5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil
Vor 6 Monaten von Flo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis???
Jetzt stellt man sich die Frage, ob eine Hülle für 50 EUR es überhaupt Wert ist erworben zu werden. Wenn man bedenkt, dass man für das Kindle "nur" 99 EUR bezahlt hat. Muss allerdings jeder für sich selbst beantworten. In meinen Augen steht hier das Ganze nicht wirklich in Relation.
Vor 7 Monaten von PS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil, 21. Januar 2014
Die Otterbox ist ein richtig stabiles Teil! Vom Kindle selbst bleibt am Ende nichts mehr sichtbar außer das Display. Die Box ist passgenau, alle Anschlüsse funktionieren. Das Teil macht den Eindruck unzerstörbar zu sein. Touchscreenfunktion ist weiterhin einwandfrei. Der Kindle wird dadurch bedeutend klobiger. Vom Look her wirkt er dann eher wie ein Kindergerät. Die Aufstellfunktionen werden von unserem Sohn benutzt zum Lesen. Ob einem eine Hülle diesen Preis wert ist, muss jeder selbst eintscheiden. Da der Kindle bei uns in Kinderhand ist scheint mir die Ausgabe gerechtfertigt zu sein. Als Erwachsener würde ich die Hülle eher nicht einsetzen. Der Kindle ist jetzt 4 Wochen in Benutzung und noch am Leben. Ich habe die Box bei einer Zubehöraktion bei Amazon gekauft und 39,90€ gezahlt. Wer eine ultrastabile Hülle sucht ist hier richtig.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz und vielfältige Befestigungsmöglichkeiten, 1. Mai 2014
Guter Schutz und vielfältige Befestigungsmöglichkeiten. Macht aus einem Kindle ein vollwertiges Mobilgerät, geeignet für den professionellen Einsatz auch in rauher Umgebung.

1.0 von 5 Sternen Preis???, 27. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Schade, 24. Dezember 2013
Wer sich die erste Generation des Kindle Fire HD gekauft hat geht hier leider weiterhin leer aus. Ist schon recht frustierend, dass es für das iPad zig Varianten von allen Herstellern gibt und für den Kindle eine ganze Zeitlang überhaupt nichts. Jetzt ist Otterbox nachgezogen und spart dann aber die erste Generation des Kindle Fire HD aus. Keine Ruhmestat.