Teil ( Darkside Park) noch nicht gelesen hat.
Man kann nicht aufhören. Einzelne Geschichten die sich zu einem Ganzen verweben. Ich hatte viel Spaß!
am 27. November 2013
Wer Geheimnisse und Verschwörungen mag, ist hier gut aufgehoben. Aber vorsicht sonst verliert man den Überblick.
Die Geschichte ist echt gut.
am 30. August 2014
Spannend gemacht: jedes Kapitel wird aus einer anderen Sichtweise geschrieben und verdichtet so den Plot.

Aus meiner Sicht kommt es aber nicht ganz an den Darkside Park heran.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2014
Losreißen ist sehr schwierig,einmal in einer der Welten , will man auch das Kapitel zu Ende lesen.
Ich wollte sofort die nächsten Folgen,am Besten gestern.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden